News Bethesda wäre neidisch! Pferd in Diablo 4 nur als Paket für 65 USD

"Mir egal, ich kaufe es eh nicht" ist eine traurige Einstellung. Da sich dieser Quatsch so gut verkauft, werden weniger echte Spiele produziert. Außerdem ist das in einem so teuren Spiel echt nicht in Ordnung. Wenn es free-to-play wäre, okay. Aber so nicht.
 
Muss ja keiner kaufen und diejenigen die sich darüber aufregen sind wahrscheinlich die ersten, die dann trotzdem zuschlagen. ;)
Soll ja auch Leute geben, die tausende von euros für die äußere(!) "Verschönerung" ihrer Karre ausgeben, obwohl sie diese, die meiste Zeit gar nicht sehen, weil sie drinnen sitzen und fahren... :lol:
Wo wird denn hier jemand "abgezockt"?
Blizzard bietet einfach nur etwas optionales an, das die Leute anscheinend gerne kaufen. Die Nachfrage ist da.
Und auch wenn ich nicht verstehe warum man für so einen Mist Geld bezahlt, andere tun es wohl.

DIe könnten den Krempel auch für 650€ anbieten, das ist ihr gutes Recht.

Ich sag nur: Star Citizen und "Raumschiffe". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mir egal, ich kaufe es eh nicht" ist eine traurige Einstellung. Da sich dieser Quatsch so gut verkauft, werden weniger echte Spiele produziert.
Hä? Ist dir bewusst, wie wenig die beiden Sätze zusammenpassen?

Nicht das egal ist relevant, sondern kaufen oder nicht kaufen.

Was ist denn dein Lösungsvorschlag?

Außerdem ist das in einem so teuren Spiel echt nicht in Ordnung. Wenn es free-to-play wäre, okay. Aber so nicht.
Ja, finde ich auch. Das zeige ich durch mein Portemonnaie.
 
Lieber verschenke ich mein Geld, als es denen zu geben und dadurch in Kauf zu nehmen, zu signalisieren, dass es an dem, was diese Firma heute tut, überhaupt noch irgend etwas gibt, das ich nicht vollumfänglich und aus tiefstem Herzen ablehne.
Was für ein Saftladen.
Es ist zum Heulen.
 
Doch, tu ich. Hab das Spiel nicht. Und jetzt? 😁
Dann meine ich dich doch gar nicht. Mir geht es um die Leute, die das Spiel kaufen, und nicht die MTX, und dann meinen, sie würden mit ihrem Portemonnaie etwas zeigen. Das Spiel kostet schon irrsinnige 70 bzw. 80 Euro, die extrem dreisten MTX dabei sind nur ein Bonus. Aber von daher, ja, gar nicht zu kaufen ist das einzige, was wirkt.
 
Zurück