Zotac GTX480 AMP! wieder günstig

AW: Zotac GTX480 AMP! wieder günstig

Danke. Hab jetzt gleich zugeschlagen.

Die andere ist noch nicht ansatzweise versandt und wird storniert. Hab eine gewisse Bindung zu Alternate. Schließlich besteht mein PC zu 95% aus Teilen von Alternate :)

Krasse Sache:
Habe heute bei Alternate bestellt und ist auch schon versandt.
Klasse! :daumen:

Und ich dachte schon, dass ich die 480 AMP nie mehr bekomme (zu einem vernünftigen Preis).
So schnell kanns gehen!

damals war sie bei e-tec ab 213€ zu haben...

2 tage darauf waren es bereits 223€.

da bestellte ich sie auch.
jedoch wurde mir dann mitgeteilt, dass sie mir das produkt nicht liefern können, da die produktion eingestellt wurde.
zuerst wolte ich es nicht glauben.

egal, beim nächsten händler um 236€ inkl versand bestellt (immer noch einschnäppchen)

jedoch wurde mir auch hier gesagt sie können sie mir aufgrund der einstellung der gpu die karte nicht liefern.

beim nächsten händler gab es sie noch um 239 inkl versand.

natürlich sofort bestellt.

heute wurde geld abgebucht, dann rief mich um 16urh ein mitarbeiter an, und musste mir sagen, dass auch sie die karte nicht merh liefern.
und das ich das geld zurückbekomme, solle ich ihnen eine bestätigung für die überweisung bringen (ich mein gehts noch, das sehen die doch selsbt wenn bei denen mein geld eingeht:daumen2::daumen2::daumen2:)

zum glück schrieb mich der händler vom zweiten versuch an und konnte mir die frohe botschaft übermitteln (es handelte sich um einen fehler der email, es sei NUR NOCH 1 DA, und die könne ich haben)

natürlich sofort bestellt und die woche sollte sie evtl noch kommen!

ich hatte es noch sie so schwer mein geld los zu werden

aber ich bekomme sie!!!

Also ich hab jetzt doch nicht zu Alternate geswitcht, weil die Grafikkarte von PCSpezialist bereits angekommen war. (Laut "Meine Bestellungen" war die noch immer nicht versandt worden).

Hab sie gestern gleich eingebaut und etwas getestet. Der Einbau war nicht ganz so einfach, da sie nen Tick zu lang für mein Gehäuse ist. Ich musste die Halterung der HDDs versetzen. Aber dann gings.

Nachdem installieren hab ich gleich mal ein paar Games ausprobiert.
Splinter Cell Conviction (lief mit der HD4890 auf Medium ohne AA grad noch so) läuft nun auf höchsten Einstellung (bei 1680x1050) flüssig.
Metro lief etwas hackelig (bei höchsten Einstellungen) und ich glaub nicht dass es 60 fps waren. (hab aber nicht gemessen).
Dungeon Siege 3 läuft auch, wenn ich allerdings die Schatten auf Max dreh ruckelts ab und an ganz kurz.
Dirt 3 läuft flüssig auf der höchsten Einstellung.

Bei Metro und Dungeon Siege liegts vermutlich an der Festplatte. Die ist stark fragmentiert (Hab gestern den Steam-Ordner umgezogen).

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Alle Sachen die nicht ordentlich liefen, laufen nun. Alle die liefen, laufen nun in ner höheren Einstellung superflüssig.

Toll, in einem anderen Forum machen die gerade etwas "Angst", dass bei Alternate gestern die Rückläufer angeboten wurden.
Kann ich mir nicht vorstellen, dann muss es ja als B-Ware deklariert sein.
Muss ich wohl prüfen, wenn das Paket kommt... :huh:

@Andi2008: Lass dich nicht verrückt machen. Ich glaub ned dass sie Rückläufer verkaufen.

Selbst wenn: Wichtig ist dass alle Teile dabei sind und sie funktioniert. Sollte es ein Rückläufer sein, hat jmd die Karte wahrscheinlich nur kurz eingebaut und war damit nicht zufrieden.

Bei meiner Verpackung fiel mir auf, dass der Aufkleber (Zotac-Siegel) sehr locker aufgeklebt war. Ob das normal ist weiß ich nicht. Der Rest war jedenfalls OVP. Der Karte selbst hab ich nichts anmerken können. (Normal sieht mans ja an den Kontakten).

Gerade das Paket bekommen, Zotac-Siegel sitzt fest drauf.
Habe die Karte jetzt aber nicht rausgeholt, werde ich erst nächste Woche machen.
Gehe aber davon aus, dass es keine Retour-Ware ist.

Zuletzt bearbeitet:

@Andi2008: Lass dich nicht verrückt machen. Ich glaub ned dass sie Rückläufer verkaufen.

Selbst wenn: Wichtig ist dass alle Teile dabei sind und sie funktioniert. Sollte es ein Rückläufer sein, hat jmd die Karte wahrscheinlich nur kurz eingebaut und war damit nicht zufrieden.

Bei meiner Verpackung fiel mir auf, dass der Aufkleber (Zotac-Siegel) sehr locker aufgeklebt war. Ob das normal ist weiß ich nicht. Der Rest war jedenfalls OVP. Der Karte selbst hab ich nichts anmerken können. (Normal sieht mans ja an den Kontakten).
wo hast du etz bestellt?

Moinsn,

habe auch eben meine gtx480 amp bekommen.
Das Siegel war auch nicht wirklich fest, als wäre es schonmal offen gewesen.
Bestellt bei Pc-Spezialist.de

Ich habe die Karte jetzt erstmal registriert bei Zitac (5 Jahre Garantie) und sobald meine Kiste fertig ist, kommt sie rein, dann sehen wir weiter.

Kann man nur hoffen in diesen schwierigen Service-Wüstenzeiten, dass das Teil auch wirklich neu war :ugly:

229 ocken incl. Versand habe ich bezahlt !

Wenn auf der Karte keine Fingerabdrücke sind ist das ok. Und wenn sie funktioniert sowieso.

Wahnsinns Karte, übertaktet bin ich gleichauf mit der 580 gtx @stock.
210 € hab ich gelatzt im Juli, kühl und flüsterleise das Teil.
Jetzt halte ich erstmal die Beine Still bis der Kepler nen Jahr auf den Buckel hat und schlag dann wieder zu.

Also Danke nochmal Zotac & vielen Dank an die Empfehler :daumen:

Zurück