Zur Soundausgabe am PC nutze Ich...

Zur Soundausgabe am PC nutze Ich...

  • PC-Lautsprecher (aktiv) bis max. 50 €

    Stimmen: 16 9,5%
  • PC-Lautsprecher (aktiv) von 50 € - 150 €

    Stimmen: 30 17,9%
  • PC-Lautsprecher (aktiv) ab 150 €

    Stimmen: 34 20,2%
  • Studio Monitore

    Stimmen: 3 1,8%
  • Headset / Kopfhöhrer bis max. 50 €

    Stimmen: 15 8,9%
  • Headset / Kopfhöhrer von 50 € - 150 €

    Stimmen: 19 11,3%
  • Headset / Kopfhöhrer ab 150 €

    Stimmen: 5 3,0%
  • Externer Verstärker/Receiver bis 500 € inkl. Laustprecher

    Stimmen: 19 11,3%
  • Externer Verstärker/Receiver ab 500 € inkl. Laustprecher

    Stimmen: 24 14,3%
  • Klanglos / Keine Angabe / Anderes

    Stimmen: 3 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Kurze Frage...was haltet ihr eig. von den "alten" Anlagen von Technics?
Hab hier einen alten Technics Tower der damals knapp 2000DM gekostet haben soll.^^
 
Also, die Technics Geräte sind noch ziemlich brauchbar und vor allem gehören sie noch zu den Geräten die ewig halten, wenn man sie ordentlich behandelt.

[X] Receiver bis 500€ - bestehend aus H/K Receiver 300€ und RFT-DDR-Lautsprecher (Wert ca. 150€)
 
[X] Aktiv Boxen bis 150€
Nutze ein Teufel Concept C200USB, das auch über USB angeschlossen ist! Einfach Hammer das Teil!

MFG

Speedguru
 
Sound über USB, naja würde ich nicht mit Qualitativ hochwertigen Sound in verbindung bringen. (Sonst hätte ne Soka ja nen USB ausgang)
 
Die Soka ist in dem Fall ja auch in den Boxen. Diese wiederum kann auch sehr gut sein(keine Ahnung was Teufel verbaut).
 
[X]Headset / Kopfhöhrer bis max. 50 €

Sennheiser 131 Headset

Wobei ich mir etz dann ma ne Soundkarte und ordentliche Kopfhörer leisten werde :)
 
[X]Headset / Kopfhöhrer ab 150 €
Ich habe heute endlich meine AKG K701 bekommen und bin rundum
zufrieden!^^
 
[X]PC-Lautsprecher (aktiv) von 50 € - 150 €

Hab im Moment Logitech X530 (letztens erst wieder für 80€ gesehen & habs vor ca. 3Jahren für 70€ bekommen^^) und eine mehr als nicht dazu passende Auzentech HomeTheater HD, aber man merkt einen relativ großen Unterschied zu Oboard-Sound. Demnächst kommt noch ein MMX 300 dazu und wird wohl vorrangig für die Musikwiedergabe zuständig sein. Zum Zocken ist das X530 denke ich OK.
 
[X]PC-Lautsprecher (aktiv) von 50 €-150 €
Ich nutze das Logitech Z-4 und bin wirklich zufrieden damit. Der Subwoofer hämmert bei Bedarf ordentlich:D
 
Sowohl als auch Lautsprecher und Headset, Lautsprecher im Bereich von knapp 400 Euro, Headset ungefähr 120 Euro, damals zumindestens. Vielleicht ein bisschen günstiger geworden.


Teufel Concept E 400 + Sennheiser PC 350
 
[X] PC-Lautsprecher (aktiv) bis max. 50 €

Irgend so eine 2.1 Dings von Trust.Ist ganz nett.Werde mir aber die Edifier S730D holen.Für den PC reicht das.
Kopfhörer habe ich die Sony MDR-SA 1000

Gruß swonte
 
[X] Externer Verstärker/Receiver ab 500 € inkl. Laustprecher

Momentan zwei Canton Standboxen + Reciever .
Hauptsächlich zum Musikhören und Filme gucken. Ab und zu wird auch mal gezockt ;)
 
[x] Lautsprecher über 150€(aktiv)

Bose Companion 5 (399€) Das is 5.1 in 2 Lautsprechern, nur ein bisschen teuer....
 
[X] /Anderes

Headset (Medusa 5.1 PG) und 5.1 Anlage in trauter Symbiose. :) Zum Zocken Headset, zum Filme gucken und fernsehen Anlage. Ist son Billigding aus der Metro, mittlerweile 5 Jahre alt oder so. Tuts aber noch eigentlich...
 
Zurück