GTC 2012 Live: Die Keynote des Nvidias-Chef im Live Stream - Wird der Big Kepler GK110 vorgestellt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTC 2012 Live: Die Keynote des Nvidias-Chef im Live Stream - Wird der Big Kepler GK110 vorgestellt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTC 2012 Live: Die Keynote des Nvidias-Chef im Live Stream - Wird der Big Kepler GK110 vorgestellt?

Hört nvidia jetzt auf GPU zu bauen?

Das was da gesagt wird klingt danach, was besser als "we habe ever build" kann es ja nicht geben.
Also gute Nachrichten für AMD.:daumen:

Und was ist jetzt mit GK110 ? Letzte Gerüchte besagten, daß es keine GTX sondern ne Tesla-Karte und somit für "PC-Gamer" uninteressant wäre...:huh:

Hat dieser Nvidia-Schwätzer schon was dazu ge...schwätzt ?

Arbeite in der IT - viele unserer User schleppen IPads mit sich rum, im Flieger zum Kunden....
Wenn die da mal eben auf ihren Desktop switchen könnten, das würd bei uns einschlagen wie ne Bombe...

Na wat erwartet ihr das die ihren potenziellen Kunden davon abraten den GK104 zu kaufen? Die können doch jetzt keine top Preise mehr verlangen für die Karten wenn die jetzt schon näheres über eine leistungsfähigere Karte verbreiten würden!!!

Supi 0 technische Infos, nur Marketing... Bin schon etwas enttäuscht.

Das geilste sind aber die Aussichten... :kotz:

Jetzt wissen wir ja, warum man sich mit den Konsolen Zeit lässt... :daumen2:

Onlinezwang war gestern und nur was für Pussies....

Reines Streaming der Bildausgabe ist die Zukunft... :kotz:

Tja, ihr ganzen dreckigen Raubmordkopierer und Raubmordgebrauchtspielekäufer, euch machen wir nen Strich durch die Rechnung. Ihr erhaltet grad noch nen Stream des Spiels, für den ihr mal bitte jeden Monat ne Abogebühr abdrückt und dann haltet ihr mal gefälligst den Rand, weil ihr habt eh nicht mehr als ein Nutzungslizenz...

Wie? Überlastete Server zu Feiertagen etc? Tja pech gehabt, zockt halt wann anders, und nicht so assozial alle auf einmal

Wie? Ihr habt kein 16k DSL? Tja Pech gehabt ihr Steinzeitmenschen...

Wie? Die Netze brechen regelmäßig zusammen, weil die Netzbetreiber nicht mit dem Ausbau nachkommen? Tja nicht unser Problem

Wie? Ihr müsst Aufpreise zahlen, dafür das man bei hohem Traffic euch nicht die Bandbreite runter dreht? Tja pech gehabt, dann zockt halt Mittags

Sorry, aber da bekomm ichs große Kotzen... :daumen2:

An der Realität in vielen Ländern leider vollkommen vorbei...

Zudem geile Aussichten auf Monopole und Weichspülspiele, die noch schlimmer sind als heute, weil muss ja auf jedem Gerät laufen....

Sorry, ich bin grad fett pissed.

Ich muss sagen, ich habe selten eine langweiligere Keynote verfolgt. Bis jetzt ist das was Nvidia 2012 so abliefert (mit Ausnahme der GTX690) für mich persönlich echt enttäuschend.

Zurück