News Horizon Forbidden West: Geforce-Grafiktreiber für das Technikfeuerwerk ist erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Horizon Forbidden West: Geforce-Grafiktreiber für das Technikfeuerwerk ist erschienen

Die PC-Version von Horizon Forbidden West, die als Complete Edition erscheint, wird ein Technikfeuerwerk und unterstützt neben DLSS 3.5, FSR und XeSS auch DLAA und DirectStorage. Jetzt ist auch der passende Geforce-Grafiktreiber erschienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Horizon Forbidden West: Geforce-Grafiktreiber für das Technikfeuerwerk ist erschienen
 
@PCGH_Sven OS "Windows 10 64 bit (version 1909 or higher)" :lol:
We don't care my precious, do we? Nasty Microsoftcies ;)
Mit meiner GraKa komm ich gut aus. Fahre niemals auf Presets, sondern schalte die jeweiligen Gimmiks sehr bewusst dazu oder runter. 4K hab ich auch nicht.
Von daher sollte das LOCKER reichen.


150GB SSD ... uff. Das wird immer normaler :heul:
 
Du kannst mit deiner Karte nicht alles auf Ultra stellen?
Bestimmt. Aber warum sollte ich? Ultra ist nicht immer die beste Wahl. Oftmals merkt man den Grafischen Mehrwert kaum im vergleich zum Performance-Impact auf das System.
(Z.B. Ultra realistische Wolken gegen immer noch unmerklich gleich aussehenden hohen Wolkendetails, bei 10 FPS mehr ... usw. Warum sollte ich dann auf Ultra gehen, wenn ich es nicht sehe, meine FPS belastet und die Karte heiß läuft?)

Ich suche immer den Sweet-Spot zwischen grafisch gut, angenehmen FPS und einer kühlen Karte, die nicht dauernd die Lüfter hochdreht.
 
Zurück