Hi,
ich wollte mich erkundigen, was ihr von der Karte haltet.
Zotac GTX 780 OC
Die Karte ist momentan relativ günstig verfügbar, sie kostet nur 419.- Fr.
Zusätzlich habe ich noch einen 20 Fr. Gutschein, was Die Karte auf nur 400 Fr. bringt.
Das entspricht ca. 320.- Euro.
Was mich als begeisterten Borderlands Spieler natürlich sehr freut ist, dass Borderlands TPS gratis zum Spiel mitgeliefert wird.
Da ich mir das Spiel sowieso gekauft hätte (50 Euro) würde mich die Karte also effektiv nur 270.- Euro kosten.
Meint ihr es lohnt sich für diesen Preis auf die Nvidia Karte umzusteigen? Ich wollte sowieso Anfang nächsten Jahres eine neue Karte kaufen.
Den Kühler würde ich dann durch den schon vorhandenen MK-26 auswechseln.
Zu meinem System:
Intel i5-2500k @4.5ghz
Asrock Z77 Extreme 6
Gigabyte 7950 mit Prolimatech mk-26
Bequiet StraightPower E8 CM 480W
Monitor Dell 2713HM 2560*1440p
Spiele:
Eigentlich nur Borderlands
Ausserdem Zeichne ich für mein Studium recht viel CAD.
NX-9
PS: Leistungsmässig ist meine 7950 völlig OK. In Borderlands bringt sie auf max Settings mit stock Taktraten konstant über 60 FPS.
Es wäre wohl eher ein Wechsel der Kategorie "Weil man es kann".
ich wollte mich erkundigen, was ihr von der Karte haltet.
Zotac GTX 780 OC
Die Karte ist momentan relativ günstig verfügbar, sie kostet nur 419.- Fr.
Zusätzlich habe ich noch einen 20 Fr. Gutschein, was Die Karte auf nur 400 Fr. bringt.
Das entspricht ca. 320.- Euro.
Was mich als begeisterten Borderlands Spieler natürlich sehr freut ist, dass Borderlands TPS gratis zum Spiel mitgeliefert wird.
Da ich mir das Spiel sowieso gekauft hätte (50 Euro) würde mich die Karte also effektiv nur 270.- Euro kosten.
Meint ihr es lohnt sich für diesen Preis auf die Nvidia Karte umzusteigen? Ich wollte sowieso Anfang nächsten Jahres eine neue Karte kaufen.
Den Kühler würde ich dann durch den schon vorhandenen MK-26 auswechseln.
Zu meinem System:
Intel i5-2500k @4.5ghz
Asrock Z77 Extreme 6
Gigabyte 7950 mit Prolimatech mk-26
Bequiet StraightPower E8 CM 480W
Monitor Dell 2713HM 2560*1440p
Spiele:
Eigentlich nur Borderlands
Ausserdem Zeichne ich für mein Studium recht viel CAD.
NX-9
PS: Leistungsmässig ist meine 7950 völlig OK. In Borderlands bringt sie auf max Settings mit stock Taktraten konstant über 60 FPS.
Es wäre wohl eher ein Wechsel der Kategorie "Weil man es kann".
Zuletzt bearbeitet:

