theGucky
Volt-Modder(in)
@4thVariety
13€ Steuer ist ja nicht überall so. Die USA wird erstmal der größte Markt sein.
In den USA gibt es in einigen Bundesländern auch mal gar keine Steuer auf Digitale Güter... Zudem bezahlt oft der Kunde die Steuer selber dort mit Aufschlag.
Ich glaube auch nicht das die an Sony soviel abdrücken, vermutlich eher gar nichts, dafür wird ja die PC Version verschoben.
Aber in Sachen Point of Sale bekommt Sony dann den Abschlag im PS-Store.
Trotzdem rechne ich auch mit 40$-50$ pro Einheit für Take Two.
P.S. Ab einer bestimmten Summe an Umsatz nimmt Steam nur noch 25% bzw 20% statt den 30%. Ich denke GTA6 wird schnell bei den 20% landen...
13€ Steuer ist ja nicht überall so. Die USA wird erstmal der größte Markt sein.
In den USA gibt es in einigen Bundesländern auch mal gar keine Steuer auf Digitale Güter... Zudem bezahlt oft der Kunde die Steuer selber dort mit Aufschlag.
Ich glaube auch nicht das die an Sony soviel abdrücken, vermutlich eher gar nichts, dafür wird ja die PC Version verschoben.

Aber in Sachen Point of Sale bekommt Sony dann den Abschlag im PS-Store.
Trotzdem rechne ich auch mit 40$-50$ pro Einheit für Take Two.
P.S. Ab einer bestimmten Summe an Umsatz nimmt Steam nur noch 25% bzw 20% statt den 30%. Ich denke GTA6 wird schnell bei den 20% landen...

Es könnte somit wie so ein Superheldenblockbuster werden, vollkommen substanzlos, aber mit mächtig Umsatz. Früher war halt GTA der heiße Shize und ein "Musthave".