• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

450eu Budget PC

Winkl09 schrieb:
Kauf dir BF3 nicht.
Von 500 Rezensionen werden ca. 460 mit nur einem Stern von 5 bewertet.
Also für mich ist das Game gestorben, die Spionage von EA ist schlimmer als die von Facebook oder von unseren "Staatstrojanern"...

"2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT."

Ich glaube damit ist genug gesagt.

Gruß

What !? Krass ... und ich scrolle die Nutzungsbedingungen immer weg oO wie sieht's aus, wenn keine Internetverbindung besteht oder das Game mit Keks läuft ?
 
Du kannst bei HWV reinpacken was du willst und dann für 20€ den Zusammenbau mit auswählen.
Unbenannt2.png
Dann brauchst du nicht über den Konfigurator gehen.
 
Du kannst bei HWV reinpacken was du willst und dann für 20€ den Zusammenbau mit auswählen.
Anhang anzeigen 482847
Dann brauchst du nicht über den Konfigurator gehen.


wusst ich garnich danke. allerdings haben die das asrock derzeit nicht vorrätig, und bei mindfactory + hardwareversand ist die samsung hdd halt überteuert. die bekomm ich woanders für 30€ weniger. und so richtig lust lange zu warten hab ich irgendwie derzeit nicht. deswegn werd ich mir mal selbst dran probieren den zusammenzubauen, die erfahrung kann ja nich schaden :schief:
 
Wette angenommen! :D

CPU: Intel Core i5-2300, 4x 2.80GHz ~150
Board: ASRock H61M/U3S3 ~58
RAM: Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 ~19
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870 ~138
Netzteil: Rasurbo Real&Power 450W ATX 2.3 ~43
Gehäuse: Sharkoon Vaya ~20
Gehäuselüfter: Enermax T.B. Silence 120x120x25mm, 900rpm oder Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm ~5
HDD: Bei den Preisen nimmt er erstmal seine Alte! :D
DVD-Brenner: LG GH22NS70 oder LiteOn iHAS124 ~15

Macht zusammen ~448 :D

Und alles bei verschiedenen Anbitern, sodass ungefähr der Wert des Rechners an Versandkosten nochmal dazukommt xD (ja, ich übertriebe gerne)
Und ob jetzt ein Sharkoon Vaya, RASURBO!-Netzteile, und ein H61-Chipsatz was gescheites sind, liegt wohl im Auge des Betrachters oO
Also von mir aus H61 weil man kein Geld hat, bisschen Performance-Einbruch, aber... Rasurbo?! Totaler Chinaböller ^^

Und würde man den Phenom 955 / 965 mit ner GTX 560 Ti kombinieren, hätte man dennoch mehr Leistung, und ungefähr den selben Preis, wenn man an den anderen Komponenten genauso spart wie hier im BSP
 
achso ich hab mir die HD 6870 von Sapphire bestellt und nicht von Asus, ist ja denk ich mal nicht so ein großer Unterschied oder gar ein Problem oder ? :ugly::huh:
 
problem sicher nicht.
glaub das ist auch eine der karten die softy empfiehlt. :daumen:

nee das war die 6950 von spapphire.
6870 kenn ich jetzt nich.
aber ist deine entscheidung ;)
 
eine fräge hätt ich noch:

sollte man sich vielleicht nochn cpu kühler bei zeiten holen? frage: einfach weil die leiser sind oder weil die besser kühlen? oder is das nicht nötig? übertakten hatte ich eigentl absolut nicht vor :)
 
habs gestern bestellt, heute vormittag alles angekomm, jez wart ich nur noch auf die samsung f3 die hab ich woanders bestellt,da die preise derzeit ja sehr variieren und dann wird das teil die woche hoffentlich zusammgebastelt ;D

danke für eure hilfe:daumen:
 
Zurück