Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Wenn ich genug Geld hätte, wäre jede Karte viel zu langsam, da müssten die schon extra für mich ihre Konzept Karten zur Verfügung stellen welche dann in 2 Jahren erst erscheinen, natürlich mit Treibersupport etc pp :D
Ob ihr es wollt oder nicht, alle Karten sind zu lahm mMn, wenn man das Maximum haben will. :fresse:
Ich brauche eine Single GPU mit der Leistung von 4x 780 Ti @ 1300 MHz :daumen:
Denke dann wäre ich zufrieden^^
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Die Titan war vieles (teuer und begehrenswert etwa), aber gewiss kein Flop. Allein hier im Forum besaßen zu Hochzeiten ~50 Leute so eine Karte (Quelle: unsere Monatsumfrage) – unglaublich, aber wahr.

Da ich die Verkaufzahlen 2 sehr großer Händler kenne kann ich das bestätigen.
Die Titan lief/läuft überdurchschnittlich gut.

Oder glaubst du das geht getreu dem Motto "Wenn sich etwas schlecht verkauft, machen wir weiter wie gehabt"?

Da muss ich widersprechen mit einem Beispiel: VW Phaeton.
Verkauft sich schlecht, das Projekt fährt hohe Verluste ein, wird aber dennoch nicht eingestellt und es kommt sicher auch ein Nachfolger der u. U. ebenso enden wird.

Das ist ein Prestigeprodukt, die scheitern nicht. Zumindest würde es nie einer zugeben. ;)

Alternative Beispiele lassen sich auch in Sachen Elektronik finden, z. B. bei high-end Audio Komponenten (Boxen für 35.000€/Stück).

Finde es traurig, weil Nvidia mit ihren Kunden fast machen kann was sie wollen. So werden die Preise einfach in die höhe getrieben.

Das stimmt so nicht, siehe o. g. Beispiel.
Der Preis eines Prestigeproduktes wird vorher festgelegt und auch bei Mißerfolg nicht nicht korrigiert, weil man so einen Fehler eingestehen müsste.

Der Boykott eines solchen Produktes bewirkt nichts, es ist die Masse der low- und midrange Karten-Käufer die solche Experimente durchfinanziert (bei eben jenem Phaeton sind es z. B. die Polo+Golf Käufer).

Ob ihr es wollt oder nicht, alle Karten sind zu lahm mMn, wenn man das Maximum haben will. :fresse:

Das kenne ich.
SingleGPUs sind mit downsampling, hochwertigen Glättungsmodi, mods und dem 120/144 fps Ziel schnell an ihre Grenzen zu bringen.

@topic

Also ich sehe neben dem schwarzen Schriftzug doch auch schwarze Kühlfinnen, oder täuscht das Bild dermaßen?

Als Besitzer einer "alten/kleinen" Titan+780Ti finde ich die Karten zwar interessant aber sie sind aufgrund der wenigen Mehrleistung keine Option für mich.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Es wird doch immer die geben, die sich solche Karten kaufen und dabei absolut nicht auf den Preis achten.
Und die Anderen die soetwas nicht nachvollziehen koennen.

Die Preise sind ziehmlich heftig geworden. Vor allem mit der Einfuehrung der Titan.

Ich finde die aktuelle Politik von nVidia auch so gar nicht gut.
Uns hier Scheibchenweise immer ein kleines Stueck bessere Karten vorzusetzen.
Wer weis was wirklich dahintersteckt.
Es wird teilweise behauptet das es die reine Gier seitens nVidia ist.
Kann so gesehen werden, wenn man will. Vielleicht gibt es auch ganz andere Hintergruende.
Was waere, wenn die Produktion des Vollausbaus nicht so hervorragend war, und man erst den ungeduldigen Kunden erstmal beschnittene GPU's vorgesetzt hat.
Klar kann man die nicht als "Resteverwertung" vermarkten. Es muss dann schon werbetechnisch das aktuell Nonplusultra sein.
Hat ja auch gut funktioniert.
Nur die Preise, naja das ist ein eigenes Kapitel.

