News The Day Before auf Steam: Die mit Abstand meisten Spieler fiebern diesem Release entgegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Day Before auf Steam: Die mit Abstand meisten Spieler fiebern diesem Release entgegen

Unter den in den kommenden Monaten auf Steam erscheinenden Spielen ist The Day Before von Fntastic die Nummer 1 - und das mit Abstand. Mit über 250.000 Steam-Followern ist es das meist antizipierte Spiel in der nächsten Zeit. Auf der globalen Steam-Wunschliste belegt The Day Before derweil den zweiten Platz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before auf Steam: Die mit Abstand meisten Spieler fiebern diesem Release entgegen
 
Lach . Bin gespannt ! Ob da eine Handy game Demo kommt oder ein kracher. Oder was ganz anderes man muss da echt mit allem rechen das macht es sehr spannend was besser ist als manches voll preis game der letzten zeit husst starfielt
 
Wer das ein oder andere youtube video mit den unterschiedlichen Trailern kennt und im Vergleich gesehen hat
wo sie überall eindeutig bei anderen Trailern geklaut haben wird sich auch einen Eimer Popcorn holen und
das Schauspiel geniessen.

Ist es eigentlich sehr schwer Steam Follower zu faken?
 
Ich freue mich auf den release, nicht weil es spielen möchte, oder kaufen, sondern weil es bis jetzt echt gute Unterhaltung war und ich bin sehr sicher das es ab dem 08. Dezember erst so richtig los gehen wird.
Da werden noch viele spannende Berichte, News erscheinen.
 
Ich freue mich auf den release, nicht weil es spielen möchte, oder kaufen, sondern weil es bis jetzt echt gute Unterhaltung war und ich bin sehr sicher das es ab dem 08. Dezember erst so richtig los gehen wird.
Da werden noch viele spannende Berichte, News erscheinen.
this!

Was habe ich schon gelacht wegen dem Spiel, das ist wirklich großartige Unterhaltung.

Ist wirklich spannend was da am 7. released wird, falls überhaupt etwas released wird.
Und Scam kann es nicht sein, da man kein Geld dafür ausgeben kann. Über Steam kann man ja refunden. Ich überlege auch mir das Desaster "live" anzugucken, es kostet sogesehen ja nichts.
 
this!

Was habe ich schon gelacht wegen dem Spiel, das ist wirklich großartige Unterhaltung.

Ist wirklich spannend was da am 7. released wird, falls überhaupt etwas released wird.
Und Scam kann es nicht sein, da man kein Geld dafür ausgeben kann. Über Steam kann man ja refunden. Ich überlege auch mir das Desaster "live" anzugucken, es kostet sogesehen ja nichts.
Achtung! Wahrscheinlich wird es einen externen Client runterzuladen geben, sodass,, auch wenn dann erst der richtige dl beginnt, für steam das Spiel bereits geöffnet ist...
Das Spiel wird der Inbegriff von Scam! Es gibt hunderte Beweise dafür...
 
Achtung! Wahrscheinlich wird es einen externen Client runterzuladen geben, sodass,, auch wenn dann erst der richtige dl beginnt, für steam das Spiel bereits geöffnet ist...
Das Spiel wird der Inbegriff von Scam! Es gibt hunderte Beweise dafür...
Wurdest du gescamt? Also hast du für das Spiel 1 Cent ausgegeben, oder wieso diese Behauptung?
 
Kritik ist dort auch nicht erwünscht (steam) Beiträge werden sofort gelöscht wen man das spiel mit The Devision vergleicht!
 
Wer das ein oder andere youtube video mit den unterschiedlichen Trailern kennt und im Vergleich gesehen hat
wo sie überall eindeutig bei anderen Trailern geklaut haben wird sich auch einen Eimer Popcorn holen und
das Schauspiel geniessen.

Ist es eigentlich sehr schwer Steam Follower zu faken?
Ich wette viele verfolgen das Spiel nur um auf dem laufenden zu bleiben ob das Spiel nun so ein riesiges fiasko wird wie man an unzähligen Ecken vermuten konnte....
 
immerhin haben sie vom Division Trailer geklaut, und das ist nachweisbar in zig youtube Videos zu dem Thema für jeden zu sehen...unter anderen Gametrailern anderer Games
 
Ich freue mich so dermaßen auf den release. Nicht, weil ich das Spiel spielen will. Interessieren tun mich Zombie Survivalspiele null. Aber ich bin einfach extrem gespannt darauf, was wir im Endeffekt präsentiert bekommen. Gescamt wird man so gesehen erstmal nicht. Allerdings kann man schon von einem Scam reden, weil sie ja Gelder von einem Publisher eingeheimst haben, um das Spiel zu finanzieren.

Angeblich sind die meisten Mitarbeiter freie Mitarbeiter, die umsonst arbeiten. Plus geklaute Kameraeinstellungen, Bilder, Musik und Stimmen von diversen Spielen. Da frage ich mich, was soll da im Endeffekt rauskommen, zumal der Entwickler nur durch minderwertige Spiele auf sich aufmerksam gemacht hat. Man kann gespannt sein.
 
Achtung! Wahrscheinlich wird es einen externen Client runterzuladen geben, sodass,, auch wenn dann erst der richtige dl beginnt, für steam das Spiel bereits geöffnet ist...
Das Spiel wird der Inbegriff von Scam! Es gibt hunderte Beweise dafür...
Mir ist bewusst dass es diese "Möglichkeiten" gibt, dennoch ist es in der eigenen Verantwortung rechtzeitig das "Spiel" zu beenden und die 2 Std nicht zu überschreiten.

Und das mit dem Launcher ist nur ein Gerücht was iwelche Youtuber verbreitet haben, man weiß doch gar nichts diesbezüglich. Aber ist natürlich ein guter Hinweis für andere Menschen die das nicht wissen.

Für mich schreit das Spiel eher Bullshit als Scam, wenn sich das zu Release soviele geben und nicht refunden, nunja, dann kann man sagen was man möchte, aber betriebswirtschaftlich alles richtig gemacht. Der "Hype" um das Spiel ist schon relativ groß, natürlich nicht weil alle denken es wird so toll, sondern weil es so absurd ist was um das Spiel herum so passiert, sowie was die Entwickler so von sich geben.

Aber solange keiner wirklich zu Schaden kommt, ist es für mich kein richtiger Scam.
 
Zurück