News Youtube stoppt Adblocker: Werbung für diese wird trotzdem geschaltet - und Scam

Ich hatte Adblocker installiert die ich auf YT deaktiviert hatte. Aber selbst da hat YT rumgesponnen und mich gar nichts anschauen lassen. Als ich dann nach längeren Suchen darauf gekommen bin den Blocker komplett von Mozilla zu deinstallieren und dann nach Browser Neustart neu zu installieren funktioniert alles wieder und ich lasse ihn zum ersten mal auch auf YT an...
 
Ich habe inzwischen 6 Adblocker nur für YT installiert. Irgendeiner wird den Job schon richten und zur Not installiere ich noch mehr. Immer noch besser als YT Premium oder Werbung anschauen müssen!
 
Ich habe inzwischen 6 Adblocker nur für YT installiert. Irgendeiner wird den Job schon richten und zur Not installiere ich noch mehr. Immer noch besser als YT Premium oder Werbung anschauen müssen!
Besser einen benutzen der es richtig macht als zuviele. Mit 6 oder mehr bist du nur eine größere Zielscheibe für Antiadblock.
 
Anstatt mal sinvoll werbung zu kontrollieren wird lieber an einem anti-adblocker gearbeitet, damit die adblock anbieter dies wieder umgehen usw. Möchte mal gerne wissen was die an gehalt bekommen für solch zündende ideen! Bin zur zeit auch mit adblocker kaum mehr auf youtube unterwegs.
 
auch aus Spielen die teilweise sehr viel Werbung hat
???

Redest du vielleicht von Google Playstore App Handy Spiele bzw. das Equivalent von Apple?

Ich hätte auch nichts gegen Werbung, wenn sie richtig wäre. Mittlerweile gucke ich mir sogar Collagen aus alter 80er und 90er Werbung an, weil Nostalgie. Die konnte ich als Kind auswendig. Manche hatten die Glocke, ich hatte Persil.
 
Am meisten stresst diese Scam Werbung verdiene bis zu 5000€ im Monat mit nichts tun ... Peinlich
Beste, ich hatte ein mal einen 5000€ im Monat Werbeblock, diese Werbung hatte eine Laufzeit von 45 Minuten ohne Witz!

ABP+Ublock fertig

Für den größtenteils Müllcontent zahle ich keine 13€, YT ist kein Netflix wo wenigstens Geld in die Produktionen fliesen.
YT ist und war schon immer ein Parasit der Geld scheffelt, auf Kosten anderer.
 
Am meisten stresst diese Scam Werbung verdiene bis zu 5000€ im Monat mit nichts tun ... Peinlich
Beste, ich hatte ein mal einen 5000€ im Monat Werbeblock, diese Werbung hatte eine Laufzeit von 45 Minuten ohne Witz!

ABP+Ublock fertig

Für den größtenteils Müllcontent zahle ich keine 13€, YT ist kein Netflix wo wenigstens Geld in die Produktionen fliesen.
YT ist und war schon immer ein Parasit der Geld scheffelt, auf Kosten anderer.

ich fahr endlich porsche! Ja GEIL MAN! Das kannst du auch.
komm in die gruppe!
 
Besser einen benutzen der es richtig macht als zuviele. Mit 6 oder mehr bist du nur eine größere Zielscheibe für Antiadblock.
Ich hatte jahrelang auch nur 2 Addblocker ABP und UBlock und dazu noch Ghostery. Damit bin ich lange wirklich gut gefahren bis YT anfing die Videos zu sperren. Daraufhin hatte ich einen weiteren Blocker auf einer Empfehlung hier aus dem Forum installiert. Ging wieder eine Weile gut bis vor einer Woche wieder nichts ging. Da habe ich dann mit der Hammer-Methode solange Addblocker installiert bis es wieder ging :)
Mir ist klar das es nicht die Beste Lösung ist aber für den Moment funktioniert es. Hauptsache die Werbeseuche bleibt außen vor!
 
Erwähnt doch in den "News" darüber durchgängig, dass es wohl nur Nutzer mit Youtube Account trifft bislang. Das ist sehr verwirrend für die Leute, deren Blocker permament funktionieren.

Die fühlen sich dann diskriminiert, weil sie nicht von Youtube ausgesperrt werden ;-)
 
Ich nutze chrome mit ABP. Ich habe weder diese drohnachricht von nur noch 3 Videos oder irgendwas anderes gesehen. Wenn ich nicht hier oder auf anderen newsseiten davon erfahren hätte wüsste ich nicht mal das aktuell was dagegen unternommen wird. Ich brauchte bisher auch nicht meinen Cache oder sonst was löschen oder irgendwas umstellen.
 
Also ich nutze immer adBlocker und private dns um Werbungen zu bannen auch aus Spielen die teilweise sehr viel Werbung hat funktioniert super habe aber auch auf YT Premium weil ich halt viel Musik höre und mich werbung sehr stört und ich finde YT sollte nicht den Usern vorschreiben ob sie adBlocker nutzen oder nicht aber deswegen ganz auf YT zu verzichten nur wegen der Sache finde ich Schwachsinnig von den Leuten.

Klar wer YT nicht so häufig nutzt, der nutzt halt YT garnicht mehr logisch aber der rest der es sehr häufig nutzt sollte sich YT Premium holen.
Kann ich mich anschließen. Habe seit 1 1/2 Jahren YouTube Premium, weil halt auch die YouTube Musik App mit dabei ist und ich finde, das sich das mega lohnt. Dann braucht man auch kein Spotify, was ja auch nen 10 er kostet. Und dann hat man als Zugabe noch werbefreies YouTube. Für Spotify wird bezahlt, aber bei YouTube Premium heulen alle. Das ist meine Meinung. Ich will YouTube Premium nicht mehr missen.
 
Kann ich mich anschließen. Habe seit 1 1/2 Jahren YouTube Premium, weil halt auch die YouTube Musik App mit dabei ist und ich finde, das sich das mega lohnt. Dann braucht man auch kein Spotify, was ja auch nen 10 er kostet. Und dann hat man als Zugabe noch werbefreies YouTube. Für Spotify wird bezahlt, aber bei YouTube Premium heulen alle. Das ist meine Meinung. Ich will YouTube Premium nicht mehr missen.
Ich finde Spotify macht es einfacher und besser mit dem Finden von ähnlicher Musik zu dem was ich höre. Hab YT premium mal wegen der Musik ausprobiert und war nicht zufrieden..
 
Zurück