Oder was nuetzt die tollste Hardware, wenn sie nicht greifbar ist, weil eben Schwierigkeiten in der Produktion herrschen.
Siehe aktuell AMD.


Es soll sich doch Jeder das kaufen koennen, ohne gleich von Anderen als dumm hingestellt zu werden, was er moechte.
Dabei ist es doch egal ob jemand jeden noch so kleinen Leistungssprung mitmacht, oder gleich 3 Titan auf einmal verbaut oder was weis der Geier.
Es steht keinem von uns zu darueber zu urteilen.
Selbst wenn die betroffene Person dafuer jahrelang zahlen muss, oder dafuer in einem Schuhkarton leben muss, oder sonstige Kompromisse eingeht.

Mir gehen diese Pauschalisierungen ala "die dummen Leute kaufen bei nVidia fuer den 3fachen Preis" gewaltig aufn Sack.
Nur weil es Leute gibt die anders Handeln als man selbst bereit ist irgendwas zu tun?!

Raff, ich finde es toll, das es Leute wie dich gibt. Die hier keine Kompromisse machen.
Von dieser Sorte gibt es noch einige Andere hier im Forum.
Aber genau wegen soetwas verbringe ich doch (viel) Zeit auf dieser Plattform.
Hier laufen doch genug Leute herum, die Hardware zu ihrem Hobby gemacht haben.
Die eben ausser der "Norm" agieren.

Wollte ich von Leuten lesen die nur drauf aus sind bei jedem Kauf moeglichst billig zu kaufen, wuerd ich mich in anderen Foren rumtreiben.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

man eine 290x mit 8 GB Ram und bisschen mehr Takt bringe würde für 900 für die niemand kaufen. Bei Nvidia kaufen sich die Fanboys halt trotzdem so ne Karte.

8x höhere DP-Leistung ist für dich also "ein bisschen mehr Takt"? Das der GK110 vorher so beschnitten wurde ist natürlich ne andere Sache.
Allerdings sollten sich einige Leute auch mal zu Gemüte führen was eine Telsa so kostet. Und die verkauft sich glaube ganz gut, unter anderem bestimmt auch wegen der DP-Leistung..

PS: Deine Fanboy-Anschuldigungen müssen nicht sein. Genauso wie eure ständigen offen oder versteckten Beleidigungen gegen Nvidia-Käufer:

Das "tolle" an der Karte ist dass es wieder kaufen werden. Vielleicht auch Leute die von einer Titan aufrüsten.

Aber ich weiß, es wird genug geben, die den High-End-Preis rechtfertigen können (zumindest für sich persönlich).

Aber es wird vmtl. wieder genug geben, die den Preis zahlen werden

bei manchen sogar mehrfachen Profit, da man innerhalb der Serie aufrüstet, also z. B. von Titan auf Titan Black oder 780 auf Titan Black etc.

Für mich heißt das übersetzt, dass ihr nicht nur Nvidia-High-End-Käufer grundsätzlich als dumm bezeichnet, weil sie sich abzocken lassen.
Nein, ihr bezeichnet einige sogar als doppelt dumm, weil sie ja auch noch von einer Titan auf ne Titan Black upgraden. Dazu kann ich nur eines sagen: :daumen2:
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Mir gehen diese Pauschalisierungen ala "die dummen Leute kaufen bei nVidia fuer den 3fachen Preis" gewaltig aufn Sack.

Richtig.

Ich mache auch keinem Vorwürfe weil er raucht oder für eine Woche Urlaub auf Malle mehr als 10€ ausgibt.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Das ist halt einfach Marktabschöpfung. Das macht nicht nur Nvidia...

