News Twitch: Mehr Nacktheit und sexuelle Themen durch "optimierte" Richtlinien - überraschende Lockerungen

Dumm sein zu dürfen, ist eben auch eine Form der Freiheit.
Na ja. Es ist durchaus nicht einfach, die Definition so eines schwammigen Begriffs kurz & klar darzulegen.
Um mich knapp zu fassen und nicht wieder einen Strafpunkt zu kassieren (die Mods überschauen hoffentlich die aktuelle Brisanz im Spannungsfeld Zocken & Philosophie), das komplexe Konzept der Freiheit wird zunehmend zur blossen Kaufoption degradiert und das Vorhandensein kann unter dieser Prämisse dann nur als ein Mehr an Freiheit gewertet werden. Zur Falsifikation mag der geneigte Leser mal im Geiste alle möglichen Güter und Dienstleistungen abchecken um zu erkennen, dass wir mit Verkaufverboten im Grunde überhaupt kein Problem haben.
 
ohne Facebook kein disable nötig
Wenn du wüsstest... Button sichtbar? Meta trackt dich.
Machen alle. Details bitte selbst recherchieren.
War aber auch nur Beispiel unter vielen.

Wenn man nicht "aktiv" sieht, spült hat der Algo dir das auf Verdacht rein,
vielleicht klickst du ja trotzdem irgendwann....
 
Nun da können wir alle froh sein das Twitch nicht Musk gehört, sonst müssten wir die Heugabeln vom Dachboden holen.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch: Mehr Nacktheit und sexuelle Themen durch "optimierte" Richtlinien - überraschende Lockerungen
Ich gehe einmal in der Woche in die Sauna. Ich versteh die ganze Aufregung nicht ....

Wenn mir irgend etwas zu nackt ist, schalte ich es aus. Unsere Oper z.B. meinte über Jahre, es müssen sich unbedingt Nackte über die Bühne rekeln. Dann nimmt man Plätze weiter hinten, da ist die Akustik eh viel besser.
 
Die Mädels sitzen mit Bikini im Whirlpool, räkeln sich hier ....
Die Frage ist doch nur, wer schaut sich sowas an? Und ich bin extrem dankbar, wenn sich diese unangenehmen Spanner vor dem Bildschirm konzentrieren und mich in der Sauna in Ruhe lassen. Was ich da schon erlebt habe. ... nervtötende Dumpfbacken ...
 
Bitte jetzt nicht persönlich nehmen. Aber:
Ich seh immer nur meine KSP- und Factorio-Kanäle.

Wird wohl mit Euren/Deinem Such- bzw. Konsumverhalten zu tun haben.
Ich war schon mehrere Wochen nicht mehr auf Twitch vor diesem Beitrag.
Firefox - privater Modus. Einfach mal auf IRL klicken und schon gibt es halbnackte zu sehen. Bin weder angemeldet noch habe ich die Coockies akzeptiert. Halbnackte direkt am Anfang.
1702595150292.png


Just Chatting ein bisschen runter gescrollt. Ist sicher auch Uhrzeitabhängig wieviel man da findet.
1702595110368.png
 
Wird wohl mit Euren/Deinem Such- bzw. Konsumverhalten zu tun haben.

Die Algotittmen also gut trainiert.
Also die Algrithmen....

Erinnert mich irgendwie an den Priester, der darüber gepredigt hat, wie sündig TikTok doch ist, da dort nur Mädchen in Badanzügen gezeigt werden. Irgendjemand hat dann darauf hingewiesen, dass einem der Algorithmus das zeigt, was man will.

Nun da können wir alle froh sein das Twitch nicht Musk gehört, sonst müssten wir die Heugabeln vom Dachboden holen.

Sie haben mehr Nacktheit erlaubt und nicht die Volksverhetzung freigegeben.

Voller Galopp hin zur Verwirklichung der "Idiocracy".
Ich mach mir erst mal n Brawndo auf.

Da waren die ganzen Erotikfilme im Privatfernsehen, die sich die Teenager aufwärts, in den späten 90ern, zur Triebabfuhr auf VHS aufgenommen haben, intellektuell natürlich viel besser.

Welcher Bildungsmensch erinnert sich nicht an große Namen, wie "Tutti Frutti", die heute an keiner Universität in der Vorlesung fehlen dürfen.
 
Internetbettler jetzt teils Oben "ohne" für mehr Umsatz!

Mich würde interessieren, ob das Demutsbetteln in der Fußgängerzone halb bekleidet in einem Pool auch durch gehen würde!

Naja egal, ich wohn in Bayern und kann mir die Frage selbst beantworten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das jetzt erstmal auch nicht so kritisch, wobei ich aber auch kein Twitch gucke, außer mal bei meinem besten Kumpel zwischendurch. Eventuell wäre ein SubTwitch für genau solchen Content idealer, um eben reines Gaming und...... lockeres Gaming zu trennen.

Ansonsten kann ich den Damen da aber auch keinen Vorwurf machen. Die Nachfrage ist halt überproportional vorhanden, klassisches Angebot /Nachfrage Prinzip. Vielleicht spricht bei manchen auch ein wenig Neid heraus, das man mit bisschen Haut und persönlichem Userkontakt teilweise seinen kompletten Lebensunterhalt zahlen kann.
 
Twitch ist schon seit einer ganzen Zeit zur Müll Plattform verkommen. Schon mindestens seit der Einführung von IRL als content in 2017. Aber es ist wie bei Youtube: Eine Plattform passt sich ihren Konsumenten an. Trash in, trash out.
 
Kein Problem, solange du sie nicht Objektifizierst.
Man sollte endlich für diese Nichtsnutze eine Steuer von 90% einführen.
Hm, stimmt. Wie ist das bei diesen Streamern eigentlich mit der Steuerabgabe?
Ich meine der Staat überlegt doch (aktuell wieder besonders stark) wo er Geld herbekommt.
Es gibt da draußen Millionen notgeiler Boys, die sich diese nackten Damen auf Twitch, Onlyfans, und was weis ich nicht wo alles anschauen.
Kann der Staat da nicht ordentlich abschöpfen, oder macht er das eh schon?
 
Hm, stimmt. Wie ist das bei diesen Streamern eigentlich mit der Steuerabgabe?
Ich meine der Staat überlegt doch (aktuell wieder besonders stark) wo er Geld herbekommt.
Es gibt da draußen Millionen notgeiler Boys, die sich diese nackten Damen auf Twitch, Onlyfans, und was weis ich nicht wo alles anschauen.
Kann der Staat da nicht ordentlich abschöpfen, oder macht er das eh schon?
Bist du wahnsinnig?!? Die können sich ja nicht einmal Klamotten leisten!
 
Zurück