Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

alter ich welcher welt lebst du eigentlich? bist du single, wohnst kostenlos bei mama und bekommst 5000netto im monat? wenn ja dann GZ, aber urteile nicht über andere, von wegen wer weniger als 1000€ jeden monat hat lebt zu teuer. junge junge so ne ***** hab ich schon ewig nichmehr gelesen oder gehört! und reparier mal deine "R" taste, hast ja genug kohle.

Hm, also ich finde eher dass du eine menge "*******" schreibst.

Hier in diesem fred bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch: angeschlossene Hunde bellen.

Im übrigen hat er nicht geschrieben dass man 1000 Euro Gehalt im Monat über haben muss sondern dass der kontostand unter 1000 eur geht.

Wie gesagt, ich kenne viele die jeden Cent ausgeben und sich wundern warum noch so viel Monat übrig ist. :D
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Die Titan war vieles (teuer und begehrenswert etwa), aber gewiss kein Flop. Allein hier im Forum besaßen zu Hochzeiten ~50 Leute so eine Karte (Quelle: unsere Monatsumfrage) – unglaublich, aber wahr.

MfG,
Raff


Es gibt sogar Spinner,wie mich,die sich 2 Titans gekauft haben :)
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Hm, also ich finde eher dass du eine menge "*******" schreibst.

Hier in diesem fred bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch: angeschlossene Hunde bellen.

Im übrigen hat er nicht geschrieben dass man 1000 Euro Gehalt im Monat über haben muss sondern dass der kontostand unter 1000 eur geht.

Wie gesagt, ich kenne viele die jeden Cent ausgeben und sich wundern warum noch so viel Monat übrig ist. :D

dann schaff dir ma nen haus, nen kind, und so weiter an, dann reden wir weiter. deine beitrage sind auch nich besser, immer mal vorbeikommen, um wen anders zu flamen. aber beitragen tust du genasowenig.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Also bezüglich Kosten und unabhängig davon was sich auf meinem Konto befindet, nehme ich jedes Monate min 50, max 100 Euro und steck die in meine PC-Upgrade-Box.
An Weihnachten auch mal ein wenig mehr, je nachdem was der Weihnachtsmann so bringt.
So, ist es nun an der Zeit wo ich mir denke ich hätte gerne ein neues Teil in meinem PC oder würde eben gerne etwas austauschen, richte ich mich genau nachdem was sich da in der Box angesammelt hat. Ist zu wenig für das Teil drinnen was ich gerne hätte, nehm ich was Günstigeres oder spare weiter. So einfach ist das.
Um sowas zu tun muss man nur mit seinem Geld umgehn können.
Man muss sein Einkommen kennen, seine Fixkosten und dann abschätzen wieviel man bereit ist in seinen PC zu investieren, wie eben bei jedem anderen Hobby auch.

Wenn ich natürlich permanent am Existenzminium knabbere und schon froh bin meine Fixkosten überhaupt abbezahlen zu können ohne dabei ins Minus zu rutschen, muss ich eben tiefer ansetzen. Umgekehrt genau so.

Diese Vorgehensweise führt dann z.b bei mir dazu, das ich weis, ich würde maximal 500 Euro für eine Grafikkarte ausgeben. Selbst das ist meist preis/leistungstechnisch schon hart an der Grenze (vor allem wenn man NVIDIA Fan ist lol) aber so ist das eben nun mal.

Dementsprechend würde ich mir nie eine Titan oder eine Titan-Black kaufen, zumal ich die mit größter Wahrscheinlichkeit sowieso nicht ordentilch ausnutzen könnte.
Die 780 SC hingegen schien mir letztens optimal. Kostet ne ganze Ecke weniger und nun läuft wieder alles butterweich. Selbst mit Downsampling und allem am Anschlag. Also mehr als ausreichend für mich.

Ich weis auch nicht warum man sich bei diesem Thema gegenseitig bleidigen oder anderen Leuten auf die Zehen treten muss. Ist doch jedem sein Bier wie er es mit seinen Finanzen hält. Wenn sich jemand einen Ferrari kauft um damit jeden Tag in der Stadt im Schrittempo im Stau zur Arbeit zu fahren ist das auch sein Ding. Deswegen werde ich auch nicht zu ihm hingehen und sagen... "du weißt schon dass du ziemlich dumm bist".

