3xGTX480+WAKÜ - Extreme Projekt :)

AW: 3xGTX480+WAKÜ - Extreme Projekt :)

NICHT IN 1000 Jahren dablast der externe 360er

3x Gtx 480
1x i7
+ (kommt Board auch? mag nicht lesen :P )

dir wird das Wasser kochen! sicher 45° @ Last (wenn nicht mehr!)

btw: wenn du das ganze auch noch "blöd" verschlauchst wird dir das aufgeheitzte Wasser von den gtxn die CPU wärmen..!

meine Empfehlung:
2 Loops

1) CPU / Board - dein externer Aquacomp. 360
2) die 3xGTX 480 ein extra Loop (am besten wärs wahrscheinlich nen MORA3 dafür zu nehmen)

mfg
STER187

PS: hoffe du berücksichtigst das, weil nur mit dem Kleinen wird das zu 100% nix! wenn du auch noch ordentlich oced hast du nen Eierkocher anstatt ner Wakü!

da bin ich ganz klar ster seiner meinung.
ich würd auf alle fälle noch einen radi mehr vorsehen.

besonders im sommer und oc.. :)

:daumen:

Hey Kollege ;),

auch einer der es wissen will. Mal schauen wer am Schluss mehr Punkte herzaubert.
Von mir ebenfalls ein Abo [X]

Wie hoch die Temps nun sein werden wird man erst sehen wenns läuft :)

NICHT IN 1000 Jahren dablast der externe 360er
Bitte lesen das is nen 720 xt ;)

Die Towers sind heute angekommen, Lian Li 500 dingens und das rote dingens :D
btw: hatte 2 Monitore getestet, diese sind leider shit, gehen wieder zurück.
- 27" Samsung 275T plus (leider nur nativ 1920xbla, ist also alles einfach größer skaliert)
- Eizo FX2431-BK (war der teurere von denen, 1. Max Helligkeit ist ein Witz, 2. Design ist unterirdisch)

Zuletzt bearbeitet:

Ja Bilder und einfach nur aus Style Gründen würde ich 2 Loops machen ;)

Gruß Kaspar

haha @ push it good ich habe garnicht erkannt auf dem letzten bild dass das der radi sein soll ich dachte das wäre iwie die front von nem case xD oh man war schon nen bischen später :P

aber ich würde mich den anderen auch anschließen und sagen dass bei solchen monstern 2 loops hersollten ... wie schon gesagt wurde im sommer + oc ... da leidet aufjedenfall dass cpu und dass unter ner wakü ironie pur oder ? :D

:daumen:
kann ich mir auch kaum vorstellen.
hätte auch definitv auf ein anderes board gesetzt.

was machst du den mit den zwei anderen gehäuse die du nicht für den mod verwendest?

ein window ist bestimmt ein kleines problem, wenn nicht selber machen, dann gibts viele gute firmen die das gerne für dich machen.

er kann sich ja diesen ROG XPANDER / ROG DUDE dazu kaufen^^
damit kann er dann quad-SLI betreiben (x16/x16/x16/x16)
nur muss er dann am gehäuse basteln :ugly:

und zum single Loop
ich würde mit meiner Erfahrung :ugly:
einfach mal behaupten, dass das egal ist, da das wasser so schnell dadurch fließt ;)
und somit in etwa überall gleich warm ist
das thema bekommt von mir aufjedenfall auch ein ABO :daumen:

Also ganz ehrlich, ich würde den 720 XT zurückschicken, un mir ne wakü mit phobya nova 1080 und 9lüffis und lanig ddc bauen, das ist garantiert 1000mal besser

und auch günstiger!
Für das geld, was das Aquaduct kostet, kann man sich viel bessere Radiatoren + Pumpe kaufen, die Leiser, effizienter etc sind!

Aber es ist ja deine entscheidung. ;) und auch dein GEld, also was misch ich mich dann noch ein. xD

Ich glaube nicht, das ein 720er Radi für 3 GTX480er reicht.
Ein 720er entspricht 2 360ern und selbst mit einem 360er hat ham Probleme nur eine GTX480 + CPU zu kühlen. Ein MO-RA3 oder ein Phobya Xtreme NOVA 1080 wären angebracht.

MORA/Nova anstatt Aquaduct // DAFÜR !

Bilder von den Gehäuse haben Will // DAFÜR !

Aktueller Einbau im Silverstone SST-FT02B-WRI Fortress - black/red Window.
Der Tower ist schon sehr fein, nur mich zwickt da die Fensterausrichtung an der rechten Seite, normal sollte die links sein.

Tower müsste ich so also links stellen, um was fürs Auge zu haben, direkt neben der Heizung.. :(

Ist ja echt Geil !!! Aber eine frage hätte ich :P Wieso das Rampage 3 Extreme, obwohl da nicht 3 Karten mit jeweils 16 lanes unterstüzt werden ? Da wäre doch ein EVGA board besser gewesen.

Ansonsten alles Top !!

Soweit ich weiß sind das in Spielen grad mal 2-3 FPS.
Sieht super aus.
Werden die Gehäuselüfter unten auch noch ersetzt?

Der Tower ist schon sehr fein, nur mich zwickt da die Fensterausrichtung an der rechten Seite, normal sollte die links sein.

Tausch doch einfach die Seitenteile... :lol:Oder mach dir in den X500 ein Window rein. Wenn du es Dir nicht zutraust schicks mir und ich mach dir eins rein. ;-)

Zurück