Zotac GTX480 AMP! wieder günstig

AW: Zotac GTX480 AMP! wieder günstig

Ma ne frage facehugger:Bei deiner POV TGT GTX480 TFC,wa da der Accelero Xtreme Plus schon drauf und wie siehts mit dem Overcloking Potential aus?Lässt sie sich gut Ocen?

Gruß
Jap, der Accelero war schon drauf und mit 1050mV war ich schon bei 860Mhz, aber nur zu Testzwecken. Aktuell reichen mir meine 800Mhz bei knapp über 1000mV aus:daumen: Und das Kärtchen ist fast unhörbar und trotzdem recht kühl, 62°C unter Spielelast:hail:

Gruß

Eine Hessische Kleinstadt als Firmensitz klingt jedenfalls nicht soo gefährlich.
Ich persönlich würde es bei einem Interessanten Angebot über Paypal riskieren.
Ich glaub die 10Euro würd ich mir lieber Sparen und zur AMP! greifen;vorallem da sie glei mer Ram hat und nen gescheiten Kühler...
Genau der Kühler(und das damit verbundene geänderte PCB) steht mir, Wakü sei dank, im Weg.

Bei Paypal kriege ich mein Geld zurück wenn die nicht liefern, richtig?
Oder doch lieber auf ein "seriöses" Angebot warten?

Zumindest behauptet Paypal das.

Da der Laden halt wirklich neu ist kann er auch genau so gut perfekt sein, man weiß es einfach nicht.

Bei Paypal kriege ich mein Geld zurück wenn die nicht liefern, richtig?
Oder doch lieber auf ein "seriöses" Angebot warten?

Ich würde besser auf ein Angebot eines bekannten Shop's warten. Sonst hat man vielleicht nachher wieder nur ärger. Und die Angebote kommen eh wieder...

Zuletzt bearbeitet:

Behalte die GTX480 AMP! einfach per Geizhals im Auge und wenn, dann schlag bei einem großen/seriösen Online-Shop zu:daumen:

Gruß

Hmm..Weiß nicht so recht,was an den Hobbies Trinken und Rauchen so solide sein soll.Immerhin gibst de da für Flüchtige Sachen Geld aus-Ergo hast nichts davon auf lange Zeit gesehn...Bei Technik hast halt eher was davon:D

Danke facehugger;Scheint also eine recht gute Karte zu sein.

Schwanke derzeit noch zwischen verschiedenen 480ern:Gigabyte 480SOC,480AMP,Point of View GeForce GTX 480 TGT Charged TFC Edition

Hmm..Weiß nicht so recht,was an den Hobbies Trinken und Rauchen so solide sein soll.Immerhin gibst de da für Flüchtige Sachen Geld aus-Ergo hast nichts davon auf lange Zeit gesehn...Bei Technik hast halt eher was davon:D

[OT]
Aber nicht bei PC-Technik... die hat ja ein eingebautes Verfallsdatum.
Mist.. jetzt ist mir doch tatsächlich Zigarrenasche auf die Tastatur gefallen - genau da, wo ich eben mit dem Chardonnay gekleckert habe... was für eine Pampe...
[/OT]

Trotz des ,,Verfallsdatum"der Hardware hat man von ihr mer als wenn man sich ne Kippe anzündet-Den Genuss hast nur ne kurze Zeit...Wenn de aber deine Sachen gut Pflegst,hast se für ne lange Zeit...

Zurück