Zur Soundausgabe am PC nutze Ich...

Zur Soundausgabe am PC nutze Ich...

  • PC-Lautsprecher (aktiv) bis max. 50 €

    Stimmen: 16 9,5%
  • PC-Lautsprecher (aktiv) von 50 € - 150 €

    Stimmen: 30 17,9%
  • PC-Lautsprecher (aktiv) ab 150 €

    Stimmen: 34 20,2%
  • Studio Monitore

    Stimmen: 3 1,8%
  • Headset / Kopfhöhrer bis max. 50 €

    Stimmen: 15 8,9%
  • Headset / Kopfhöhrer von 50 € - 150 €

    Stimmen: 19 11,3%
  • Headset / Kopfhöhrer ab 150 €

    Stimmen: 5 3,0%
  • Externer Verstärker/Receiver bis 500 € inkl. Laustprecher

    Stimmen: 19 11,3%
  • Externer Verstärker/Receiver ab 500 € inkl. Laustprecher

    Stimmen: 24 14,3%
  • Klanglos / Keine Angabe / Anderes

    Stimmen: 3 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Ich gehöre nun auch in Kategorien: einmal Externer Verstärker/Receiver ab 500 € inkl. Laustprecher, sowie Headset / Kopfhöhrer von 50 € - 150 € , Ich konnte ein Sennheiser HD 595 für 65€ erstehen ;)
 
(x) Externer Verstärker/Receiver ab 500 € inkl. Laustprecher

Yamaha verstärker mit Paar regallautsprechern + eigenbau subwoofer in 80L behältniss & comming soon! -> Cyburgs needle, welche im eigenbau zusammengesetzt werden

(nur was man sich selbst erbaut, weiß man zu schätzen) :ugly:

/dummer spruch an
[außerdem weiß man dann wie das ding aufgebaut ist falls man mal was kaputt gemacht hat oder die box umwirft beim gegenlaufen *duck und weg* + *beim wegrennen was umwerf* :ugly:]
Edit: Meine hardware sagt ich bin "umwerfend" :endlosuglys:
/dummer spruch aus

:lol:
 
[X] Headset / Kopfhöhrer von 50 € - 150 €

SPEED-LINK Medusa 5.1 ProGamer Edition für so um die 80€.

Hab die allerdings im PCGH-Abo geschenkt bekommen ;)
 
[x] PC-Lautsprecher (aktiv) ab 150 €

Die haben einen Extrem guten sound ink. einem sehr gutem subwoofer. Und das mit ner soundkarte ist nicht zu toppen.
 
[x] PC-Lautsprecher (aktiv) ab 150 €

Die haben einen Extrem guten sound ink. einem sehr gutem subwoofer. Und das mit ner soundkarte ist nicht zu toppen.

Das ist noch locker ohne Probleme zu toppen, ein halbwegs gescheiter receiver und billige boxen wie die magnat supreme 2000 und der klang ist bei weitem besser als,bei brüllwürfeln.
 
Naja mein system hat eine Klang Qualität das ist unglaublich..und den unterschied kann man eh nicht mehr groß raushören...von daher kauf ich mir nicht so überteuerte sound systeme.
 
Sorry aber hör dir einmal ne gescheite anlage an ;) Ich wette du hörst richtig deutliche unterschiede zwischen meiner und deiner Anlage, und da gibts auch deutliche preis unterschiede.
Was natürlich sein kann das du persönlich das nicht raushörst, aber jeder der nen bisl wert auf klang legt wird immer nen unterschied hören zwischen verschiedenen anlagen.
Und vorallem wird man den unterschied zwischen PC brüllwürfel System und HiFi anlagen. ( mit Hifi mein ich nicht so 100€ kompaktanlagen )
Was haste den für nen system wenn das so nen unheimlich guten klang bringt?
 
[X] PC-Lautsprecher (aktiv) bis max. 50 €

Genauer: Logitech X230 2.1... hat damals glaub ich mehr als 50 gekostet, aber jetzt nicht mehr ^^
 
... ein Headset / Kopfhöhrer bis max. 50 €.

Und zwar einen Phillips Schlagmichtot.
War ein Schnäppchen bei Saturn,hat auch sehr gut abgeschnitten - die genaue Bezeichnung muß ich momentan schuldig bleiben.
Wenns lauter werden soll(was allerdings selten ist) über nimmt ein Tevion 5.1 System diese Aufgabe.
Ist sicherlich nicht Ideal aber sicherlich als so manch teureres System.
Zumindest wenn man den Frequenzgang mal gerade gebogen hat.
Dazu muß ich allerdings sagen daß das Zimmer in dem der PC steht ungefähr 4m² groß ist,
die erzielbaren Pegel sind also mehr als ausreichend.

Mittelfristig ist da aber auch eine Neuanschaffung geplant.
 
Sorry aber hör dir einmal ne gescheite anlage an ;) Ich wette du hörst richtig deutliche unterschiede zwischen meiner und deiner Anlage, und da gibts auch deutliche preis unterschiede.
Was natürlich sein kann das du persönlich das nicht raushörst, aber jeder der nen bisl wert auf klang legt wird immer nen unterschied hören zwischen verschiedenen anlagen.
Und vorallem wird man den unterschied zwischen PC brüllwürfel System und HiFi anlagen. ( mit Hifi mein ich nicht so 100€ kompaktanlagen )
Was haste den für nen system wenn das so nen unheimlich guten klang bringt?

Der scheint ja einfach nur wahnsinnig überzeugt zu sein, aber Hochmut kommt vor dem Fall...
 
[x] Studio Monitore
aber nur abends oder wenn ich nicht alleine zu hause bin, ansonsten

[x]Externer Verstärker/Receiver bis 500 € inkl. Laustprecher zum musik hören, spielen und filme schauen.
 
Soundkarte - Creative Audigy SB0090 - 8 jahre alt war die erste Audigy :) und hält immer noch durch acuh bei windows 7 :)

Externe Boxen - Creative Inspire 5.1 5100 - sehr alt 6 Jahre macht seine Arbeit,

Headset - Genius Headset HS-03U mit Vibration, Kopfhörer mit Mikrofon - habe ich vor über ein Jahr beim Gewinnspiel bei PCGH gewonnen :)
 
Zurück