BlackAthlon II X4
Kabelverknoter(in)
AW: Zotac GTX480 AMP! wieder günstig
Denk ma eher,die wollen damit nur Kunden für ihre Produkte werben...
Denk ma eher,die wollen damit nur Kunden für ihre Produkte werben...
Trotz des ,,Verfallsdatum"der Hardware hat man von ihr mer als wenn man sich ne Kippe anzündet-Den Genuss hast nur ne kurze Zeit...Wenn de aber deine Sachen gut Pflegst,hast se für ne lange Zeit...

Glaub ich nicht, dass die was böses wollen

Tja, die ganzen Angebote sind scheinbar weg... schade...
vielleicht kommt niochmal eins, aber anscheinend wurden die Lager geräumt...![]()
Wenn solche Angebote da sind, muss man halt schnell zugreifen, zack-zack, denn je länger man hin und her zögert, um so geringer stehen die Chancen .gif)
.gif)

Wenn ich was günstiges sehe, poste ich es auch hier...Ich hoffe natürlich, dass einer von euch auch auf ein Angebot aufmerksam macht...![]()
@ngo: schon die GTX480 ist @stock ungefähr so schnell wie eine GTX570...Hmmm, das wird sich rein von der Performance nicht sooo sehr lohnen, zumal deine GTX470 übertaktet ist... Wenn du eine GTX260/275/285 oder AMD 4890/5850/6870 in deinem Rechenknecht stecken hättest, dann schon eher.Also wenn es die nochmal für 210€ gibt, dann tausch ich die auch gegen meine GTX470.
Hm, hier ist ein Angebot, da steht aber nichts von AMP, die Taktraten und das Bild lassen es aber vermuten:
ZOTAC GeForce GTX 480 - Grafikadapter - GF GTX 480 - 1.5 GB - Checkpoint24
Wenn ja, ZUSCHLAGENDann frage ich mal an, ob es die AMP ist.
Der "Laden" scheint wirklich in Ordnung zu sein
Laut Bild und Beschreibung ist es auch die AMP!...