Mr.Scaletta
Kabelverknoter(in)
Winkl09 schrieb:Kauf dir BF3 nicht.
Von 500 Rezensionen werden ca. 460 mit nur einem Stern von 5 bewertet.
Also für mich ist das Game gestorben, die Spionage von EA ist schlimmer als die von Facebook oder von unseren "Staatstrojanern"...
"2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT."
Ich glaube damit ist genug gesagt.
Gruß
What !? Krass ... und ich scrolle die Nutzungsbedingungen immer weg oO wie sieht's aus, wenn keine Internetverbindung besteht oder das Game mit Keks läuft ?