Es soll auch Leute geben die kaufen sich gewisse Dinge nur um sie zu haben, um sie an die Wand zu hängen, in die Garage zu stellen oder weis der Geier warum und sind dann Glücklich mit der Art und Weise wie sie das handhaben. Das kann man als Außenstehender nicht beurteilen. Nur weil man selber nicht versteht warum der Herr X das Produkt Y kauft aber nicht ordentlich nutzt, muss es keine Fehlinvestition gewesen sein... Mir schauen hier zu wenige Leute über den Tellerrand. Erinnert mich an das Kuhkaff aus dem ich ursprünglich komme XD So Leute machen einen mit der Zeit wahnsinnig :P gg

Man kann von NVIDIA's Konzept halten was man will, solange für solche Karten genug Abnehmer da sind die solche Preise löhnen, werden auch weiterhin welche produziert werden. Bin mir auch sicher dass die noch wesentlich mehr dafür verlangen könnten und immer noch genug Kunden hätten die es kaufen. Letztendlich wird keiner gezwungen irgendwas zu kaufen. Jeder sollte vielleicht in dem Segment einkaufen welches für seine finanzielle am besten passt und selbst wenn er das nicht tut, ist das auch kein Freibrief über diese Leute zu mosern :D gg
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Immerhin, rationales Denken scheint noch möglich zu sein. :)

Oh, eine (schlecht) versteckte persönliche Beleidigung. Das ist ja ganz was neues.. moment mal.. ne, bei dir ist das ja normal. :)

Ich kann es aus Käufersicht durchaus nachvollziehen, wenn man sich so eine Karte kauft (wie bereits mehrmals gesagt; wenn du einen Funken Ahnung von Psychologie und Kaufverhalten hättest, würdest du das ähnlich sehen).

Hä? Ich sehe es doch ähnlich? Ist es mal wieder Zeit für Unterstellungen? Ok, ich lass dir mal deinen Irrglauben, sonst könntest du noch denken ich hätte Ahnung. :P

Warum kann man das Vorgehen einer Firma nicht mehr kritisieren, ohne gleich als "Fanboy" oder sonstwas abgestempelt zu werden?

http://replygif.net/i/101.gif

Ansonsten kann ich nur noch mal fragen, warum Nvidia-Käufer deiner Meinung nach die Versuchung nicht widerstehen können sich abzocken zu lassen?
Meine eigentlichen Fragen beantwortest du ja nie, sondern versuchst lieber davon abzulenken. Warum wohl, hehe.. Aber egal, jetzt will ich die Antwort auch nicht mehr wissen.

Ich habe wirklich langsam das Gefühl, du missverstehst meine Aussagen entweder bewusst oder aus Unvermögen, denn viel deutlicher kann man es mMn kaum ausdrücken. Was meine Kritik an der Veröffentlichungsstrategie mit Hybris meinerseits zu tun haben soll, das erschließt sich maximal deinen Gehirnwindungen

Gehirnwindungen.. Unvermögen.. das sind gute Stichworte, denn du kannst dich scheinbar nicht mehr an unser nettes Gespräch letztens erinnern..
Da hast du interpretiert, und (wie immer) beleidigt. Also bitte wirf mir keine Interpretationen vor, und beschwer dich darüber. Das wirkt halt total unglaubwürdig.
Ich werde dich jetzt auf die Ignorier-Liste packen, weil mir deine Art mit den persönlichen Angriffen langsam aber sicher auf den Keks geht.

nVidia testet ja nur unsere Grenzen aus, sie gehen so weit wie es nur geht.

Nvidia benimmt sich wie ein kleines Kind. Und das machen heute viele große Firmen (und Regierungen) so. Wenn sie es nicht tun werden sie überholt.
Gestern wurde ich bei Edeka an der Kasse nach meiner Postleitzahl für Werbezwecke gefragt. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Neben der täglichen Frage nach einer Deutschlandcard, den Treue-Punkten und sonstigen Spionage-Geschichten wollten die jetzt tatsächlich noch meine PLZ.
Verdammt noch mal, ich wollte doch einfach nur ne Milch kaufen.. Wollen die nächste Woche noch meine biometrischen Daten oder wie? :schief:
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

dann schaff dir ma nen haus, nen kind, und so weiter an, dann reden wir weiter. deine beitrage sind auch nich besser, immer mal vorbeikommen, um wen anders zu flamen. aber beitragen tust du genasowenig.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mich beschleicht eher das Gefühl dass du die Leute hier sinnlos anmachst.

Was ich alles habe kannst du dir nichtmal vorstellen in deiner recht beschränkten Sichtweise. Soviel ist klar.

Zumal, wenn du mit deinen Finanzen nicht klar kommst, dann lebst du über deine Verhältnisse . So einfach ist das.

Seit wann verbrennen ich Leute? Verstehe ich nicht. :D
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Kommt ihr euch echt nicht kindisch vor mit eurer rumzickerei?
Kommt mal bitte wieder runter und bleibt beim Thema, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Kommt ihr euch echt nicht kindisch vor mit eurer rumzickerei?
Kommt mal bitte wieder runter und bleibt beim Thema, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D

Nö also ich finde das immer irgendwie lustig wie sich Themen zu einer Grafikkarte zu rumgeheule entwickeln. :D

Also ich amüsiere mich köstlich. :D
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Und TV braucht man nicht.

