2.1 System für Dubstep

AW: 2.1 System für Dubstep

Ja 31hz bei -6db und die maximal lautstärke is geringer ;)

Das edifier kannst du dir auf jeden Fall mal anschauen, aber die Dinger von Logitech kannst du getrost links liegen lassen;)

des problem wird denk ich sein, dass ich nicht unbeding große unterschiede raushören werde, weil wie gesagt des was ich zurzeit am pc hängen hab ist einfach nur eine vergewaltigung für jedes ohr :D

Mal drüber nachgedacht, sich ein 2.1 System selber zusammen zu stellen, anstatt diese fertigen "Blender"-Systeme zu kaufen?

Hier mal meine Traumkombi für relativ wenig Geld:

MA-15D Cakewalk :: MA-15DBK :: Digital Monitor

kombiniert mit einem

Asonori Concert 500 ARS24 Caraudio - Versand - Asonori Concert 500 Home-HiFi 25 cm Aktivsubwoofer CONCERT500

das übersteigt meine 150€ aber ;) will wirklich net mehr ausgeben....

Teste zuerst die Edifier - Systeme, ich glaube eher weniger das du die zurück schickst

Ich würde mir nicht die Logitech oder Edifier kaufen. Eher Monitore mit nem Sub !!!
MfG MasterFreak

Was ist daran so schlimm??? Das es neutral und gut klingt???
Wobei diese Kombi das max. Budget wohl übersteigen würde

So ist es, es gibt genug bessere Alternativen aber eben nicht in der Preisklasse. Wenn die Mittel begrenzt sind muss man eben ein paar Einschränkungen hinnehmen. Bestellen und testen sind ja kein Problem, dank 14 Day Money back:D

ich werd mrogen die Logitech und die Edifier bestellen! :daumen:
dann mal nen vergleich machen was ich persönlich besser finde :)

Edifier C3 2.1 PC-Lautsprecher-System: PC Lautsprecher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Edifier C3, da lege ich meine Hand ins Feuer, das die Dinger dich überwältigen werden, habe die schon seit 2 Jahren.
Subwoofer aus Holz
Sateliten aus Holz
Externer Verstärker
Kabellose Fernbedienung.

Höre selber Dubstep und da fliegen dir die Stifte um die Ohren bei einem anständigen drop ^^.
Im Ernst, ob Höhe oder Tiefe oder Mitteltöne, es hört sich alles wirklich extrem klasse an, egal welche Musikrichtung.

Und max. 150€ - bitteschön :D

EDIT: Bitte keine Logitech, wenn du schon an die 150€ ausgeben willst, dann hol dir guten Klang aber bitte nicht Logitech :)

nein danke sowas hab ich schomal erlebt...

Und was war da nicht richtig? Wenn man es richtig gemacht hat, gibs nichts besseres! :devil:

Um die selbe Klangqualität aus einer HiFi-Anlage raus zu hollen, zahlt man gut und gerne das 2-3 fache. Und die Computer-Soundsysteme brauchen da alle samt erst gar nicht versuchen, in der selben Liga mit zu spielen. Ausser halt vom Preis...

Im Nahfeldbereich gibt es vom P/L nix besseres als aktive Studiomonitore mit einem aktiven Studiosub.

Und das günstigste 2.1 Studiosystem, dass ich für den Heimbereich noch empfehlen würde, läge bei 235,00€. Immer noch 85€ drüber

Irgendwann lernen die leute es auch noch das Holzgehäuse kein garant für Hohe qualität ist :D

Irgendwann lernen die leute es auch noch das Holzgehäuse kein garant für Hohe qualität ist :D

Der Stil ist meiner Meinung nach besser, ich hab ausserdem nirgends die hohe Qualität :D angesprochen. Die Verarbeitung und das Aussehen ist für mich besser als irgendein Plastik mit irgendwelcher Optik.

Gut bei Satelliten fällt Holz nicht so ins Gewicht da spielt die Bestückung die 1. Geige, aber Labberplaste ala Billigtröten muß man sich auch nicht geben. Das A und O ist das Hörvermögen und die Hörgewohnheit. Und bei einer Summe X kann selbst ein Zauberer kein Brot in Brot verwandeln.

Zurück