Nvidia im Q3/2018: Schwache Geforces lassen Aktie einbrechen

dito.... mich wunderts echt das überhaupt jemand diese überteuerten karten kauft... als die Titan 1000 euro kam hatten diese auch nur wenige gekauft und nun 1300 euro... den scheiß können sie behalten... hoffentlich legt AMD bald nach mit der 7nm fertigung.
Richtig! Seh auch so! Ich persönlich hatte vor ein paar Jahren immer die neusten Karten gekauft, jedoch kosteten die neusten Karten damals 500€ und nicht fast 1500€! Bevor ich mir jetzt eine überteuerte Abzockekarte von Nvidia kaufe, kaufe ich mir lieber nichts bzw wenn es nicht mehr anders geht ein gebrauchtes Vorgängermodell. Falls AMD wieder neue brauchbare Karten bringt, wechsle ich auch zu AMD da ich mich von Nvidia als Kunde äußerst verarscht fühle!!!
 
wenn es Prozentual die selbe Steigerung von 580 14nm auf 590 12nm gibt beim 7nm Chip wird AMD ganz gut dabei sein. Wir werden schon Preiswerte und Starke Hardware von AMD bekommen. "Vega2" auf 7nm wird schon für die eine oder andere Überraschung sorgen.
Mal ganz davon abgesehen kann man jetzt in Japan unter anderem AC:Odysey auf ner Switch per Stream zocken.
Die Zeit der Highend-Gaming-Hardware wird iwann in naher Zukunft ein Ende finden, davon kann man halten was man will, ich mags nicht aber stoppen kann das keiner.
Wichtig und richtig interessant werden dann Grafiklösungen für Streamanbieter, und da sehe ich AMD auch wieder gut aufgestellt wenn die IF auch bei Gpus funktioniert.
So oder so wirds nicht Langweilig. Was ein klasse Zeitalter :D
 
Eine Runde Mitleid für nvidia und die armen Aktionäre...


...nicht
Von mir aus können die alle in der Hölle schmoren.
 
"schlechter als erwartet" ... ... ... seriously? Bei den noch dreisteren Wucherpreisen? Wer hätte das nur gedacht. Verflucht! Die Idioten noch mehr zu melken funktioniert wohl doch nicht wie die Finanz-Experten es erwartet hatten...
 
Zurück