LordMeuchelmord
BIOS-Overclocker(in)
AW: 2.1 System für Dubstep
Genau davon rede ich doch die ganze Zeit! Bei vielen macht nicht der Ton die Musik sondern die Optik. Aber dann muss man sich doch Fragen ob man Musik nun sehen oder lieber vernünftig hören möchte
Was ich aber schon zugeben muss ist, dass das C3 von seiner Aufmachung schon deutlich mehr hermacht, als für das Geld zu erwarten ist. Edifier scheint auch Leistungsangaben zu machen, die sehr realistisch wirken. Aber das C3 wäre mir viel zu schwach auf der Brust.
Edit: Mir ist grad auch wieder eingefallen, warum ich so eine abneigung gegen die PC-Soundsysteme habe. Bevor ich mir die Studioboxen zugelegt habe, war ich im Besitz des Z-2300 von Logitech und das konnte zwar gut Laut machen, aber trotz das es in Klangtests gut abgeschnitten hatte, war ich davon nicht so begeistert. Besonders nicht bei hohen Pegeln.
Der Stil ist meiner Meinung nach besser, ich hab ausserdem nirgends die hohe Qualitätangesprochen. Die Verarbeitung und das Aussehen ist für mich besser als irgendein Plastik mit irgendwelcher Optik.
Genau davon rede ich doch die ganze Zeit! Bei vielen macht nicht der Ton die Musik sondern die Optik. Aber dann muss man sich doch Fragen ob man Musik nun sehen oder lieber vernünftig hören möchte

Was ich aber schon zugeben muss ist, dass das C3 von seiner Aufmachung schon deutlich mehr hermacht, als für das Geld zu erwarten ist. Edifier scheint auch Leistungsangaben zu machen, die sehr realistisch wirken. Aber das C3 wäre mir viel zu schwach auf der Brust.
Edit: Mir ist grad auch wieder eingefallen, warum ich so eine abneigung gegen die PC-Soundsysteme habe. Bevor ich mir die Studioboxen zugelegt habe, war ich im Besitz des Z-2300 von Logitech und das konnte zwar gut Laut machen, aber trotz das es in Klangtests gut abgeschnitten hatte, war ich davon nicht so begeistert. Besonders nicht bei hohen Pegeln.
Zuletzt bearbeitet:
angesprochen. Die Verarbeitung und das Aussehen ist für mich besser als irgendein Plastik mit irgendwelcher Optik.
ich hab schon auf der Anlage meines Vaters Dubstep gehört, die hat schon viele Jahre auf den Buckel (oder eher auf der Membran?
) und trotz großem Sub´s schafft sie nicht alle Bereiche von z.b. einen Drop oder ner Bassline darzustellen
