News Patch 1.0.2 aka "Big Performance Hotfix: Die Rettung für The Day Before?

Na wie fühlt es sich an, alle roten Warntafeln (vor und zum Release) sehenden Auges ignoriert zu haben und von mehr als offensichtlichen Lügnern und Betrügern ausgenommen worden zu sein und nun die Bestätigung dafür bekommen zu haben, das man es doch nicht besser wusste, als alle anderen? :schief:
Der große Vorteil bei Idioten ist, dass denen nicht klar ist, dass sie Idioten sind. Die denken darüber nicht nach, sondern gehen zum nächsten Thema über. Wenn sie reflektieren oder lernen würden, wären es ja keine Idioten.
Die Story ist ja schon fast filmreif:ugly:
Eigentlich nicht. Ist ein stinknormaler Exit-Scam. Filmreif ist höchstens wie viele erbärmliche Pro-Gamer komplett verblödet sind und diesen Dreck gekauft haben, und wie die Clickbait-Gaming-Presse drauf angesprungen ist wie eine läufige Hündin, statt vom ersten Tag Kaufwarnungen auszusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich kann es mir nach den letzten Tagen hier im Forum einfach nicht verkneifen, nachdem Fantastic nun abkassiert hat und mit dem Geld abgehauen ist...

Ich muss da einfach mal eben über alle jene hier im Forum richtig ausgibig lachen, die zu Release für The Day Before bereitwillig 40 Euro bezahlt und dann hier alle Warnungen und Kritik nur als armseligen und dummen Hate betitelt haben, weil es ja eine early access sei und Fantastic daraus schon noch ein richtig geiles Spiel machen wird (na sicher doch).

Na wie fühlt es sich an, alle roten Warntafeln (vor und zum Release) sehenden Auges ignoriert zu haben und von mehr als offensichtlichen Lügnern und Betrügern ausgenommen worden zu sein und nun die Bestätigung dafür bekommen zu haben, das man es doch nicht besser wusste, als alle anderen? :schief:

Vor allem mit dem Argument, es wird wie bei No Man Sky :-)

Wie ich sage, das ein mieses Spiel nochmal die Kurve bekommt ist schon sehr sehr selten.
No Man Sky bildet da die Ausnahme.

Aber eigentlich schade, ich hatte echt meinen Spaß mit den ganzen News und den Kommentaren.

Hätten ruhig noch bis nach Neujahr warten können
 
Sorry, ich kann es mir nach den letzten Tagen hier im Forum einfach nicht verkneifen, nachdem Fantastic nun abkassiert hat und mit dem Geld abgehauen ist...
Steam zahlt die Spiele-Umsätze immer erst zum Monats-Ende aus. Da wir diesen noch nicht erreicht haben, hat FNTASTIC durch The Day Before noch überhaupt keinen Umsatz [durch Steam] generiert. Ich bezweifel nach dem Debakel und den zahlreichen Refunds auch sehr stark, dass Steam das überhaupt tun wird.

FNTASTIC schreibt auf seiner eigenen Website auch:
"Wir haben 0$ erhalten und werden auch nichts von [dem Geld durch] The Day Before erhalten."

Ob sie das jetzt einfach nur schreiben, um sich gut darzustellen, kann man natürlich nicht sagen.

Jedoch soll FNTASTIC durch das zahlreiche sparen während der Entwicklung [angeblich] noch 1,4 Millionen $ übrig haben.
 
Zurück