Warum kaufen die Leute einen Porsche obwohl man die gleiche Leistung auch für 40.000,-€ weniger bekommen kann. Habe noch nie erlebt das Porsche Fahrer da öffentlich für gedisst werden weil sie ein Porsche haben. Das einzige was kommt ist Neid. Das sehe ich auch bei dem Thema Graka so.
Viele hätten sicher gerne so eine Karte sehen aber nicht ein dafür soviel Geld zu zahlen. Was ja auch absolut nachvollziehbar ist!
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Für mich heißt das übersetzt, dass ihr nicht nur Nvidia-High-End-Käufer grundsätzlich als dumm bezeichnet, weil sie sich abzocken lassen.
Nein, ihr bezeichnet einige sogar als doppelt dumm, weil sie ja auch noch von einer Titan auf ne Titan Black upgraden. Dazu kann ich nur eines sagen: :daumen2:
Die meisten, die ich kenne, die sowas machen, sind sogar ziemlich schlau und geschickt im An- und Verkauf von GPUs und haben ein gutes Gespür für Wertverluste, sodass die letztlich für so ein Upgrade nur ein paar Euro bezahlen und dafür aber permanent die schnellste Single GPU im PC haben.

Man hat so nur einmalig eine hohe Ausgabe und upgradet dann in der Folge jeweils für nen Appel und nen Ei, weil man seine alte Karte zeitgleich abstößt. Beeindruckt mich immer wieder.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Naja ein bisschen dumm muss der Konsument schon sein wenn er sowas mit sich machen lässt, die Preise für High-End Karten sind ja teilweise ne Unverschämtheit, man hätte da sofort den Riegel vorschieben müssen als Nvidia mit den Mondpreisen angefangen hat und sagen müssen, nein Nvidia das kaufe ich nicht. Jezt haben wir halt die Situation dass wir Nvidias ***** sind und die regelrecht mit uns machen können was sie wollen denn sie wissen wir kaufen trotzdem.

Bei AMD ist es etwas besser, aber auch dort würde ich als kostenbewusster Konsument nicht zur 290X greifen, der Aufpreis gerechtfertigt nicht den Leistungsunterschied zur 290.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Ob ihr es wollt oder nicht, alle Karten sind zu lahm mMn, wenn man das Maximum haben will. :fresse:
Ich brauche eine Single GPU mit der Leistung von 4x 780 Ti @ 1300 MHz :daumen:
Denke dann wäre ich zufrieden^^

Duvar, hast du vergessen deine Pillen zu nehmen :D

Kann man nichts dagegen sagen das die Karte defintiv was hat, aber preislich ist sie einfach so überzogen und ist nunmal nichts anderes als eine 780Ti mit 6 GB Speicher (welcher für manche Spieler relevant ist), da lasse ich die unbeschnittene DP Leistung gerne mal außen, weil ich eigentlich niemanden kenne der diese wirklich braucht. Sobald man wirklich GPGPU Leistung fürs Rendern von 3D Objekten etc pp braucht ist es ja ok, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann das sich die Titan BE so viel von der Titan abheben soll, was eben diese Leistung angeht.

Aber wir wissen, Nvidia würde die Karte so gesehen so gut wie überflüssig machen, wenn man eine 780TI mit 6 GB Speicher rausbringen würde.
Stimmte meine Prognose ja, dass circa 5 Karten mit dem GK110 rauskommen werden, nur weiß ich leider nicht wer mir damals den virtuellen Vogel zeigte und meinte, soweit würde Nvidia nicht gehen :D
Dabei denke ich jetzt nichtmal das Nvidia mit dem "melken" aufhören wird, in vllt 4-6 Monaten sehen wir dann eine 780TI 6GB für rund 700€ +/-
Damit Jen Hsun Huang beruhigt schlafen kann...

Aber leider hat wohl das Marketing voll eingeschlagen und man unterstützt ja wohl gerne die Mondpreise von Nvidia, ohne eventuell ernsthaft nachzudenken, was man damit villeicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Das ist halt einfach Marktabschöpfung. Das macht nicht nur Nvidia...

