News Rechtsextreme auf Steam: US-Senatorin schickt Valve-Chef bösen Brief

Zumindest willkommener, als Rechtsextremisten.

Linksextremismus ist natürlich problematisch, keine Frage. Das ist ein Juckreiz an der Fußsohle aber auch. Aber es ist halt nur nervig. Ist es ein genau so gorßes Problem, wie Rechtsextremismus? Definitiv nein.

Oder glaubst du allen ernstes, dass ein paar Sachbeschädigungen, sich auf Straßen kleben und ein paar Aufschreie im Social Media genauso schlimm sind, wie schwere Körperverletzung, Rassismus und Mord?

Die Hufeisentheorie ist völliger Unfug und verharmlost letztlich nur die Folgen von Rechtsextremismus.
Linke verwüsten ganze Städte und treiben kleine Ladenbesitzer in den ruin. Die haben Terrorzellen, die einfach Leute auf offener Straße abknallen.
Solche brauchen wir auf jeden Fall, tolle Leute sind das. :daumen:
 
Nunja...hin und hergerissen..Zum einen sollte sich der Staat möglichst wenig in die Belange der Bürger einmisschen...
Meinungfreiheit gilt mMn eben NICHt nur für linke Extremisten....aber als jemand ...der eher dem konservativen Spektrum zugeneigt ist...man sollte schon die manchmal offen auftretenen H**ler Fans dort einhegen..wenn es nicht anders geht. Ob sich, wie die linke Senatorin wohl glaubt...durch dir Cancelversuch dort diejenigen dort nun extra den Demokraten (bzw. demokratischen Diskurs unterwerfen...also...das glaube ich ja eher nicht. :D
Damals schon zu BF2 Gaming-Zeiten gab es Leute dort mit mehr als eindeutigen Namen und Servernamen..:ka:

Ich habe Polizeigewalt gesehen welche absolut unprovoziert zustande kam. Du bist auf einer Demo z.b. und Zack gab's auf die Fresse. Aus heiterem Himmel. Das die Polizei ein Problem mit Rechten in ihren Reihen haben ist auch lange kein Geheimnis mehr.
Die gab es an anderer Stelle inmitten der Gesellschaft auch..schon "vergessen"?

:daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder hier: Links...ins schönster SA Manier :rollen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber hey..ist ja nicht so schlimm,gell?

Süss...wie die Linken immer wieder mit Hufeisentheorie und Whataboutism kommen...wenn es gegen sie gerichtet ist. So wollt ihr jeglichen Diskurs zerstören,gell? Das habe ich schon verstanden...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Linke verwüsten ganze Städte und treiben kleine Ladenbesitzer in den ruin. Die haben Terrorzellen, die einfach Leute auf offener Straße abknallen.
Solche brauchen wir auf jeden Fall, tolle Leute sind das. :daumen:

Es bringt nichts, vor allem die beiden scheinen selber mehr als Befangen zu sein. Linksextreme sind einfach alle dumm und können genauso abhauen wie rechtsextremes Pack. Ganz einfach. Beide können von mir aus von der Staatsmacht auf den Sack bekommen bis sie die Mitte erreicht haben, die einzig unser politisches Geschehen lenken sollte. Diese Polizeigewaltsacheisse kann ich auch nicht mehr hören. Ja, ich gebe zu ich habe dies auch in Berlin schon erlebt. Auf den Gedanken zu kommen alle wären so ist einfach dumm. Man sieht was man sehen will.

Ich bin übrigens zu 50% nicht deutsch, ich bin zu 50% Türke nur nebenbei...ich brauche allerdings weder das Rechtspack noch das Linkspack. Punkt. Macht mal nun weiter mit eurem Gelaber.
 
Meinungfreiheit gilt mMn eben NICHt nur für linke Extremisten....
Meinungsfreiheit gilt grundsätzlich für jeden. Die Grenzen liegen genau dort, wo Rechtsgüter geschädigt werden.
Schau dir mal Connewitz an, dass ist auch so ne Hochburg, von solchen Linken Terroristenspinnern... jede Woche brennen da Mülltonnen oder mal Autos und Baustellen ab oder die rufen zu irgend welchen Morden an Rechten auf. Alles Hirnlose Idioten dort..
Dass es solche Spinner gibt, leugnet ja auch keiner. Und dennoch sind es statistisch gesehen eher rechtsextrem motivierte Taten, die zum Tode führen. Allein deswegen ist der Rechtsextremismus die größere Gefahr für unsere Gesellschaft.

