News Unsere Meinung zum Alphacool Apex Stealth - Viel Lärm um nichts? [Video-Test]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unsere Meinung zum Alphacool Apex Stealth - Viel Lärm um nichts? [Video-Test] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unsere Meinung zum Alphacool Apex Stealth - Viel Lärm um nichts? [Video-Test]
 
Egal was war. Das wurde ja schon zu genüge belastet.
Aber ich sehe keine Vorteile darin mir einen Metalllüfter für mein Gehäuse zu holen. Das war bei mir kein Verschleißteil. Steigert für mich nur die Materialkosten und somit den Anschaffungspreis. Mach ich jetzt nicht für ein Teil, dass ich einmal montiere und dann vergesse.
 
Bin erst mit ziemlicher Verspätung auf dieses Video aufmerksam geworden - sehr guter Test, und gute, präzise Videozusammenfassung! Die Unterschiede zwischen Apex und Mobius sind deutlich.
Als verfrüht vom ersten IgorsLab-Test gehypter Vorbesteller des Apex finde ich das besonders ernüchternd. Zum Glück konnte ich das rückgängig machen.
Insgesamt muß ich sagen, daß mir das neue, von PCGH eingeführte Lüfter- und Kühler-Testkonzept extrem gut gefällt, es erscheint mir objektiv und nachvollziehbar, sozusagen wissenschaftlicher Standart. Echter Mehrwert zur Versachlichung bei Hypegefahr. Und als alter Silentfan gefallen mir auch die üppigen 4 Meßwerte zur Differenzierung unterhalb von 1,0 Sone .
 
Zurück