Zweifelhafte AMD-Roadmap: Zen 2 soll im Desktop als Matisse erscheinen

Danke für die News. Das ZEN 2 auf Sockel AM4 läuft, war zu erwarten, aber keinesfalls klar.
Warten wir erste tests ab.

Offtopic:
Die Gartenzwerge mit Korrekturdrang sollten noch einmal in Ruhe ihre eigenen Texte lesen

@News: auch wenn die Folien Fehler beinhalten ungefähr wirds schon stimmen, deckt sich ja mit bekannten Sachen zum Teil. Freu mich jedenfalls auf Zen 2.

Offtopic:
Die Gartenzwerge mit Korrekturdrang sollten noch einmal in Ruhe ihre eigenen Texte lesen
:wall:
Die werden halt nicht bezahlt dafür, nicht wahr?
Ich hab ausnahmsweise kein Problem mit RS Fehlern, ich mache ja selber welche, aber in meiner Arbeit, sofern sie professionell erscheinen soll eben nicht.
Und: Ich hasse das "machs doch selber besser" Argument, wenn man nicht in derselben SItuation ist.
Irgendwelche Namen brauchts halt. Wenn nun Künstler herhalten sollen - meinetwegen...

Weit hergeholt isses net, und die Namen werden eh nur anhand der verbundenen Leistung groß oder vergessen.
Das ist ja die Ironie an dem ganzen: Nvidia nennt ihre GPUs ja nach Wissenschaftlern. Nebenbei sind deren Chips extrem performant und effizient. AMD nennt ihre Chips ab jetzt nach Künstlern... weil...erm ... die Transistoren so schön verlegt sind?

Zuletzt bearbeitet:
Und: Ich hasse das "machs doch selber besser" Argument, wenn man nicht in derselben SItuation ist.Das ist ja die Ironie an dem ganzen

Ey "Tippfehlerspührhund;)
Du musst es besser machen! Da du dich selbst in eine Rechtschreib-Debatte geritten hast. Ich komme nicht umhin festzustellen das du ein Tippfehler-Schnüffler bist(laut Avatar), der Schreibfehler zu akzeptieren scheint.:huh:
Guck dir mal dein Satz hir an, ich hab da auch was gesehen...

Mir ist nur nicht klar was dieses Thema mit Mark´s Rechtschreibqualitäten zutun. Was er schrieb war ja inhaltlich zu verstehen.
Wer nichts zu tun hat sucht Rechtschreibfehler( 1-12 könnten auch hier drin sein -Nur für Spührnasen und Rätselfreunde) .Ich find Rechtschreibfehler geil:hail: Wenn keiner guckt mach ich schnell mit Absicht^^

Zurück zum Thema wenn Zen2 auf AM4 liefe wäre das spitzenmäßig.

Ey "Tippfehlerspührhund;)
Du musst es besser machen! Da du dich selbst in eine Rechtschreib-Debatte geritten hast. Ich komme nicht umhin festzustellen das du ein Tippfehler-Schnüffler bist(laut Avatar), der Schreibfehler zu akzeptieren scheint.:huh:
Guck dir mal dein Satz hir an, ich hab da auch was gesehen...

Mir ist nur nicht klar was dieses Thema mit Mark´s Rechtschreibqualitäten zutun. Was er schrieb war ja inhaltlich zu verstehen.
Wer nichts zu tun hat sucht Rechtschreibfehler( 1-12 könnten auch hier drin sein -Nur für Spührnasen und Rätselfreunde) .Ich find Rechtschreibfehler geil:hail: Wenn keiner guckt mach ich schnell mit Absicht^^

Zurück zum Thema wenn Zen2 auf AM4 liefe wäre das spitzenmäßig.

Ähhh
Whaaaat?

Das Problem an mangelnder Rechtschreibung und Grammatik ist eben dann auch, dass man
1) unbewusst auf die Bildung des Gegenübers schließt (und der bei häufiger Fehleranzahl eben seine Glaubwürdigkeit einbüßt)
2)Nein, ich muss nix besser machen, ich werde nicht fürs Schreiben bezahlt. Und dort wo ich dafür bezahlt werde, bin ich auf 100 Seiten Fehlerfrei, weil x-fach korrekturgelesen
3) Es schließt sich nicht aus, auf Rechtschreibung Wert zu legen, aber bei Kleinigkeiten/ Flüchtigkeitsfehler darüber hinwegzusehen.
4( Deutsch ist nichtmal meine Muttersprache, und ich behaupte dennoch, dass ich weniger Fehler als der Durchschnitt mache
5)"Wer nichts zu tun hat sucht Rechtschreibfehler" eher "wer keine Bildung hat, findet die Rechtschreibfehler nicht", wer eine Bildung hat, den fallen sie bei anderen (bei einem selbst herrscht oft - wie auch in diesem Fall im Artikel - "Betriebsblindheit"
6)offenbar ist Rechtschreibung wichtig genug, um dadurch sofort die Glaubwürdigkeit zu verlieren, sonst würde man aufgrund der Rechtschreibung ja nicht daran zweifeln, dass das von einer offiziellen Quelle stammt ;-)
7) während mir das ganze Thema nur einen kleinen Absatz wert war, ist es dir einen ganzen Beitrag wert, es liegt dir demzufolge wesentlich mehr am Herzen als mir.