Warum kaufen die Leute einen Porsche obwohl man die gleiche Leistung auch für 40.000,-€ weniger bekommen kann. Habe noch nie erlebt das Porsche Fahrer da öffentlich für gedisst werden weil sie ein Porsche haben. Das einzige was kommt ist Neid. Das sehe ich auch bei dem Thema Graka so.
Viele hätten sicher gerne so eine Karte sehen aber nicht ein dafür soviel Geld zu zahlen. Was ja auch absolut nachvollziehbar ist!

Naja der Vergleich mit dem Porsche hinkt denn das ist ein Prestigeobjekt, aber eine Grafikkarte nicht. Ich würde eine Grafikkarte eher mit einer Maschine in einer Fabrik vergleichen, da würde dich dein Chef sofort feuern wenn du eine 40.000€ teurere Maschine gekauft hättest obwohl es die gleiche Leistung billiger gegeben hätte. Grafikkarten ist mM nach alles was zählt die Leistung die man für den Preis bekommt, und deswegen finde ich es schade dass wir Konsumenten bei diesen Mondpreisen von Nvidia und teilweise auch AMD mitmachen, denn ich hasse weder Nvidia noch AMD sondern hohe Preise.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Naja ein bisschen dumm muss der Konsument schon sein wenn er sowas mit sich machen lässt, die Preise für High-End Karten sind ja teilweise ne Unverschämtheit, man hätte da sofort den Riegel vorschieben müssen als Nvidia mit den Mondpreisen angefangen hat und sagen müssen, nein Nvidia das kaufe ich nicht.

Nein, wir sind nicht dumm.
Wir Titan Käufer wussten ganz genau was wir kaufen, was wir kiegen und was noch kommen würde.
Und wir haben bekommen wofür wir bezahlt haben.

Mir geht euer ständig wiederkehrendes Genöhle in jedem thread inzwischen deutlich gegen den Strich.

Scheinbar habt ihr alle auch nur 1 Hobby, wenn ihr den Tellerrand überblicken könntet wüsstet ihr was man woanders zahlt.
3 Beispiele: Angeln, Modellbau, Militaria (sammeln).

Da lacht man über Kleinkrämer wie euch und die hier aufgerufenen Beträge.
Für 1000€ bekomme ich einen Satz (2 Stück) Modellbau Motoren.

Naja der Vergleich mit dem Porsche hinkt denn das ist ein Prestigeobjekt, aber eine Grafikkarte nicht.

Da hinkt gar nix:
Ein high-end Auto ist ebenso ein Prestige Produkt wie eine high-end Grafikkarte.

Letztlich kann der Porsche auch nur fahren und im Kofferraum kriegt man nix unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Aber leider hat wohl das Marketing voll eingeschlagen und man unterstützt ja wohl gerne die Mondpreise von Nvidia, ohne eventuell ernsthaft nachzudenken, was man damit villeicht unterstützt.

Dann erklaer mal hier bitte detailiert was man hier unterstuetzt.

Ich wuerde gerne wissen wie sich der Preis zusammensetzt und auch welchen Gruenden nVidia hier mal eben einen Sprung von ~600$ auf ~1000$ gemacht hat.
Wieviel Gewinn macht jetzt nVidia mit einer Titan?
Wie hoch sind die Produktionskosten wirklich?
Wie hoch ist die Ausbeute bei den Wafern?
Wie teuer war die Entwicklung, die gerne immer wieder unterm Tisch gekehrt wird.
Auf der einen Seite heißt es nVidia ist zu teuer, auf der anderen Seite wird argumentiert das AMD nicht so viel Geld fuer Entwicklung hat.
Irgendwie verstehe ich diese Art der Argumentation nicht so wirklich.


Ich kann nicht bewerten ob der Preis den nVidia hier fuer ihre Produkte wirklich angemessen oder ueberzogen ist, da ich oben genannte Faktoren nicht kenne.
Ich kann nur fuer mich persoenlich beurteilen ob der Preis fuer ein Produkt fuer mich persoenlich in Ordnung ist oder zu teuer.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Richtig.

Ich mache auch keinem Vorwürfe weil er raucht oder für eine Woche Urlaub auf Malle mehr als 10€ ausgibt.

ich glaub auch kaum das die, sorry, "AMD Fanboys" alle nen Dacia kaufen anstatt nen VW, weil der ja viel günstiger ist aber eigentlich das selbe macht. von A nach B fahren. Hier im forum immer schön alle nvidia käufer dissen, egal ob sie ne 780, 780ti, titan oder titan BE kaufen wollen. hauptsache es wird gedisst. Die fahren sicher alle nen Golf, und sollten mal gedisst werden warum sie nich nen Dacia kaufen.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Für mich heißt das übersetzt, dass ihr nicht nur Nvidia-High-End-Käufer grundsätzlich als dumm bezeichnet, weil sie sich abzocken lassen.
Nein, ihr bezeichnet einige sogar als doppelt dumm, weil sie ja auch noch von einer Titan auf ne Titan Black upgraden. Dazu kann ich nur eines sagen: :daumen2:
Achje, da fühlt sich Nuallan auf den Schlips getreten, obwohl ich nun wirklich mehrfach betont habe, worum es mir geht.:( Also versuche ich nochmal, speziell für dich, meine Hintergedanken aufzudröseln:

Ich kritisiere hier die Vorgehensweise seitens Nvidia mit stückchenweisen Veröffentlichungen (oder willst du ernsthaft behaupten, die 780 Ti sei mit 6 GiB nicht realisierbar gewesen?). Dass die Suggerierung eines "neuen" Modells auf Käufer wirkt, ist absolut nachvollziehbar und psychologisch begründbar; siehst du ja bereits hier im Thread. Mit keinem Wort habe ich die Käufer als "dumm" bezeichnet, ich bitte also darum, diese Unterstellung zu unterlassen. Ich habe geschrieben, dass sie (= die potentiellen Käufer) es in der Macht hätten, diese Karte mit Nichtachtung zu strafen, wenn sie der Versuchung des Kaufs widerstehen könnten (die (= Versuchung des Kaufs) durchaus vorhanden sein wird, ungeachtet des Preises). Wenn du das mit Dummheit assoziierst, dann ist das deine persönliche Sicht.
Ich sehe es eher als Ausnutzung einer Schwäche der Käufer (das Begehr, das schnellste/beste/whatever Modell zu haben), jedoch werden damit die Käufer der künstlich abgespeckten Modelle direkt benachteiligt (denn diese werden zugunsten des Topmodells kastriert, das seinen Aufpreis durch die somit erworbenen Alleinstellungsmerkmale rechtfertigen soll). Das wird man doch wohl noch kritisieren dürfen, oder ist das ein persönlicher Angriff auf dein Ehrgefühl?:huh:

Versteh mich bitte nicht falsch, die Titan war damals konkurrenzlos und daher (abgesehen vom Preis, der sich damals jedoch eben durch die tatsächliche Konkurrenzlosigkeit rechtfertigen ließ) auch wirklich nicht zu kritisieren, das ist aber bei der Titan Black einfach nicht der Fall, da ja kurz zuvor eine 780 Ti veröffentlicht wurde, die schmerzliche Schwächen genau da aufweist, wo jetzt plötzlich die Titan Black "glänzt", bloß kostet die für diese Zusätze gleich ~350-400€ mehr. Erkennst Du den Zusammenhang?

Mal ehrlich Nuallan, Textinterpretation in allen Ehren, aber wenn, dann doch bitte auch belegbar und nicht rein aus dem Bauchgefühl heraus Sachen hineinlesen, die da einfach nicht stehen, ok?;)
Bloß weil wir uns manchmal zoffen und anderer Meinung sind, heißt das nicht, dass ich der Antichrist bin, der Nvidiakäufern mit brennenden Holzscheiten die Haut abzieht, weil sie die Titan Black kaufen. Einfach mal locker bleiben, ok?:)
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

das ist aber bei der Titan Black einfach nicht der Fall, da ja kurz zuvor eine 780 Ti veröffentlicht wurde, die schmerzliche Schwächen genau da aufweist, wo jetzt plötzlich die Titan Black "glänzt", bloß kostet die für diese Zusätze gleich ~350-400€ mehr. Erkennst Du den Zusammenhang?

Die Titan Black korrigiert die Schwäche der Titan, sie ist keine gepimpte 780ti. ;)
Also stimmt deine Aufschlagsrechnung nicht ganz.

Vor allem nicht, wenn NV wieder Designänderungen in Sachen Kühler verbietet.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Wann kommt eigentlich die EVGA GTX Titan Black Edition Classified KingPin Edition Lightning Windforce Jetstream Gaming Amp!Accelero Hybrid EK Waterblock Edition?
Es ist immer wieder das leidige Thema mit Nvidias Flaggschiff, am besten ist es, sich direkt aus solchen Threads zu verabschieden, von dem her, euch noch ein happy dissing :D
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Ich habe eine GTX780 gekauft. Ich bin dumm:schief:
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Eigentlich hast du in Sachen P/L einer 780 (ohne Ti) alles richtig gemacht. :D
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Nein, wir sind nicht dumm.
Wir Titan Käufer wussten ganz genau was wir kaufen, was wir kiegen und was noch kommen würde.
Und wir haben bekommen wofür wir bezahlt haben.

Mir geht euer ständig wiederkehrendes Genöhle in jedem thread inzwischen deutlich gegen den Strich.

Scheinbar habt ihr alle auch nur 1 Hobby, wenn ihr den Tellerrand überblicken könntet wüsstet ihr was man woanders zahlt.
3 Beispiele: Angeln, Modellbau, Militaria (sammeln).

Da lacht man über Kleinkrämer wie euch und die hier aufgerufenen Beträge.
Für 1000€ bekomme ich einen Satz (2 Stück) Modellbau Motoren.



Da hinkt gar nix:
Ein high-end Auto ist ebenso ein Prestige Produkt wie eine high-end Grafikkarte.

Letztlich kann der Porsche auch nur fahren und im Kofferraum kriegt man nix unter.

Brauchst dich nicht als "wir" und mich als "ihr" zu bezeichnen ich bin auch Nvidiakunde und meine jetzige Karte ist eine grüne.
Aber ich werde es trotzdem als dumm ansehen eine Titan zu kaufen außer du brauchst diese 6 GB VRAM wirklich, dann sehe ich es ein und bin vollkommen einverstanden dass man sie kauft. Außer man hat viel Kohle dann ist es auch ok. Und wo wir beim Thema sind ja ich würde Porsche-käufer auch als Idioten bezeichnen wenn sie nicht steinreich wären sondern villeicht sogar einen Kredit dafür aufnehmen müssten. Aber ich bezweifle dass wirklich jeder der ne Titan gekauft hat auch im Geld schwimmt, deswegen würde ich allgemein Menschen die nicht kostenbewusst sind und nicht so viel Geld haben dass es soweiso egal ist als dumm bezeichnen.

Und naja Ansichtsweisen, für mich ist eine Grafikkarte ein Arbeitstier, alles andere ist mir egal.
 
AW: Geforce GTX Titan Black: Veröffentlichung angeblich am 18.2. ohne schwarzen Kühler

Ich hab eine 290 bestellt, bin auch dumm, reichen würde auch eine R9 270, wenn ich mich damit begnüge mit mittleren bis hohen Settings zu spielen, zu mal in der Bildqualität nicht ein unglaublicher Unterschied zu sehen ist.(@ Full HD)
Zu mal ich ja auch dermaßen mich auf die Vegetation etc konzentriere wenn ich während des Gefechts über die Map rase.
Gibt ja nichts schöneres, als in einem Game mal inne zu halten und die schöne Grafik zu genießen, als wäre man im Louvre in Paris? :fresse:
 
Zurück