News Horizon Forbidden West: Technikfeuerwerk hat offizielle Systemanforderungen erhalten

Was mich nur frustriert: ich WILL DAS NICHT von Steam oder Epic sondern von GOG. =)

HZD mit 627h ola und immer noch erst bei 94% durch :lol:
 

Anhänge

  • HZD.jpg
    HZD.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
HZD mit 627h ola und immer noch erst bei 94% durch :lol:
Krasse Ausdauer!
Ich konnte bisher noch nie so lang ein Game spielen. Werde eigentlich schon nach 50-60 Std überdrüssig. Nur drei Games haben bei mir die 100 Stunden Marke gesprengt: Witcher 3, Arkham Knight und Elden Ring.
Elden Ring ist jedoch an der Spitze mit "lediglich" 182h.
 
Krasse Ausdauer!
Ich konnte bisher noch nie so lang ein Game spielen. Werde eigentlich schon nach 50-60 Std überdrüssig. Nur drei Games haben bei mir die 100 Stunden Marke gesprengt: Witcher 3, Arkham Knight und Elden Ring.
Elden Ring ist jedoch an der Spitze mit "lediglich" 182h.
ja, das war mein Zeitkiller in der Pandemie als man eh nix anderes machen konnte.
 
HZD mit 627h ola und immer noch erst bei 94% durch :lol:
Ich habe es auch 3x durchgespielt ohne New Game+. Macht zusammen so 180 Stunden. Ist eines meiner liebsten Spiele überhaupt. Aber beim dritten Durchgang hat mich gegen Ende die Lust verlassen, weswegen ich es von der Platte geschmissen habe.
Naja, nichts kommt gegen Mass Effect 1 - 3 an, die ich bestimmt schon 15x durchgespielt habe und sie immer noch nicht satt habe. Ein Durchgang im Jahr oder alle zwei Jahre muß irgendwie sein.
 
Was nützt die Next-Gen-Technik, wenn sie für Last-Last-Last-Gen-Spieldesign verbraten wird?

Generische Open World, in der mir Entwickler zutrauen, mich ohne Hilfen in meiner eigenen Toilette zu verlaufen -- samt Rätseln und Aufgaben, die die Charakter*in samt Nonstop-Geplapper für einen selbst löst.

Immerhin gibts so weiterhin einen Grund, nicht upzugraden. Denn mehr Spiel trauen einem bis auf neulich Baldur's Gate 3 oder Elden Ring vielleicht zunehmend nur noch kleinere Projekte wie neulich Aliens: Dark Descent zu. Tendenz mit steigenden Kosten sowie Risiken: langanhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl langsam Zeit den ersten Teil zu spielen, bin einfach noch nicht dazu gekommen...
This! Bin gerade bei den ersten Teil noch mal zu installieren. Bin gespannt. Nur 5 Achievements geschafft, dann keinen Bock mehr gehabt. Freue mich zu schauen wie der Sprung von der 2080 Ti zur 4090 und steilerer Auflösung ist. Hab sogar noch den alten Benchmarkscreenshot. Vielleicht überzeugt es mich ja doch noch. Bruder hat es platiniert. Und der ist Dark Souls Spieler.
1710017888003.png
1710020758910.png

1710020836802.png
1710025055257.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück