Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute nicht viel geschafft, gibt kleines Problem mit dem Schlaucheinlass (1 Slot Platz) und der Platine für die externe WAKÜ (1 Slot Platz). Ist nur noch 1 Steckplatz frei da die 3 gtx480 jeweils 2 Plätze wegnehmen, ich bräuchte aber 2 freie. Werd da irgendwie improvisieren müssen.
System wurde heute in Betrieb genommen, habe das Case nochmal gewechselt zum Lian-Li PC-X500, da das alte rote Case keinen Einlass für WAKÜ hatte, etc.
Gibt aber, wie sollte es auch anders sein, Probleme. Habe ich alle 3 Grakas in Betrieb gibt kein DVI Ausgang ein Bild aus, schalte ich die oberen 2 ab, wird Bild an der dritten ausgegeben. (Abschalten lassen die sich per switch auf dem Mainboard). Problem besteht mit & ohne die 3-way sli-bridge. Der Rechner bootet jedoch ganz normal, keine Fehlermeldung, das lässt sich per ROG connect auslesen. Laufen alle 3 gibt halt keine ein Bild aus.
pfff, das ist ne gute frage ....
Was ich seltsam finde ist dass du ein bildbekommst bei der 3. karte aber bei den anderen beiden nicht.
Aber wenn du den rechner anbekommst, mit bild und allem, kannst du doch mal versuchen sli über den nvidiatreiber einzurichten und damit mal ein bischen rumprobieren bzw. überhaupt mal gucken ob nur 1 karte sprich die erkannt wird oder ob die anderen beiden auch erkannt werden.3.
Wenn dies nicht der fall sein sollte, hast du meines erachtens nach nen problem aka. 2 kaputte gtx 480
Nope, Keine Monitorausgabe bei 3 oder 2 aktiven Karten, funktioniert nur wenn 1 aktiv ist.
Habe alle 3 einzelnd getestet, die funktionieren einzelnd, sind also meines erachtens nicht kaput. Problem ist immer dann wenn mehr als eine gleichzeitig drin steckt.