News The Day Before: Fntastic teilt aus - "Nur Blogger haben Geld verdient, wir nicht!"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Day Before: Fntastic teilt aus - "Nur Blogger haben Geld verdient, wir nicht!"

Das Entwicklerstudio Fntastic möchte sich gegen angebliche "Falschinformationen aus vermeintlich anonymen Quellen" und "Kampagnen von Bloggern" zur Wehr setzen und veröffentlicht ein Statement zu seinem Scam "The Day Before".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before: Fntastic teilt aus - "Nur Blogger haben Geld verdient, wir nicht!"
 
Offtopic:
Und PCGH hat auch mitverdient; an den unzähligen "Artikeln" über diese scheiße...
Iwann ist doch gut?
 
Gehört die PCGH jetzt schon zur Axel Springer SE :-)

Da würde ich solch eine Berichterstattung am ehesten erwarten.
 
Selbst Reflexion -100%
Das schlimme ist, die glaube es sogar selbst.
Genauso wie Trump, sich in allen Punkten für Unschuldig und den geilsten Typen der Welt hält.

Das gute Trumps Uhr steht auf 5 vor 12.
In ein paar Jahren ist er weg vom Fenster.
 
Ok. Sie haben nen Punkt. Blogger und Influencer die mit Hatebeiträgen mehr Geld machen als neutrale CC's sind ein Problem.

Aber auf der anderen Seiten. The Day Before war ein Riesenhaufen Jurassic Park Shice und Scam der allerfeinstent Sorte. Also sollten die Bros mal ihr dummes Maul halten.

Kann man nicht anders sagen. Sorry.
 
Sowohl Blogger als auch Influencer wären "durch den Hype von The Day Before" in einen "Goldrausch" verfallen. Diese hätten dann "mit der Erstellung falscher Inhalte" viel Geld verdient und von Beginn an "finanziell von The Day Before profitiert". In keinerlei Hinsicht sieht der Entwickler die Schuld für das Scheitern bei sich.
Von wem waren nochmal die ganzen aufgehübschten Trailer mit Fake-Inhalten oder Tweets wie "ihr werdet es ja sehen, wir haben nur gezeigt, was wirklich existiert"?
Ach ja, stimmt. Ich Dummerchen habe ganz vergessen, dass die nicht vom Studio selbst kamen, sondern von Bloggern und Influencern. :ugly:
 
Ricebag_falling_over_Sack_Reis_f_llt_um.gif
 
Ganz ehrlich? Die haben es sich doch selbst verbockt. Und anstatt, dass sie wie z. B. CDPR versuchen, das Spiel nachträglich fertigzustellen und somit die Wogen zu glätten, kommt nur ein bockiges kleines Kind hervor.

Ich bin wahrlich keiner, der sich schnell und übermäßig aufregt. Aber das geht mir dann doch deutlich auf den Kranz.
 
Diese fießen "Blogger". Nur weil die Trailer vorher aussahen wie der Central Park und das spielbare Produkt später wie mein Vorgarten, haben "Blogger" noch lange nicht das Recht das anzukreiden.
Fntastic hätte womöglich nur noch kurze 5 Jahre gebraucht um das zu liefern was annähernd versprochen wurde.
Gut man hätte natürlich noch aus einem Extraction Shooter ein angekündigtes SurvivalMMO machen müssen, aber hey, irgendwann hätte es vielleicht geklappt.
Diese ungeduldigen Blogger.
 
Offtopic:
Und PCGH hat auch mitverdient; an den unzähligen "Artikeln" über diese scheiße...
Iwann ist doch gut?

Pssssssst! Sowas darf man hier nicht sagen... wird gar nicht gerne gesehen. :schief:

Gehört die PCGH jetzt schon zur Axel Springer SE :-)

Da würde ich solch eine Berichterstattung am ehesten erwarten.
Es ist journalistisch absolut normal Nachrichten zu bringen, die Sachverhalte aufgreifen, erweitern etc. die bereits behandelt wurden. Von daher, ist es völlig legitim und für viele auch im Interesse, Weiteres zu dem Fall zu berichten. Daher sind eure Kommentare eher Kategorie Axel Springer, als der Artikel. Wenn es euch nicht interessiert, dann lest es halt nicht. Ein Artikel ist immer ein Angebot und es besteht nicht die Pflicht zur Annahme.
 
Zurück