News Horizon Forbidden West: Technikfeuerwerk hat offizielle Systemanforderungen erhalten

Kojima ist seit Jahren weg von Konami. Er war der Mastermind hinter der Reihe, sein Lebenswerk. Ohne ihn wird nie wieder ein neuer Teil kommen.
Jo, das die da nicht über ihren eigenen Schatten springen und Kojima n neues MGS machen lassen. Würd ich meine rechte Niere für hergeben.
Ich glaube nicht, dass es an Avatar herankommen wird. Alleine schon weil es keinerlei Raytracing unterstützt, wird es automatisch flacher und statischer aussehen. Die RTGI macht eine Menge aus vom Eindruck in Avatar. Das hat HFB einfach nicht.
Nah, auch ohne meine Fanboy-Brille kann ich dir sagen, dass Horizon Forbidden West definitiv nicht flach aussah auf PS5 - und auf dem PC wirds ja nochmal besser aussehen.
Was bringt die ganze Optik, wenn das Spiel sonst nichts kann. Der gewöhnliche PC Spieler gibt sich ganz schön ausgehungert nach diesem 0815 Open World mit altbackener Ubisoft Formel
Du hättest auch mit weniger Worten ausdrücken können, dass du das Spiel nicht gespielt hast.
 
Nein, kein RT. Horizon Forbidden West ist wie so viele Titel von Sony Rasterization only.
Das legt sich auch mit den nächsten komplett neuen Produktionen.
Jo, das die da nicht über ihren eigenen Schatten springen und Kojima n neues MGS machen lassen. Würd ich meine rechte Niere für hergeben.

Nah, auch ohne meine Fanboy-Brille kann ich dir sagen, dass Horizon Forbidden West definitiv nicht flach aussah auf PS5 - und auf dem PC wirds ja nochmal besser aussehen.
Man darf aber auch den Artstyle mit guter Grafik verwechseln. Nicht falsch verstehen, forbidden West wird sicher sher eindrucksvoll aussehen und mit sicherheit noch eindrucksvoller wirken. Ganz egal ob RT fehlt.

Dennoch hätte ich mir auch RT gewünscht, für das non plus ultra. Aber erstmal sehen, was die PCGH Benchs hergeben. ;)
Du hättest auch mit weniger Worten ausdrücken können, dass du das Spiel nicht gespielt hast.
 
Dennoch hätte ich mir auch RT gewünscht, für das non plus ultra. Aber erstmal sehen, was die PCGH Benchs hergeben. ;)
Du, wenns nach mir geht, bitte überall auch Pathtracing reinballern bis die Hütte brennt - mehr Eyecandy ist immer besser. Aber ich schreibe ein Game optisch nicht gleich ab, nur weils das nicht hat. Das sollte mein Punkt gewesen sein.
 
Du, wenns nach mir geht, bitte überall auch Pathtracing reinballern bis die Hütte brennt - mehr Eyecandy ist immer besser. Aber ich schreibe ein Game optisch nicht gleich ab, nur weils das nicht hat. Das sollte mein Punkt gewesen sein.
Man sollte nie ein Game, im Voraus abschreiben!
Denke das wird optisch auch top werden. Mich interessieren mehr die Tests des spielerischen. Ähnlich bei Hellblade 2.

Aber die Benchs nehme ich gerne mit...
 
Wird nicht lange dauern bis eine RT Mod kommt, solange kann ich auch noch warten. Ich spiele so etwas nicht mehr ohne RT.
 
RT ist tot, kaum mehr ein Spiel kommt damit raus.
das glaubst auch nur du ...

Ray tracing games on the way:​


  • Ash Echoes
  • Atomic Heart (update coming post-launch)
  • Diablo IV (update coming March 2024)
  • Dragon's Dogma 2
  • Dying: 1983
  • Gray Zone Warfare
  • Half-Life 2 RTX
  • Honor of Kings: World
  • Legend of Ymir
  • Mortal Online 2
  • Ratten Reich
  • STALKER 2: Heart of Chornobyl
  • Starminer (available now in early access)
  • Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
  • Voidtrain (available now in early access)
Und das sind nur die Offiziell bestätigten
 
das glaubst auch nur du ...

Ray tracing games on the way:​


  • Ash Echoes
  • Atomic Heart (update coming post-launch)
  • Diablo IV (update coming March 2024)
  • Dragon's Dogma 2
  • Dying: 1983
  • Gray Zone Warfare
  • Half-Life 2 RTX
  • Honor of Kings: World
  • Legend of Ymir
  • Mortal Online 2
  • Ratten Reich
  • STALKER 2: Heart of Chornobyl
  • Starminer (available now in early access)
  • Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
  • Voidtrain (available now in early access)
Und das sind nur die Offiziell bestätigten

Auch gute neue Spiele kommen meist mit RT, Forbidden West ist aber eben schon paar Jahre alt und auch damals nicht dafür konzipiert worden .
 
Malheureusement, la deuxième partie n'était en grande partie qu'un tarif standard en monde ouvert et l'histoire n'était pas racontée de manière très excitante.
 
Malheureusement, la deuxième partie n'était en grande partie qu'un tarif standard en monde ouvert et l'histoire n'était pas racontée de manière très excitante.
c'est une appréciation très subjective du jeu - je dirais que c'est probablement la meilleure expérience en monde ouvert sur la playstation 5

Wir sollten hier im Forum aber deutsch schreiben - ist glaube ich in den Forenregeln festgelegt.
 
Das gilt für alle Meinungen und Einschätzungen.
Das ist korrekt. Allerdings hoffte ich, mit dem Zusatz "sehr" deutlich zu machen, dass diese Einschätzung wenig stark verbreitet ist bzw. eine sogenannte "unpopular opinion".

Quasi die höfliche, forumkonforme Version von:

1709719004918.png
 
Malheureusement, la deuxième partie n'était en grande partie qu'un tarif standard en monde ouvert et l'histoire n'était pas racontée de manière très excitante.
c'est une appréciation très subjective du jeu - je dirais que c'est probablement la meilleure expérience en monde ouvert sur la playstation 5
Par conséquent, à mon avis, la comparaison avec la formule détestée d’Ubisoft est pertinente.
Oui oui, baguette escargot Paris :ugly:

Um zumindest etwas beizutragen:
Ich freue mich drauf. Das Hauptspiel habe ich zwar schon auf der PS5 durchgespielt, aber der DLC ist noch offen.
 
das glaubst auch nur du ...
Welche der letzten Spiele kam noch mit RT?
Die UE5 Spiele haben nur Lumen. Kein Mensch braucht RT.
Das war fast alles nur Marketinggesülze damit die Gamerkiddies viel Geld für Karte XY ausgeben.
Cyberpunk und Alan Wake 2 sind (fast) die einzigen Spiele wo es sich lohnt, der Rest läuft auch optisch ansprechend mit klassischem Rasterizing.
 
Zurück