2.0/2.1 System für PC gesucht

metalstore

Software-Overclocker(in)
Hallo alle miteinander,

Ich suche für meinen PC wie oben angesprochen Lautsprecher, bzgl. Der Aufstellung dachte ich an ein 2.0 oder 2.1 System.

Preislich dachte ich aktuell so an 50-100€, sollte man für Etwas mehr deutlich bessere Lautsprecher bekommen, so kann man da natürlich auch drüber reden.

Aktuell ist geplant die Lautsprecher nach Möglichkeit per (3,5mm-)Klinkenstecker direkt mit dem Mainboard zu verbinden.
Da die Lautsprecher recht weit vom PC weg stehen (bzw der Abstand vergrößert werden kann, da der PC am Boden steht und der Schreibtisch höhenverstellbar ist), sind die aktuellen Lautsprecher wie folgt angeschlossen:

Subwoofer per Klinkenstecker an den PC
Die Lautsprecher auf dem Tisch wurden beide jeweils mit einem Verlängerungskabel (ebenfalls 3,5mm Klinke) an den Subwoofer angeschlossen (ist ein billiges 2.1 System gewesen, bei dem das Standardmäßig so vorgesehen ist).

Entsprechend sollte die Distanz zwischen PC und Lautsprechern bzw. Subwoofer und Lautsprecher ebenfalls per Kabel verlängerbar sein.

Sollten noch Informationen fehlen ofer so, dann lasst mich das bitte wissen.

Gruß und vielen Dank schon mal im voraus
Metalstore
 
Oben Unten