Windows 8: RTM noch Ende Juli - Werbekampagne eine halbe Milliarde US-Dollar schwer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: RTM noch Ende Juli - Werbekampagne eine halbe Milliarde US-Dollar schwer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: RTM noch Ende Juli - Werbekampagne eine halbe Milliarde US-Dollar schwer

Son Budget werden sie auch brauchen. Viele Leute wissen von Windows 8 nicht viel und gerade mit dem radikal neuen Design wird man den Leuten das erstmal näher bringen müssen.
Bin gespannt wie Windows 8 am Ende bei der breiten Masse ankommt.

"...ausgehend von den 300.000 Millionen US-Dollar des Werbeetats von Windows 7..."

Junge, junge... da sind wir ja schon im Billionenbereich. :D

• Like
Reaktionen: hfb
Wahsinn das die ein Budget von 300.000 Millionen bei Windows 7 eingesetzt haben. Das sind ja locker 30 Jahre Reingewinn nur für Werbung ;)

Son Budget werden sie auch brauchen. Viele Leute wissen von Windows 8 nicht viel und gerade mit dem radikal neuen Design wird man den Leuten das erstmal näher bringen müssen.
Bin gespannt wie Windows 8 am Ende bei der breiten Masse ankommt.

Ich hoffe gar nicht, sonst kommen die noch auf die Idee, nur noch son Tablet-Unsinn anzubieten.

Ihr tut gerade so als ob die breite Masse überhaupt eine Wahl hat.
Wenn nach der Veröffentlichung jeder Laptop und Fertigrechner nur noch mit Win8 ausgeliefert wird, müssen sich die Leute umstellen.
Da wird sich keiner mehr nachträglich um 70€ eine Windows 7 Lizenz kaufen.

Da wird sich keiner mehr nachträglich um 70€ eine Windows 7 Lizenz kaufen.

Tja und das ist leider das "Krux" an der Sache :(. Wie dem auch sei, ich bleibe bei Win 7 und (XP 2 Rechner)....daran ändert frühstens Win 9 was.....obwohl ich glaube das ich bis dahin Windows generell den Rücken kehre wenn ich mir so anschaue wohin die Reise mit Win 8 so geht. Zumindest an mir und all meinen Verwanten und Bekannten sowie meinen Freunden ist "8" vorbei programiert und ich glaube kaum das sich Micysoft mit "9" eines besseren besinnt, eher im Gegenteil :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:.

soviel ich weiß hat die werbekampagne der firma in der ich arbeite nur für berlin, hamburg und münschen 650.000€ in der woche gekostet. man sieht also da geht schnell geld weg für so eine kampagne. ^^

Gute Produkte brauchen normaler Weise wenig Werbung, um sich gut zu verkaufen^^ Bei ner halben Milliarde für ein neues OS muss MS doch schwere Zweifel am Erfolg haben^^

Zurück