News The Day Before: Fntastic dementiert die Namensänderung und ein Ex-Mitarbeiter packt aus

Da wäre ich mir nicht so sicher wie das rechtlich aussieht. Wir werden sehen...
Valve hat auch Regeln und nach vier Tagen ein Early Access-Game wegen angeblicher Pleite abzusägen, wird sicherlich gegen sehr viele Regeln verstoßen.

Außerdem wurde wie gesagt eh noch nichts ausgezahlt. Also Valve wird, wenn dann den Schaden haben, dass sie ihre Infrastruktur zur Verfügung gestellt haben und das natürlich auch ein bissel Geld kostet. ;)
 
Valve hat auch Regeln und nach vier Tagen ein Early Access-Game wegen angeblicher Pleite abzusägen, wird sicherlich gegen sehr viele Regeln verstoßen.

Außerdem wurde wie gesagt eh noch nichts ausgezahlt. Also Valve wird, wenn dann den Schaden haben, dass sie ihre Infrastruktur zur Verfügung gestellt haben und das natürlich auch ein bissel Geld kostet. ;)

Valves Absichten sind die eine Sache, trotzdem stehen die nicht über dem Gesetz. Wollen wir mal hoffen dass da nicht noch was passiert.
 
Schaut euch mal bei Gamestar das Video an, wo jemand die "Firma" in Singapur besuchen wollte und was dann tatsächlich los war. Briefkastenfirma. Quasi nicht existent. Die Gelder wurden nachweislich veruntreut und abgeschöpft. Pleite sind die Besitzer also nicht. Ganz im Gegenteil. Damit kann man sich auch schon mal ein Haus und einen Ferrari leisten.
 
Ja, wie gesagt, es gibt klare Regeln. Kommt auch auf den Händler drauf an.
Hatte die B&O Beoplay. Nach ca. 6 monaten hatten mir die Leute immer wieder gesagt, hey Micro, janz schlecht. Bis ich es dann selbst gehört hab. B&O hat mir das Ding erstattet. Steam, shit game gekauft. Am nächsten Tag angeschrieben, hab ich erstattet bekommen. Acer Tablet, keine Software nach nur einem Jahr! Acer, Geld zurück bekommen. Etc. etc.

Btw. es geht immer noch um Warenbetrug der zwei Russen. Die Lage ist klar, Geld muss erstattet werden.

Das ist mein voller Ernst! Sagte, die Mutter als ihr Sohn Sternhagel voll nachhause kam.
HA! Doch recht gehabt! ;)

Die Odyssee namens The Day Before ist beendet. Das Spiel wird auf Steam nicht mehr verkauft und darf auch über die Richtlinien zurückgegeben werden.

Fernabsatzgesetz saved ur ass ;)
 
Zurück