Dazu kommt noch, dass Rechtsextremismus Menschen aufgrund ihrer Herkunft ausschließt. Für etwas, wofür diese Menschen nichts können. Rechtsextremisten haben einen Putsch geplant (so dämlich und wenig erfolgsversprechend das Vorhaben auch gewesen sein mag) und es gab ne Razzia deswegen. Rechtsextremisten sitzen im Bundestag und werden gewählt, sie sitzen in etlichen Ebenen der Gesellschaft (Bundeswehr, Polizei, etc). Rechtsextremisten waren es, die Moscheen und Synagogen angegriffen haben. Rechtsextremisten haben in Berlin vor einigen Jahren öffentlich auf Kinder mit Migrationshintergrund gepisst und Häuser angezündet.

Rechtsextremisten sind es übrigens auch, deren Welt- und Frauenbild dem Weltbild konservativer Muslime und Islamisten ziemlich ähnelt. Also den Leuten, die sie eigentlich gar nicht hier haben wollen. Paradox.

Fakt ist aber leider auch, dass Rechtsextremismus verharmlost wird, während (zugegebenermaßen nervige) Gruppierungen wie Die letzte Generation als "Klimaterroristen" bezeichnet werden. Vandalismus ist zwar nicht schön, aber es ist nun mal Fakt, dass der Rechtsextremismus die größere Gefahr für unsere Gesellschaft darstellt. Und leider sehen sich viele Menschen damit einverstanden oder tolerieren es zumindest. Mehr als irgendwelche Kiddies, die sich nur auf die Straße kleben.

Und das all das medial keine besonders große Aufmerksamkeit bekommt, wohl aber permanent über Die letzte Generation diskutiert wird, lässt tief blicken und nimmt einem doch irgendwie die Hoffnung an die Menschheit.

Ich bin übrigens zu 50% nicht deutsch, ich bin zu 50% Türke nur nebenbei..
Deine Herkunft spielt keine Rolle dabei. Gibt ja auch Leute mit Migrationshintergrund in der AfD. Atilla Hildmann hat auch n Migrationshintergrund, ist bekennender Reichsbürger und Rechtsextremist. Schon ein wenig weird, aber so ist es halt.

So, Jungs und Mädels, ich bin raus. Ich werde jetzt The WItcher 3 spielen und mein Wochenende genießen. Gehabt euch wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr geht eh nie auf die Argumente ein. Sinnlose Diskussion.
Alleine die ganze Morde der Faschisten, ... Aaaber die Linken...
Immer das selbe.
 
Ihr geht eh nie auf die Argumente ein. Sinnlose Diskussion.
Alleine die ganze Morde der Faschisten, ... Aaaber die Linken...
Immer das selbe.
Ermüdend...immer dieselben Argumente zu lesen (um dadurch immer weiter die eigene politische Ideologie im sonnigeren Licht dastehen zu lassen,gell? (Beispiel durch euch Linke das Label, alles als RECHTS =Rechtsextrem zu framen. (was nicht genaus Links/Linksextrem wie ihr selbst seid).um die eigene Deutungsmacht der Dinge zu setzen..bestes Beispiel ist "Eure" AntiFa-Freundin Nancy Faeser) )..die RAF hat also keine Menschen ermordet? Netter, beinaher erheiternd, billiger Whataboutism-Versuch.
Menschen umzubringen..ist verachtenswert....Naziideologie ist verachtenswert...eine in bester SA Manier auftretende AntiFa...die alles von der Strasse prügelt ebenso.
Kann alles weg..ich würde es nicht vermissen..

Bin auch raus...für solches "den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen sehen" . Geschxxxx..ist mir meine Zeit zu schade..byeee :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Problem mit Rechtsextremismus in Deutschland.
Es gibt ein gigantisches, atemberaubendes, werte- , menschen- rechtevernichtendes Linksproblem in Deutschland.

Man muss den Leuten durch die gleichgeschalteten Medien nur irgendeinen Stuss vorspielen, immer und immer und immer wieder - und dann plappern sie das eben nach. Die meisten sind halt Mitläufer.

