AW: Grafikkarten: Bezahlt Nvidia Forennutzer in China für virales Marketing?
bezahlte forennutzer gibts auch hier in deutschland...
deshalb halte ich "benutzer rezessionen" meist für eine lüge....
^^ Nach einer bösen / lustigen erfahrung hab ich mich auch nur gewundert.
Ich geh ins bad schmeiß den billig föhn runter greife ihn noch am kabel das kabel reißt raus ich hab 2 freie Pins in der hand. Bsssssssssssssssst holy shit ^^
=> nächster föhn mal ein ordentliches gerät von einem alteingesessenen Hersteller über Amazon:
durchweg gute rezensionen bis auf:
Das gerät ist soooo groß ... man kann damit gar nicht arbeiten , kopflastig , schwer usw ... (ich wollte es aber unbeding : hatte schließlich den alten kaputt gemacht und das gerät war 1. Rosa/weiß (ich hatte ja was gut zu machen

) und 2. von nem guten hersteller und teuer.
Na ja dachte im Zweifelsfall gehts halt zurück (hat mir aber echt kopfzerbrechen bereitet weils ja für filigrane frauenhände bestimmt war).
Paket kam.
Dachte gar nicht dass der Föhn da drin sein könnte. 2000Watt und normaler Föhn könnte knap werden.
=>Muss sagen das Ding ist wirklich klein und Leicht , vor allem auch durchdacht und gut reinigbar. Auch die Kabelaufnahme ist gut im gehäuse befestigt

.
Von der größe fast in dem bereich eines "schwimmbadföhns von vor 10 jahren" ka ... also weniger als ne kolaflasche (1l) mit griff vor allem dünner.
=> Solche Rezensionen ?!?!? da frag ich mich was das soll

auch stiftung warentest usw kann man sich in die haare schmieren ... wird viel kack getestet ^^ alles was schon test heißt.
PCGH heißt ja auch nicht PC BENCHMARK und ist eigentlich qualitativ hochwertig was benchs angeht.
Noch lustiger ists bei Kamera Objektiven

.
Habe selbst ein Profi Nikkor und 3 Hobby Nikkore. => bei so ner bewertung sollte doch vor allem die Bildqualität ne rolle spielen

stattdessen schreibt jeder Hobby knipser boa so ein geiles Objektiv und die Profis halten gegen: billiges plastic , fühlt sich an wie ne leere cola dose => könnt ich immer nen raster bekommen ... das hilft doch keinem 20 mal 1 Stern 30 mal 5 Sterne ====> ?!?!? WTF