Crysis 2 im Benchmark-Test: Maximale Details spielbar ab Radeon HD 5770 - dank Konsolenkompromissen

....was mich irgendwie nervt bei pcgh is, das sie die Gtx 280/285 nie mit in den bensches dabei haben....
klar...ich kann in etwa von einer 260 hochrechnen.... aber .....

280GTX ca. 460GTX
480GTX ca. 570GTX

Ja, aber welches Hobby ist günstig? Gibt deutlich schlimmeres (Auto/Motorsport zum Beispiel). Es sei denn du must immer das Neuste haben. Aber ich finde, wir sind in einer komfortablen Situation. Denn eine positive Eigenschaft der Konsolen ist, das man keine ultra moderne Hardware braucht um zu zocken. Eine GTX 260 kostete schon vor 2,5 Jahren kaum 200 Euro (schätze ich jetzt) und erreicht auch heute noch gute Ergebnisse.
2005 war sowas undenkbar mit so alter Hardware.

bye
Spinal

Natürlich gibt es deutlich teurere Hobbys, aber wenn man argumentiert das man sich als Student/Schüler keine 150€ Karte Leisten kann, dan ist Videospielen einfach zu teuer.

@PCGH

Seit Crysis 1 sieht man es immer wieder bei euch: Benchmarks mit angeblichem 16x ingame AF!

DAS IST FALSCH!!!!!!!!

Ihr habt es selbst geschrieben (siehe Link), STANDARD IST 8x AF, also warum macht ihr diesen Fehler immer noch in euren Benchmark-Grafiken, könnt Ihr das nicht ein für allemal klären...??

Und wenn Ihr es doch per console o. ä. erzwungen haben solltet (was ich nicht glaube), dann schreibt das doch bitte deutlich dazu!

Danke!

Crysis 2 Download: Bessere und angepasste Grafik via Tuning - mit PCGH-Config - crysis 2, cryengine 3
"r_TexMaxAnisotropy (Standard ist 8; 16 stellt das Maximum der anisotropen Texturfilterung dar)"

P.S. Wo gibts denn CPU-Benchmarks, kommen die noch?
Crysis 1 war stellenweise auch ein echter CPU-Killer!!

Mea culpa, 16:1 via Treiber.

Wo gibts denn CPU-Benchmarks, kommen die noch?
Wenn wir mal genug Aktivierungen über haben und eine reproduzierbare Stelle mit viel CPU workload finden, dann gibt's mehr Werte als die, die im kommenden Heft drin sind.

Man kann AF glaube über den Treiber erzwingen, stellt man es also global im Treiber auf x16, dann sollte das Spiel damit laufen.

EDIT: Ach verdammt^^

mal ne Frage an die Redaktion: Warum wird denn nicht in 1920x1080 getestet? Die allermeisten "Durchschnittsuser" haben doch sicher TFTs mit "genau FullHD" in 1920x1080, denn die typischen erschwinglichen TFTs zwischen 22 und 26 Zoll um die 150-300€ haben ja eben 1920x1080 ^^ in 1920x1200 gibt es vergleichsweise so gut wie nichts im erschwinglichen Bereich bis ich sag mal 300€ gibt es grad mal 10 Modelle: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals zum Vergleich: in 1920x1080 sind es über 400: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Warum wird denn nicht in 1920x1080 getestet? [/url]
Weil dieser Full-HD-Hype [27'' mit 1080p sieht aus wie Lego auf dem LCD :ugly:] erst in den letzten Monaten aufkam und wir bis dato die klassischen 16:10er gebencht haben und derzeit noch benchen. Einfach mal auf Full-HD umstellen, Stichwort Vergleichbarkeit. Wir werden aber früher oder später das Testsys für GraKas wechseln (SB, 8G etc.), Spiele tauschen und nach derzeitigem Stand dann auf 1080p + 25x16 switchen (1680x1050 und 1920x1080 ist recht sinnbefreit, da hier gerade mal 18% Differenz bestehen). Aber gut Ding braucht Weile, der Aufwand dahinter erfordert locker eine Woche und mehr - das geht nicht mal eben so.

Hi wollte mal fragen wo man bei diesen test eine nvidia 295 gtx einstuffen kann oder am besten ihr testet sie mal gleich immer mit wär super !

Zurück