News "Nach fünf Jahren Blut, Schweiß und Tränen": The Day Before startet mit Hotfix und hohen Spielerzahlen

Es gibt Spiele die länger in der Entwicklung sind und da wird gehatet was das Zeug hält, anstatt froh zu sein, dass diese Entwickler nicht so ein Schrott auf den Markt werfen wollen. Dieser Menschheit ist eh nicht mehr zu helfen. RIP
Wenn die community seit 2 Jahren notorisch belogen wird. Fadenscheinige ausreden gesucht werden wenn versprochene Gameplaytrailer und offizielle Releasedaten nicht eingehalten werden. Immer wieder betont wird, wie fertig das Spiel doch schon sei und dann über ein Jahr später solch ein pre alpha launch erscheint. Sorry aber RIP kann ich da nur zu jedem sagen, der das Spiel immernoch verteidigt. Ein riesengroser scam.

Die "Firma" ist übrigens kein unbeschriebenes Blatt sondern hat in der Vergangenheit auch schon kaputte assetflips produziert die direkt nach release einfach fallen gelassen wurden....

Ich nimms dir nicht übel, wenn du dich nicht mit der Vorgeschichte beschäftigt hast, dann nimm es einfach als neutralen Hinweis warum deine Sichtweise nicht zu diesem Spiel passt.

Ich wäre der letzte der EA grundlegend kritisieren würde, habe viele Spiele bereits selbst unterstützt und stets gute Erfahrungen gemacht. Aber dieser Typ, der vor wenigen Tagen noch sich erst mit einem großen Statement an die community gewendet und allen skeptikern den Mittelfinger ala "ich habs euch doch gesagt!" gezeigt hat.

Hoffentlich wird der bis ans Ende seines Lebens verklagt denn das ist der größte und populärste Scamversuch in der Gamingindustrie, den sie bis heute gesehen hat....

Kein Vergleich mit Spielen wie no mans sky die sich einfach mit ihrer Vision etwas übernommen hatten sich dafur entschuldigten und dann nachgebessert haben.

Der typ schießt heute noch gegen sämtliche Kritiker und besitz 0% Selbstreflexion. Komischerweise sind samtliche Werbetrailer und "Gameplay" trailer auch direkt nach ea release offline genommen worden... Ein schelm wer böses denkt....
Scheinbar ist die Phase gestartet wo man versuch Beweise zu vernichten... Zum Glück vergisst das Internet nicht so leicht...
 
Also ich sehe da kaum Differenzen zu anderen Spielen zum Release.

Das ist doch nach Maßgabe von EA eindeutig Goldstatus.

Einzige Kritikpunkte: die fehlende Möglichkeit für pay to win, kosmetische Items für den schmalen Taler, sowie eine Collectors Edition, samt Soundtrack und einem passenden Staubfänger zum drölffachen Preis.

Da liegt eindeutig noch Potenzial brach, so eine halb abgemolkene Kuh mag niemand.
:D

... Ne also Aktivision ist ja der Leuchtturm der Spieleenteicjlung und hat uns gezeigt. Das was immer funktionieren muss ist der p2w shop. Selbst wenn alle anderen Features noch nicht funktionieren. Im Pre Alpha Status muss der shop flüssig wie warme Butter laufen.... Insofern ist jeglicher Ärger berechtigt. :D
5 Jahre? Fünf?
Davon haben die wohl 4 Jahre mit "Kreativer Spiele Findungsphasen" verbracht.

Anders kann ich mir die den desaströsen Zustand nicht erklären.
Was? Das spiel hat doch seit 2022 Goldstatus und ist völlig fertig. Wurde uns doch so versprochen.

Wenn das Voip oder andere Features bei dir fehlen solltest du dir dringend nen neuen PC kaufen.

Maybe even 16 times the details...

Der ea ist nur für die features die nach jeglichen Präsentationen nun on top dazu kommen sollen. :D
Unglaublich das so ein SCAM gesetzlich überhaupt möglich ist und nicht unter Betrug oder arglistige Täuschung eingestuft wird. Wenn der Entwickler mit dem Schrott auch noch finanziell profitiert weil "Dumme" sowas kaufen bzw unterstützen müssen wir Spieler uns nicht wundern wenn noch mehr solcher Spiele auf Trash Niveau kommen.
Wenn sowas 38,99 € Euro wert sein soll dann müssten andere Spiele 999,99 € kosten.
Es ist einfach nur noch lächerlich.
Abwarten abwarten. Das letzte Wort ist dahingehen sicherlich nicht gesprochen. Ich bin ja gespannt auf ein statement des publishers... Der wird sicherlich etwas unglücklich mit dem release sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, dass Steam den Rotz als EA wirklich zugelassen hat.
Die gieren wohl auch nach dem Geld beim Spiel mit den meisten Wishlist Einträgen auf Steam, anders kann ich mir nicht erklären, wie den Ding das okay gegeben werden konnte beim Testen.
 
Zurück