Zur Soundausgabe am PC nutze Ich...

Zur Soundausgabe am PC nutze Ich...

  • PC-Lautsprecher (aktiv) bis max. 50 €

    Stimmen: 16 9,5%
  • PC-Lautsprecher (aktiv) von 50 € - 150 €

    Stimmen: 30 17,9%
  • PC-Lautsprecher (aktiv) ab 150 €

    Stimmen: 34 20,2%
  • Studio Monitore

    Stimmen: 3 1,8%
  • Headset / Kopfhöhrer bis max. 50 €

    Stimmen: 15 8,9%
  • Headset / Kopfhöhrer von 50 € - 150 €

    Stimmen: 19 11,3%
  • Headset / Kopfhöhrer ab 150 €

    Stimmen: 5 3,0%
  • Externer Verstärker/Receiver bis 500 € inkl. Laustprecher

    Stimmen: 19 11,3%
  • Externer Verstärker/Receiver ab 500 € inkl. Laustprecher

    Stimmen: 24 14,3%
  • Klanglos / Keine Angabe / Anderes

    Stimmen: 3 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
:daumen: Super, wenns dir gefällt ;)
Und wie ist die Verarbeitung so?

Gerade da punktet AKG bei mir. Das braune Echt-Leder-Band, die dicken, weichen Velourspolster, hochwertigstes Plaste - es wirkt. Aber auch schon die Verpackung hiterlaß einfach Eindruck - "Expect..." "...and discover..." "...Perfection"

Falls ich morgen Zeit finde, gibts paar Bilder. Und eigentlich habe ich jetzt ja alles, um die Essence facettenreich unter die Lupe zu nehmen. Allerdings müsste ich die AKGs noch einhören, sodass dich der Bass-Bereich reguliert und die Höhen abflachen.
 
[x] Externer Verstärker/Receiver ab 500 € inkl. Laustprecher aber auch
Headset / Kopfhöhrer von 50 € - 150 €

Konnte ja nur einfach klicken!

So Long...
 
Mittlerweile scheinen sich ja "ausgewachsene" Systme bzw. teurere PC-Sets anzuhäufen, das bestätigt denke ich auch später die Umfrage ;)
Das Sound+HiFi Forum ist aber auch ein Sonderfall in Gesamt PCGHX.
Bei dem der hier liest und damit die Umfrage findet ist die Wahrscheinlichkeit ein höherwertiges System zu haben schon mal um ein vielfaches höher als bei einem "Durchschnittsuser".
 
[X] Headset / Kopfhöhrer bis max. 50 €

hat vor 6 7 jahren vllt 10 euro gekostet. ich kann mir einfach nich mehr leisten >< wenn die kaputtgehn muss ich stummfilm in spielen aktivieren *g* aber das das sound forum "krank" is das stimmt. als student der weniger geld im monat hat wie der penner vorm aldi is das echt schlimm hier zu lesen :/
 
musik läuft über ein logitech 2.1 system. mir wär ein teufel zwar lieber gewesen, aber da ich das zu selten nutze lohnt sich der aufpreis zum teufel nicht.

als headset kommt momentan noch ein sennheiser pc 151 zum einsatz, das aber nun durch einen sennheiser funkkopfhörer ersetzt wird (ware ist schon bestellt)
 
[x] Externer Verstärker/Receiver ab 500€ inkl. Lautsprecher =)

ich find es etwas schade das man nicht mehr auswählen kann, ich z.B. hab 2 Systeme angeschlossen, so kann ich die einen über Skype hören und über das andere (Soundsystem) andere Dinge ausgeben =)
 
[x] Externer Verstärker/Receiver bis 500 € inkl. Laustprecher

Allerdings benutze ich fast genauso häufig mein G35.
 
Dann kannst du sicher mich von "Externer Verstärker/Receiver ab 500 € inkl. Laustprecher " zu "Headset / Kopfhöhrer ab 150 € " schieben^^.

Ab sofort geh ich meinen Nachbarn nicht mehr auf die Nerven, Kopfhörer an meinem AMP sei dank.^^
 
Da die Umfrage anonym ist kann ich zwar nicht deine Wahl verschieben aber einfach generell bei den LS einen Punkt weg und beim HS einen dazu geben(hab ich auch gerade gemacht).
 
[X] Externer Verstärker/Receiver ab 500 € inkl. Laustprecher

Front: Nubert nuBox 311
Verstärker (Front): Saba MI 212
Rear, Center + Sub: Teufel Concept E Magnum Power Edition
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music


Und dann hab ich noch ein Sennheiser HD555.
 
Ich hab noch meine, mitlerweile veraltete, X-530 von Logitech. Würde mir gerne ein 2.1 System von Bose anlegen aber bei den Preis... ob sich das lohnt :schief:.
 
Zurück