Primer
BIOS-Overclocker(in)
....was mich irgendwie nervt bei pcgh is, das sie die Gtx 280/285 nie mit in den bensches dabei haben....
klar...ich kann in etwa von einer 260 hochrechnen.... aber .....
280GTX ca. 460GTX
480GTX ca. 570GTX
Ja, aber welches Hobby ist günstig? Gibt deutlich schlimmeres (Auto/Motorsport zum Beispiel). Es sei denn du must immer das Neuste haben. Aber ich finde, wir sind in einer komfortablen Situation. Denn eine positive Eigenschaft der Konsolen ist, das man keine ultra moderne Hardware braucht um zu zocken. Eine GTX 260 kostete schon vor 2,5 Jahren kaum 200 Euro (schätze ich jetzt) und erreicht auch heute noch gute Ergebnisse.
2005 war sowas undenkbar mit so alter Hardware.
bye
Spinal
Natürlich gibt es deutlich teurere Hobbys, aber wenn man argumentiert das man sich als Student/Schüler keine 150€ Karte Leisten kann, dan ist Videospielen einfach zu teuer.
] erst in den letzten Monaten aufkam und wir bis dato die klassischen 16:10er gebencht haben und derzeit noch benchen. Einfach mal auf Full-HD umstellen, Stichwort Vergleichbarkeit. Wir werden aber früher oder später das Testsys für GraKas wechseln (SB, 8G etc.), Spiele tauschen und nach derzeitigem Stand dann auf 1080p + 25x16