Du bestimmst leider so gar nicht wer was braucht, kauft, will oder kann:daumen:

Zu allen anderen deiner Ausführungen findest Du hier weitergehende Informationen:

aus Wikipedia:

Missgunst bezeichnet das Verübeln der Stellung Anderer, sei es nun in materieller oder sonstiger Hinsicht. Vom Neid unterscheidet sich Missgunst in zwei Aspekten: Erstens muss die Person oder Gruppe nicht unbedingt besser gestellt sein, als derjenige, der ihr etwas missgönnt. Zweitens muss der Gegenstand (oder das Privileg, die Begabung etc.) von demjenigen, der der Person oder Gruppe diesen missgönnt, nicht unbedingt selbst erstrebt werden.
Siehe auch: Neid und die Abgrenzung zur Missgunst
Missgünstige Gefühle werden den Betreffenden gegenüber aufgrund ihrer allgemeinen Verpöntheit meist verborgen. Sollen sie trotzdem ausgelebt werden, werden zumeist Vorwände für die jeweilige Argumentations- und Handlungsweise herangezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Nö also ich finde das immer irgendwie lustig wie sich Themen zu einer Grafikkarte zu rumgeheule entwickeln. :D

Also ich amüsiere mich köstlich. :D

Ja schön und gut, nur ab einem gewissen Punkt muss man erkennen, wann es gut ist, nicht dass hier die Mods noch anfangen sich zu amüsieren und Freikarten verteilen :fresse:
Die sind ja schon sehr nachsichtig zum Glück, nur sollte man es nicht auf die Spitze treiben.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Wieso war mir klar, dass es bei einer Titan bezogenen News so ausarten wird ... :D

Ich glaube, dass sich niemand für das rechtfertigen muss, was er mit seinem Geld anstellt. Und dass die Titan keine Karte ist, die Papi mal eben zum Geburtstag kauft, sollte jedem klar sein.


Wieso es Dir klar war:huh: Lass mich raten, Du warst letztes Jahr im Februar vor dem Titanlaunch mal zum Besuch im Forum:D
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Oh, eine (schlecht) versteckte persönliche Beleidigung. Das ist ja ganz was neues.. moment mal.. ne, bei dir ist das ja normal. :)
Nö, einfach eine überraschte Feststellung deiner Fähigkeiten, auch mal einen Schritt auf den Argumentations"gegner" zuzugehen, inklusive Smiley. :) Aber ich weiß, ich bin der Teufel...:schief:

Hä? Ich sehe es doch ähnlich? Ist es mal wieder Zeit für Unterstellungen? Ok, ich lass dir mal deinen Irrglauben, sonst könntest du noch denken ich hätte Ahnung. :P
Ach tatsächlich?:ugly: Warum unterstellst du mir dann, ich würde Nvidiakäufer als "dumm" bezeichnen, wenn du doch meine Aussage (und nichts anderes war die Aussage meines von dir kritisierten Beitrages) teilst und angeblich verstanden hast?:huh:

Ansonsten kann ich nur noch mal fragen, warum Nvidia-Käufer deiner Meinung nach die Versuchung nicht widerstehen können sich abzocken zu lassen?
Meine eigentlichen Fragen beantwortest du ja nie, sondern versuchst lieber davon abzulenken. Warum wohl, hehe.. Aber egal, jetzt will ich die Antwort auch nicht mehr wissen.
Oben behauptest du noch, du hättest Ahnung von Phsychologie und Werbung/Marketing und plötzlich weißt du nicht mehr, warum so eine Grafikkarte (egal von welchem Hersteller), die das "beste" der Technik darstellt, reizvoll sein könnte und rationale Beweggründe verdrängt und wieso wohl Nvidia diese Unterschiede von 780 Ti zu Titan Black sich so fürstlich bezahlen lassen möchte? Komm schon, das kann doch nicht dein Ernst sein!:wow:

Gehirnwindungen.. Unvermögen.. das sind gute Stichworte, denn du kannst dich scheinbar nicht mehr an unser nettes Gespräch letztens erinnern..
Ich gebe zu, dass ich angesichts deiner Art und Weise, das Gespräch zu führen, auch etwas härter formuliere, jedoch keineswegs beleidigend.;)
Außerdem kann ich mich da gut dran erinnern, du konntest damals nicht verstehen warum der Begriff "Generation Fratzenbuch" irgendwie despektierlich erscheinen könnte. :D Das erklärt auch dein Verhalten hier im Thread. ;)