Ähhh
Whaaaat?

Das Problem an mangelnder Rechtschreibung und Grammatik ist eben dann auch, dass man
1) unbewusst auf die Bildung des Gegenübers schließt (und der bei häufiger Fehleranzahl eben seine Glaubwürdigkeit einbüßt)
2)Nein, ich muss nix besser machen, ich werde nicht fürs Schreiben bezahlt. Und dort wo ich dafür bezahlt werde, bin ich auf 100 Seiten Fehlerfrei, weil x-fach korrekturgelesen
3) Es schließt sich nicht aus, auf Rechtschreibung Wert zu legen, aber bei Kleinigkeiten/ Flüchtigkeitsfehler darüber hinwegzusehen.
4( Deutsch ist nichtmal meine Muttersprache, und ich behaupte dennoch, dass ich weniger Fehler als der Durchschnitt mache
5)"Wer nichts zu tun hat sucht Rechtschreibfehler" eher "wer keine Bildung hat, findet die Rechtschreibfehler nicht", wer eine Bildung hat, den fallen sie bei anderen (bei einem selbst herrscht oft - wie auch in diesem Fall im Artikel - "Betriebsblindheit"
6)offenbar ist Rechtschreibung wichtig genug, um dadurch sofort die Glaubwürdigkeit zu verlieren, sonst würde man aufgrund der Rechtschreibung ja nicht daran zweifeln, dass das von einer offiziellen Quelle stammt ;-)
7) während mir das ganze Thema nur einen kleinen Absatz wert war, ist es dir einen ganzen Beitrag wert, es liegt dir demzufolge wesentlich mehr am Herzen als mir.

Kann ich dich zitieren? Die Erwiderung könnte man öfters gebrauchen, wenn die Grammar-Nazi-Keule ausgepackt wird :D.

Jap
Naja ganzer Absatz..ich schreibe jeden Tag Seitenweise... das hat Sekunden gedauert :schief:, Ich glaube ich hatte das nicht mal wahrgenommen^^ gar nicht mehr dran gedacht.
Das du Rechtschreibung beherscht hatte ich nie angezweifelt;).Herkunft egal.
Besser sein wenn man etwas Kritisiert?? Doch muss man! Kennst du den Ausspruch:" Wenn man sagt was man denkt, muss man mehr als alles geben!"? Passt nicht ganz,passt aber.
Is mir aber jetzt Latte wie andere ihr "ich" gestallten! Ich frug mich nur was der kram im Thread sucht dafür gibt ein extra Button im Artikel.

Jap
Naja ganzer Absatz..ich schreibe jeden Tag Seitenweise... das hat Sekunden gedauert :schief:, Ich glaube ich hatte das nicht mal wahrgenommen^^ gar nicht mehr dran gedacht.
Das du Rechtschreibung beherscht hatte ich nie angezweifelt;).Herkunft egal.
Besser sein wenn man etwas Kritisiert?? Doch muss man! Kennst du den Ausspruch:" Wenn man sagt was man denkt, muss man mehr als alles geben!"? Passt nicht ganz,passt aber.

Was hast du dann hier eigentlich verloren? Dann musst du es ja daheim immer besser machen als die ganzen CPU, GPU, RAM, Spiele und Sonstwashersteller... weil du es ja so doll besser kannst

Kann ich dich zitieren? Die Erwiderung könnte man öfters gebrauchen, wenn die Grammar-Nazi-Keule ausgepackt wird :D.
Ich habs zwar früher schon mal ausführlicher und besser begründet, aber ich gebe dir hiermit natürlich gerne meinen "Segen" ;)

Na um deutsche Sprache, schwere Sprache. War das jetzt grammatisch/orthografisch korrekt..;)

Gruß
Alles falsch! :ugly:
Es ging eben nicht wie von manschen vermutet um die Rechtschreibung, sondern um den Schreibstil, der nicht zum bisherigen passt.

Zudem heißt es nicht grammatisch, sondern grammatikalisch. :daumen:

Falls du dich mit deiner Aussage allerdings auf die vorangegangenen posts und nicht auf den Artikel bezogen hast, ignoriere diesen meinen einfach.

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk

Zurück