Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

AW: Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

Bitte auch noch auf den Rest vom Netz ausweiten.

Finde es ne Schweinerei wie lauter kleiner Kinder kostenfrei Angebote nutzen die mit Werbung finanziert werden.


Imo sollte man darüber nachdenken ob AdBlock im allgemeinen nicht der Sektion Raubkopieren zuzuordnen ist. Man nutzt Software/Angebote und weigert sich zu zahlen.

Nix anders als Raubkopierer.
Viele hier auf pcgh offensichtlich auch, trauriges Pack.

:lol::lol::lol:
Was du auch immer nimmst, nimm weniger davon.
 
AW: Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

Das wird aber ganz sicher nie passieren .. man hofft eher das alle so genervt sind und sich ein Abo kaufen :(
Das kann aber gehörig nach hinten losgehen... Es gibt ja auch viele jugendliche, die sich sowas nicht Leisten können. > Sie haben keine Lust mehr und gehen wo anders hin > Streamer bekommen weniger zuschauer und gehen woanders hin > Bekannte streamer sind woander und die restlichen Zuschauer gehen woanders hin :rollen:

Twitch ist das nicht dieser billige Youtube Klon? :lol:
Ich glaub du hast da was verpasst in den letzten jahren :schief:
 
AW: Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

:lol::lol::lol:
Was du auch immer nimmst, nimm weniger davon.

Er soll mehr nehmen(!) :-)

Was ich am meisten hasse: Videos, die automatisch abgespielt werden und höllisch laute Werbung einem die Ohren zu ballert. Ist hier auch hin und wieder... nervt so richtig dermaßen, das man zum Mörder wird.
 
AW: Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

Ich hoffe das Twitch endlich dazugelernt hat.

Ist mir sowieso schleierhaft das die ganzen Anbieter das nicht verstehen wollen.
Ein paar kleine Werbungen hier und da stören ja nicht, deshalb ist bei mir adBlock auch standardmäßig aus.
Aber wenn dann überall auf der Seite blinkene Adds sind, am besten auch noch Autoplay-Videos mit unglaublicher Lautstärke, und dann vor und während jedem Video auch noch Werbung - ne danke, AdBlock und alles Blockieren.


das beispiel wie es Tele5 gemacht hat, ist imo recht gut. Wenn die Werbung direkt in den Stream geschnitten wird, aber diesen nicht unterbricht und man ihn trozdem noch sieht solls mir egal sein.
 
AW: Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

Ich hoffe das Twitch endlich dazugelernt hat.
[....]
Aber wenn dann überall auf der Seite blinkene Adds sind, am besten auch noch Autoplay-Videos mit unglaublicher Lautstärke, und dann vor und während jedem Video auch noch Werbung - ne danke, AdBlock und alles Blockieren.
[...]

Hat Twitch nicht schon immer nur Werbung im Stream geschaltet? Meines Wissens gibt es bei Twitch nur Werbung beim Laden des Streams oder wenn der entsprechende Streamer eine entsprechende Werbepause aktiviert. Blinkende Ads oder das Unterbrechen des Streams zum ungünstigsten Zeitpunkt gabs bei Twitch (iirc) noch nie.

Andererseits hat mein Rechner kein Flash, kann durchaus sein dass es nervige Bannerwerbung am Rand gibt, ich diese aber aufgrund des fehlenden Flashplayers nicht sehe....:D
 
AW: Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

ich habe einen Werbeblocker, den können die niemals umgehen, der ist in meinem Kopf! ;)
 
AW: Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

Sagte der, der kostenlos auf PCGH(X) surft und weder das Online-Abo hat noch seinen Adblocker abschaltet.

Ganz großes Kino. :ugly:

Ich nutze keinen adblocker. Hab ich weder am Handy, noch am Desktop, noch am Tablet.

Wenn hier Werbung auf pcgh kommt, dann seh ich die auch (und wenn die stellenweise auch nervt weil bildschirm füllen, da muss man halt durch wenn man das Angebot hier nutzt.

Und zum Thema pcgh:

Wenn mich ein Thema interessiert, und das tut es tatsächlich oft, Käufe ich mir die Zeitung im Laden.
..ganz altmodisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

Twicht? Das ist doch diese Seite die ein im jahre 2016 noch Flash andrehen will, sowas nutze ich eh nicht.
 
AW: Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

Bitte auch noch auf den Rest vom Netz ausweiten.

Finde es ne Schweinerei wie lauter kleiner Kinder kostenfrei Angebote nutzen die mit Werbung finanziert werden.


Imo sollte man darüber nachdenken ob AdBlock im allgemeinen nicht der Sektion Raubkopieren zuzuordnen ist. Man nutzt Software/Angebote und weigert sich zu zahlen.

Nix anders als Raubkopierer.
Viele hier auf pcgh offensichtlich auch, trauriges Pack.

Auch wenns vielleicht etwas drastisch ausgedrückt wurde, bin ich da ganz deiner Meinung.
Ich glaub so manche hier denken auch nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete.
Durch die Schmarotzer (sorry, is aber so) die Adblocker verwenden, fallen den Seiten Einnahmen weg, die im Gegenzug (wie soll es für die Seiten auch anders möglich sein) die Werbemenge erhöhen, um weiter ihre Inhalte zu finanzieren. Da meinen dann wieder ein paar Schmarotzer mehr, nen Adblocker verwenden zu müssen, und so dreht sich das immer weiter. Abhilfe könnte da nur ein kostenpflichtiges Modell sein, aber dann schreien wohl alle noch mehr rum, das die den Kram nicht mehr kostenlos bekommen können.
Da hab ich lieber Werbung, die ich ertragen muss, und finanziere die Seiten dadurch bzw. erhalte sie überhaupt am Leben. Wenn mir die Werbung auf einer Seite zu sehr auf den Sack geht, dann besuche ich die nicht, fertig (kommt aber selten vor).
Vielleicht sollten einige mal begreifen, das nichts kostenlos ist: Hier bezahlst du durch Ansehen von Werbung, bei Facebook mit den Daten, beim Bäcker die Brötchen mit Bargeld. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, dann darf ich das Angebot nicht nutzen, ich klau ja auch nicht dem Bäcker die Brötchen, weil ich es nicht einsehe, ihm Geld für seine Arbeit zu geben.
 
AW: Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer

das ist so als würdest du behaupten wenn du im jahr 500€ kontoführungsgebühren bei deiner bank zahlen würdest, würden die auch bessere zinsen zahlen, DAS wird NICHT passieren, denn das ökonomische system verhindert so ein verhalten, man nennt es gewinnmaximierung oder serviceleistung.

es gäbe nur eine möglichkeit werbung auf ein erträgliches maß zurückzuschrauben und das wäre eine adequate besteuerung der werbekosten. nur würde die werbeindustrie genauso wie die finanzindustrie mit mord und suizid gedanken drohen gäbe es eine wirksame regulierung. da gibt es nur friss oder stirb. und dann sollen die parasiten draufgehen die die den ganzen tag leute manipulieren wollen und ganze systeme mit dreck vollstopfen von dem geld das andere verdiene müssen. und dann wundern sie sich noch das ihre arbeit trotz der zig tausend jobs die sie schaffen niemand sehen will.
 
Zurück