Und das ist möglich, weil es eben keine freie Rede hierzulande gibt und systemstützender linker Quark Zensur verhängt, wie es ihm/Innennenn/zym beliebt.
Ihr geht eh nie auf die Argumente ein. Sinnlose Diskussion.
Alleine die ganze Morde der Faschisten, ... Aaaber die Linken...
Immer das selbe.
Bei Mord sind die Linken selbst gegen die "Faschisten" (die nannten sich in Italien so, hierzulande nannten die sich anders) mühelos Weltmeister. Rekordmorde in China, Rekordmorde in Russland/SU. Rein zahlentechnisch spielen deine Lieblingskiller in einer anderen Liga als die von dir verhassten Rechten.
Ja selbst hierzulande wurden die Nazis von den Kommunisten in den Strassenkämpfen der 20 & 30er Jahre regelrecht abgeschlachtet. Die Kommies töteten ihre Gegner etwa im Bereich einer Grössenordnung häufiger.
So viel zu deinen "Argumenten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibt es auch auf Steam? Habe ich noch nicht mitbekommen.
Meine Freundesliste ist auch sehr überschaubar und da sind nur "gute" Jungs.
Mich interessieren auf Steam nur die Spiele und nebenbei ein paar Spielerezensionen.
 
Komisch ich wohne in Berlin...und wer sich sich respektvoll und anständig verhält und keine große Fresse hat wird ganz sicher keine Probleme bekommen. Und wenn du das alles hautnah erlebt hast solltest du dich und dein Umfeld vielleicht ändern. Jemand der mich bespuckt, angreift, beleidigt etc. bekommt halt auch auf den Sack ganz einfach und das passiert unseren Polizisten hier täglich.

(...)
Ich wohne ebenfalls hier, schöne Grüsse.
Und auch hier gibt es Polizeigewalt und zwar nicht zu wenig. Schon allein, dass du eine Seite vollkommen entschuldigst und die Schuld monokausal bei "den Anderen" siehst zeigt aber, dir geht's nicht um Fakten sondern Emotionen.

Überhaupt, seit wann wäre "Grosse Fresse haben", was auch immer das genau heißt, ein Grund für Polizeigewalt?

@topic
Rechtsextreme und Linksextreme trennt viel mehr als sie verbindet. Extreme Ansichten vertreten beide, dann hörts aber auch auf. Rechtsextreme Ansichten beziehen sich auf den Wert von Menschen, Linksextreme Ansichten auf die Organisation des Zusammenlebens.
 
Manche Kommentare hier haben geradezu lächerliches Kindergartenniveau - AbEr DiE LiNkSExTrEmIsTeN, nEeHeE dIe ReChTsExTrEmIsTeN!!!! - ein bisschen Selbstreflexion an den Tag zu legen, würde manchen ganz gut tun und nebenbei auch mal versuchen die Perspektiven zu wechseln.

Mit eurem gegenseitigen Fingergezeige erreicht ihr jedenfalls nichts.
 
Es geht vornehmlich um die rechten Communities, die es auf Steam gibt. Sicherlich wird es auch kleine Indie-Spiele geben, die rechtes Gedankengut enthalten, aber darum geht es nicht wirklich.
 
Die Rechtsextremen werden sich natürlich nach dem Brief auflösen, so wie man es kennt.
 
Wie fühlt es sich an, eine meinungsunterdrückende Staatsgewalt immer auf seiner Seite zu wissen?
Sorry, aber wenn du ernsthaft glaubst, hier in DE gäbe es keine Meinungsfreiheit, dann bist du das Problem, nicht andere.

Ich zitiere mich mal selbst:
Meinungsfreiheit gilt grundsätzlich für jeden. Die Grenzen liegen genau dort, wo Rechtsgüter geschädigt werden.
Hinzufügen will ich an der Stelle noch, dass du keinen Anspruch darauf hast, dass deine Meinung einfach hingenommen wird. Meinungsfreiheit ist nämlich keine Einbahnstraße. ;)

Ich empfehle dir einen Blick nach China, Russland oder (auch leider aktuell) dem Iran. DORT herrschen meinungsunterdrückende Staatsgewalten. Ich hätte auch noch Nordkorea im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück