Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: RTM noch Ende Juli - Werbekampagne eine halbe Milliarde US-Dollar schwer gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 8: RTM noch Ende Juli - Werbekampagne eine halbe Milliarde US-Dollar schwer
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 8: RTM noch Ende Juli - Werbekampagne eine halbe Milliarde US-Dollar schwer

. Wie dem auch sei, ich bleibe bei Win 7 und (XP 2 Rechner)....daran ändert frühstens Win 9 was.....obwohl ich glaube das ich bis dahin Windows generell den Rücken kehre wenn ich mir so anschaue wohin die Reise mit Win 8 so geht. Zumindest an mir und all meinen Verwanten und Bekannten sowie meinen Freunden ist "8" vorbei programiert und ich glaube kaum das sich Micysoft mit "9" eines besseren besinnt, eher im Gegenteil