Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde die Fiji-Reihe nicht auch zuerst auf der PC Gaming Show vorgestellt letztes Jahr? Man kann nur hoffen, dass es dieses mal nicht so lange von der Vorstellung bis zur Verfügbarkeit dauert ...
AMDs Marketing in Ehren, aber ich würde gerne schon etwas auf der Computex sehen, vor allem möchte ich das die Karten Mitte Juni in den Läden stehen und nicht erst im Juli.
Das dauert mir alles ein wenig zu lange, auch wenn AMD mit der Aussage "mid 2016" im Zeitplan liegt.
AMDs Marketing in Ehren, aber ich würde gerne schon etwas auf der Computex sehen, vor allem möchte ich das die Karten Mitte Juni in den Läden stehen und nicht erst im Juli.
Das dauert mir alles ein wenig zu lange, auch wenn AMD mit der Aussage "mid 2016" im Zeitplan liegt.
Ich wollte eigentlich ins Rotelager zurück wechseln.
Bin aber jetzt echt am Überlegen bei Grün zu bleiben.
Meine GTX 680 wird langsam zu lahm und ich brauch jetzt was neues und nicht erst in einem Monat L
Ich wollte eigentlich ins Rotelager zurück wechseln.
Bin aber jetzt echt am Überlegen bei Grün zu bleiben.
Meine GTX 680 wird langsam zu lahm und ich brauch jetzt was neues und nicht erst in einem Monat L
Wenn ich richtig in der Annahme liege, dass du dir keine GTX Founders Edition kaufen möchtest, dann wirst du sowieso bis Juli warten müssen da erst zu diesem Zeitpunkt Custom Karten der GTX 1070 verfügbar sein werden.
Dürfte also der gleiche Zeitraum sein in dem AMD und Nvidia ihre Custom Karten auf die Kundschaft los lassen.
Wurde die Fiji-Reihe nicht auch zuerst auf der PC Gaming Show vorgestellt letztes Jahr? Man kann nur hoffen, dass es dieses mal nicht so lange von der Vorstellung bis zur Verfügbarkeit dauert ...
Ja, das und die Tatsache, dass dort AMD einer der Hauptsponsoren ist, macht es wiederum wahrscheinlicher, dass am 13.06. die Polarii offiziell gelauncht werden.
Wie viel davon hard oder paper sein würde, muss sich dann zeigen.
13. Juni erst? Dann hoffentlich ein Hard Launch. Auch wenn sich Polaris und Pascal vermutlich nicht wirklich in die Quere kommen werden (maximal eine 1070 @Stock mit einer P10FullChip @OC), wird es Zeit, dass Hawaii in Rente geschickt wird.