5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Auf Ebay gibt es mal wieder eine umfangreiche Spielesammlung zu kaufen. 5.700 Titel suchen für 164.000 US-Dollar eine neue Heimat. Zum Angebot gehören auch die Konsolen. Der Umfang ist insbesondere bei Nintendo und Sega beeindruckend und bietet einige Komplettsets.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

So eine Kollektion bedeutet einem doch nichts, wenn man sie nicht selbst zusammengetragen hat. Trotzdem pervers was bei manchen Leuten im Wohnzimmer steht. :D
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Die Sammlung sollte in ein Museum gestellt werden, damit die nächste Generation auch sehen kann in welcher Form Spiele erworben wurden bevor es Downloads, Cloudgaming, DLC Wahn und Böse Raubkopierer gab.

Aber ech schön geordnet und sauber und nicht so nen hässlicher Berg Sammlung:daumen:
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Sehr sehr schöne Kollektion. Beneidenswert wie manch einer seine "Schätze" hegt und pflegt. Hoffe nur sie wird von jemanden gekauft, der sie nicht nur zum herzeigen verwendet... viel zu schade um unbespielt zu bleiben! :D
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Sehr sehr schöne Kollektion. Beneidenswert wie manch einer seine "Schätze" hegt und pflegt. Hoffe nur sie wird von jemanden gekauft, der sie nicht nur zum herzeigen verwendet... viel zu schade um unbespielt zu bleiben! :D

Ja ich hoffe auch, dass die Module noch einige Male durchgepustet werden.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Schöne Sammlung, und der Preis dafür, ich weiß ja nicht, aber irgendwie find ich den zu niedrig?! :ugly:
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Die Sammlung sollte in ein Museum gestellt werden, damit die nächste Generation auch sehen kann in welcher Form Spiele erworben wurden bevor es Downloads, Cloudgaming, DLC Wahn und Böse Raubkopierer gab.

Aber ech schön geordnet und sauber und nicht so nen hässlicher Berg Sammlung:daumen:

bevor es Böse Raubkopierer ga?
Hatte nicht schon Bill sich über Raubkopierer geärgert und ein offnen Brief an die Community geschrieben?

Schöne Sammlung, und der Preis dafür, ich weiß ja nicht, aber irgendwie find ich den zu niedrig?! :ugly:

naja wie immer bei gebrauchten und oder alten Sachen.
Ist eigendlich nichts mehr wert.
Bin da eher gespannt wann die ersten Steam Accounts in der Größenordnung angeboten werden.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

bevor es Böse Raubkopierer ga?
Hatte nicht schon Bill sich über Raubkopierer geärgert und ein offnen Brief an die Community geschrieben?



naja wie immer bei gebrauchten und oder alten Sachen.
Ist eigendlich nichts mehr wert.
Bin da eher gespannt wann die ersten Steam Accounts in der Größenordnung angeboten werden.

Es ist exakt soviel wert, wie die Leute bereit sind dafür zu bezahlen.
Kannst ja mal nach Probotector, Mega Turrican für Mega Drive, oder Radiant Silvergun für den Sega Saturn gucken......ist nicht ganz billig, auch wegen des Alters.

//
Übrigens ist in meinen Augen ein Steamaccount weit weniger wert, woraus besteht der denn --> aus nem Account + Lizenzschlüsseln = ohne echte Spieldaten ist kein spielen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Warum hat man nie einen Lottogewinn zur Hand wenn man gerade mal einen braucht?
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Der sollte lieber noch nochn paar Jahre warten bis das echte Raritäten sind dan sind sicher 300k wert
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Ich würde keine ~29€ für eines dieser Spiele ausgeben:stupid: die mir nicht zusagen, ansonsten bleibt es ein Blindkauf, oder anders gesagt man "kauft man die Katze im Sack".
Ich will allerdings nicht den Sammlerwert bestreiten, doch man muß auch die nötige funktionierende Konsole besitzen, was will man den sonst damit? Der Platzbedarf und das Gesamtgewicht tun ihr übriges.
Das sollte man lieber nicht in einer Etagenwohnung mit Holzbalkendecke lagern, sonst kann man plötzlich beim Zocken dem Untermieter auf'm Schoß sitzen.:D
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Ich würde keine ~29€ für eines dieser Spiele ausgeben:stupid: die mir nicht zusagen, ansonsten bleibt es ein Blindkauf, oder anders gesagt man "kauft man die Katze im Sack".
Ich will allerdings nicht den Sammlerwert bestreiten, doch man muß auch die nötige funktionierende Konsole besitzen, was will man den sonst damit? Der Platzbedarf und das Gesamtgewicht tun ihr übriges.
Das sollte man lieber nicht in einer Etagenwohnung mit Holzbalkendecke lagern, sonst kann man plötzlich beim Zocken dem Untermieter auf'm Schoß sitzen.:D

Warum kauft man die Katze im Sack?
Es ist alles sehr genau Aufgeführt. Und die Konsolen sind ja auch dabei.
Ausserdem sind es auch keine 29€ pro Spiel sonder 23€~ wenn man nur die Spiele rechnen würde da fehlen dann aber noch Konsolen/Zubehör.

Ob man die Spiele mag oder nicht ist natürlich wieder etwas anderes.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Raritäten hin oder her ich kann mich leider gar nicht mehr für meine "Jugendträume" begeistern. Selbst bei BF 1942 vermisse ich schon dinge wie: Sprinten / Zoom über kimme und Korn etc.

Mit diesen Games hätte ich 0 Spaß.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Man das muß ein irrer sein.Ich frag mich ob der Typ wirklich alle Spiele durch gezoggt hat oder nur gesammelt und wieviel hat der dafür hingeblättert hat.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Es gäbe da schon so 10-20 Spiele wo mich interessieren würde ob sie dabei sind. Oder ob die Sammlung Vollständig ist mit allen Spielen die es für einige Konsolen gab.

Die Sammlung sollte in ein Museum gestellt werden, damit die nächste Generation auch sehen kann in welcher Form Spiele erworben wurden bevor es Downloads, Cloudgaming, DLC Wahn und Böse Raubkopierer gab.

Aber ech schön geordnet und sauber und nicht so nen hässlicher Berg Sammlung:daumen:

Wer hatte in den 80er Jahren Originale C64 Spiele? Also ich weiß nur so viel das mein Bruder damals nicht ein einziges Original hatte. Und wo war das Problem? Man konnte sie einfach so kopieren ohne Kopierschutz. Und eine ausgeliehene CD/DVD oder was auch immer, darf man für sich selber Kopieren!
 
Zurück