Brief von Snowden an die Bundesregierung

Haufenweise geld verschlingende "Flüchtlinge" nehmen wir in deutschland auf, aber nicht jemanden der uns hilft.. zum glück sind politiker soooooo schlau :ugly:
 
Wenn Snowden nach Deutschland kommt, wird er früher oder später verschleppt und ermordet durch Amerikanische Geheimdienste, die getrant durch Mittelsmänner wie z.B. russische Spione, Islamische Terrororganisationen Söldner oder einfach nur durch einen (simplen) Auto, Flugzeug was auch immer Unfall umgesetzt werden.
Das würde dann kurz durch die Nachrichten gespühlt werden und der Böse Amerikanische Staatsfeind ist Geschichte, so wünscht sich das die Amerikanische Regierung.
 
Oje, unsere Regierung spielt weiter den kleinen süßen Dackel der USA. War leider zu erwarten.
Nicht nur Friedrich kann nichts, und Pofalla nicht einmal das, würde die heute-Show jetzt sagen, sondern der gesamten Regierung mangelt es an Rückgrat.

Tagesschau.de schrieb:
Eine Gruppe von US-Senatoren und Mitgliedern des Repräsentantenhauses wolle auf der Reise darüber diskutieren, dass die Überwachung von Nicht-US-Bürgern auf das notwendige Maß beschränkt bleibe.

Alleine das bringt das Fass zum überlaufen. So viel Überheblichkeit verdient eine krachende Landung auf dem harten Boden der Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück