Um die Fragen zu beantworten:
1.Der Preisrahmen liegt zwischen 1500 und 2000€
2.Nein, nur das Gehäuse wird noch benötigt
3.Nein, da ich meinen alten PC meiner Schwester geschenkt habe
4.Eigenbau natürlich ^^
5.Ja, er besitzt eine FullHD Auflösung von 1920x1080 und unterstützt 3D
6.Gezockt werden anspruchsvolle Spiele wie Bioshock Infinite oder Metro Last Light
7.Übertaktbar wäre nicht schlecht, ich will mich schon seit längerem damit auseinander setzen
8.Der PC sollte nich zu laut sein, da mir meine alte Kiste wie eine Flugzeugturbine im Zimmer stand, das war nicht auszuhalten nach längerer Spielzeit,also nicht allzu laut.
Das wärs eigentlich
tut mir leid wenn meine Zusammenstellung Mist war, wie gesagt bin noch ein Laie ^^
Vielen Dank für die gute Hilfe hier
Ich stelle mir den PC komplett neu zusammen und berücksichtige die gegebenen Infos von hier
Ich stelle den neuen dann nochmal hier rein um nochmal eure Meinung zu hören
vielen dank nochmal ^^
1.Der Preisrahmen liegt zwischen 1500 und 2000€
2.Nein, nur das Gehäuse wird noch benötigt
3.Nein, da ich meinen alten PC meiner Schwester geschenkt habe
4.Eigenbau natürlich ^^
5.Ja, er besitzt eine FullHD Auflösung von 1920x1080 und unterstützt 3D
6.Gezockt werden anspruchsvolle Spiele wie Bioshock Infinite oder Metro Last Light
7.Übertaktbar wäre nicht schlecht, ich will mich schon seit längerem damit auseinander setzen

8.Der PC sollte nich zu laut sein, da mir meine alte Kiste wie eine Flugzeugturbine im Zimmer stand, das war nicht auszuhalten nach längerer Spielzeit,also nicht allzu laut.
Das wärs eigentlich
tut mir leid wenn meine Zusammenstellung Mist war, wie gesagt bin noch ein Laie ^^Vielen Dank für die gute Hilfe hier

Ich stelle mir den PC komplett neu zusammen und berücksichtige die gegebenen Infos von hier

Ich stelle den neuen dann nochmal hier rein um nochmal eure Meinung zu hören

vielen dank nochmal ^^
3D-Gaming frisst allerdings Grakas zum Frühstück...