News Kommando Retour: Twitch verbessert die Konditionen für Streamer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kommando Retour: Twitch verbessert die Konditionen für Streamer

Twitch verbessert die Kondotionen für Streamer, nachdem man denen 2023 unter alter Regie in die Tasche gelangt hatte. Das kam nicht gut und der neue CEO Dan Clancy rückt nun Dinge zurecht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kommando Retour: Twitch verbessert die Konditionen für Streamer
 
"Twitch verbessert die Konditionen für Streamer"
Richtig müsste es heißen
"Twitch verbessert die Konditionen für Streamer, die sowieso schon genug haben"

Die kleinen Streamer (Ich sag mal alle unter 500 Abos) werden noch immer genauso ausgenommen wie die mit 1000+ Abos
Ich finde, dass Twitch vor allem die kleinen Stream mal fördern sollte, indem sie ihnen nicht so viel wegnehmen
 
"Twitch verbessert die Konditionen für Streamer"
Richtig müsste es heißen
"Twitch verbessert die Konditionen für Streamer, die sowieso schon genug haben"

Die kleinen Streamer (Ich sag mal alle unter 500 Abos) werden noch immer genauso ausgenommen wie die mit 1000+ Abos
Ich finde, dass Twitch vor allem die kleinen Stream mal fördern sollte, indem sie ihnen nicht so viel wegnehmen
genau,

und durch die, teilweise mehr als 50%, reduktion der twitch prime auszahlungen sind kleine streamer die auf sowas angewiesen sind richtig gearscht. nen deutscher twitch prime sub ist nur noch ~$1.50 wert statt $2.50 für den streamer als beispiel.

edit: zahlendreher
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer natürlich youtube habe ich keine der Alternativen je gehört, erstaunlich, ich lese täglich IT News und schaue relativ viel Twitch.
 
Zurück