Zotac GTX480 AMP! wieder günstig

AW: Zotac GTX480 AMP! wieder günstig

Für ein System mit Singlekarte reichen ca 500W völlig aus wenn man nicht alles an OC herausholt und permanent Benchmarks spielt

Oh man, meine Frau würde mich umbringen. :ugly:

Aber die Sapphire 5850 Xtreme geht bei ebay für z.T. über 100 Euro weg, und wenn man dann nochmal 50 bis 70 Euro draufschlägt, bekommt man ja schon eine gebrauchte GTX 480 Amp! von Zotac.

Nur würde ich nicht mehr viel von haben, weil ich wohl bereits unter der Erde liegen würde, wenn der Postbote sie bringt... ;)

Oh man, meine Frau würde mich umbringen. :ugly:

Aber die Sapphire 5850 Xtreme geht bei ebay für z.T. über 100 Euro weg, und wenn man dann nochmal 50 bis 70 Euro draufschlägt, bekommt man ja schon eine gebrauchte GTX 480 Amp! von Zotac.

Nur würde ich nicht mehr viel von haben, weil ich wohl bereits unter der Erde liegen würde, wenn der Postbote sie bringt... ;)
Kauf deiner Frau zum Ausgleich halt ein paar neue Schuhe oder führ sie mal wieder schick zum Essen aus und sie wird dir die AMP! sogar einbauen:lol:BlackAthlon II X4: ja, die AMP! wird ein "bißchen" mehr ziehen als die 5850! Unter Spielelast etwa 210-220W. Kann aber je nach Game auch weniger sein. Leistung brauch halt auch Saft, wie so oft im täglichen Leben...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

[Zitat von LanceGualtieri]Oh man, meine Frau würde mich umbringen. :ugly:

Ja Ja;so ist das mit dem Hobby und Frauen...:D

Tja;aber lieber Geld für sein Hobby ausgeben anstadt sich sich selbst durch Trinken und Rauchen kaputt zu machen...

Ma ne frage facehugger:Bei deiner POV TGT GTX480 TFC,wa da der Accelero Xtreme Plus schon drauf und wie siehts mit dem Overcloking Potential aus?Lässt sie sich gut Ocen?

Gruß

Mit einer 5850 bist du doch gut dabei! Ich Spiele mit einer 4890 alles auf 1920x1080 (meist alles auf max bis auf bekannte Ausnahmen) und es läuft auch über der 30fps Marke.

Ich denke ich werde zum weihnachtsgeschäft wechseln. Mal sehen was es da für schmekerchen gibt ;)

Und da sind die AMP's auch schon wieder weg bei Amazon...
Überzeugt mich aber auch noch nicht wirklich von einer GTX470 zur 480 zu wechseln xD da muss die schon 180€ kosten dann evtl.

Zurück