Ich wollte mir demnächst einen Gamer - PC selber zusammen bauen. Ich habe mich durch mehrere Vergleiche und alledem geschlagen und habe nun meinen Rechner zusammen gebaut. Da ich aber nicht der Experte in solchen Dingen bin wollte ich mich nochmal vergewissern ob die Konstallation aufgeht oder ob es noch Verbesserungs Bedarf wie in der Preis/ Leistung gibt.
Mein Budget liegt bei maximal 2000€, weniger wäre aber auch nicht schlecht falls ich in einige Komponennte zuviel investiert habe.
Also das wäre mein System:
-ASUS Z87 Maximus VI Extreme
-Intel core i7 4770k
-Geforce gtx 780
-Corsair Vengeance 8GB DDR3-1866 Kit
-WD VelociRaptor HDD
-Crucial m4 SSD
-beQuit Dark Rock Pro 2 oder ne Noctua NH-D14 bin mir noch unschlüssig, was meint ihr ?
-Sea Sonic Platinum Series 660W ATX 2.3 aber die wurde mir nur von nem Freund empfohlen, mit Netzteilen komme ich nicht wirklich klar.
-LG GH-24NS, DVD-Brenner
-Thermaltake Overseer RX-I PC-Gehäuse
Das wärs. Falls noch Verbesserungs Bedarf besteht dann schreibt bitte in welchem der Teile.
Vielen Dank für jede Antwort
mfg
LeCelo
Mein Budget liegt bei maximal 2000€, weniger wäre aber auch nicht schlecht falls ich in einige Komponennte zuviel investiert habe.
Also das wäre mein System:
-ASUS Z87 Maximus VI Extreme
-Intel core i7 4770k
-Geforce gtx 780
-Corsair Vengeance 8GB DDR3-1866 Kit
-WD VelociRaptor HDD
-Crucial m4 SSD
-beQuit Dark Rock Pro 2 oder ne Noctua NH-D14 bin mir noch unschlüssig, was meint ihr ?
-Sea Sonic Platinum Series 660W ATX 2.3 aber die wurde mir nur von nem Freund empfohlen, mit Netzteilen komme ich nicht wirklich klar.
-LG GH-24NS, DVD-Brenner
-Thermaltake Overseer RX-I PC-Gehäuse
Das wärs. Falls noch Verbesserungs Bedarf besteht dann schreibt bitte in welchem der Teile.
Vielen Dank für jede Antwort
mfg
LeCelo