Da hast du interpretiert, und (wie immer) beleidigt. Also bitte wirf mir keine Interpretationen vor, und beschwer dich darüber. Das wirkt halt total unglaubwürdig.
Ich werde dich jetzt auf die Ignorier-Liste packen, weil mir deine Art mit den persönlichen Angriffen langsam aber sicher auf den Keks geht.
Ich kann dir versichern, ich bin jemand, der weder im "echten" Leben noch hier dazu neigt, Menschen zu beleidigen. Ich habe mir hier im Forum in meiner langen Zeit in dieser Hinsicht nichts zu Schulden kommen lassen und habe auch in Zukunft nicht vor, jemanden zu beleidigen. Im Gegensatz dazu kann ich feststellen, dass Du durchaus dazu neigst, Leute persönlich anzugehen, beinhart auf deiner Meinung zu beharren und letztlich haltlosen Thesen nachzugehen. Nachzulesen in fast jedem "AMD vs. Nvidia"-Thread der letzten Zeit.:D
Danke für den Hinweis, dass du mich in Zukunft zu ignorieren gedenkst, das erspart uns beiden vlt. wertvolle Zeit und weiteres OT.;)
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Wer sich über Titan Käufer aufrregt, der sollte sich am besten auch gleich mit den GTX680 Käufern anlegen -> war schließich auch nur der Performance Chip der zu Highendpreisen verkauft wurde... :P

Also ich würde eine Titan BE schon gerne mit schwarzem Kühler sehen, am liebesten auch noch mit schwarzer Backplate ab Werk :D
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Also ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich mir "Au weia, da wird's gleich abgehen"
full
full

Und siehe da, ihr habt mich nicht enttäuscht :D
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Du bestimmst leider so gar nicht wer was braucht, kauft, will oder kann:daumen:

Zu allen anderen deiner Ausführungen findest Du hier weitergehende Informationen:

aus Wikipedia:

Missgunst bezeichnet das Verübeln der Stellung Anderer, sei es nun in materieller oder sonstiger Hinsicht. Vom Neid unterscheidet sich Missgunst in zwei Aspekten: Erstens muss die Person oder Gruppe nicht unbedingt besser gestellt sein, als derjenige, der ihr etwas missgönnt. Zweitens muss der Gegenstand (oder das Privileg, die Begabung etc.) von demjenigen, der der Person oder Gruppe diesen missgönnt, nicht unbedingt selbst erstrebt werden.
Siehe auch: Neid und die Abgrenzung zur Missgunst
Missgünstige Gefühle werden den Betreffenden gegenüber aufgrund ihrer allgemeinen Verpöntheit meist verborgen. Sollen sie trotzdem ausgelebt werden, werden zumeist Vorwände für die jeweilige Argumentations- und Handlungsweise herangezogen.

Schön aus dem Kontext gerissen, es ging nähmlich um Reperaturen die anfallen könnten im Monat von notwendigen Sachen, da wurde TV aufgelistet mit Waschmaschine und Waschmaschine ist sehr wohl notwendig ein Fernseher aber gar nicht.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Bin mal gespannt was die Karte leistet. Sieht auf jeden fall nett aus.
Schön das hier wieder Fanboykriege und unterstellungen an der Tagesordnung sind. Herrlich wie die Leute doch auf ein Konsumprodukt reagieren. :schief:
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Schön aus dem Kontext gerissen, es ging nähmlich um Reperaturen die anfallen könnten im Monat von notwendigen Sachen, da wurde TV aufgelistet mit Waschmaschine und Waschmaschine ist sehr wohl notwendig ein Fernseher aber gar nicht.

Und was ist, wenn du aktuelle Reviews über im TV laufende Shows schreibst und das dein Haupt-/Nebeneinkommen ist? ;)
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Die Titan war zu Release innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.



Die 770/780 hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und die 760 wird bald billiger.

Bei AMD bekommst du keine Karte wesentlich günstiger.

1. Ja weil das Kontigent bekannterweise nicht allzu groß war.
2. Woher willst du das wissen?
3. Doch, ich denke schon... je nach Anforderungsbereich gibts bei denen viele Karten günstiger.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Bin mal gespannt was die Karte leistet. Sieht auf jeden fall nett aus.
Schön das hier wieder Fanboykriege und unterstellungen an der Tagesordnung sind. Herrlich wie die Leute doch auf ein Konsumprodukt reagieren. :schief:

Du willst doch wohl unsere kapitalistische Welt nicht in frage stellen?!?!?!

Ich finde ja Grün is ne tolle Farbe aber Rot ist die Farbe der Sieger. ;)
 
Zurück