News Horizon Forbidden West: PC-Version wird ein Technikfeuerwerk und hat einen Release-Termin

Gibt es schon irgendwo eine Quelle zu Preload-Info's? Für mich sieht es jetzt danach aus, dass man bei VÖ tatsächlich 150 GB am Stück laden muss. :what:
Sehe ich mittlerweile nicht mehr so problematisch... wenn die genpgend Server zur Verfügung stellen.

Da es aber nur ein "rerelease" eines 2 jährigen Spiels ist, wird sich der hype in Grenzen halten. Und ich denke, dass man mit anständiger Internet Verbindung die 150GB gut in 30 min bis 1h runterladeb kann.

ist finde ich etwas anderes als ein Release von nem "overhypten" triple AAA. Wo dann alle gleichzeiteig drauf los stürmen würden.
 
Für alle die es interessiert: Bei Steam gibt es jetznvidia hat einen Preload von knapp unter 100 GB. Nvidia hat auch schon den passenden Treiber 551.86 veröffentlicht. :D
Da bin ich ja gespannt, ob man dann nochmal die fehlenden 50 GB als Day1 Patch downloaden muss ... :what:
 
Zurück