• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ZOTAC GTX 1070 AMP! Extreme Vorteile und Erfahrung?

SniperFreak62

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Ich stehe noch zwischen der Gainward GTX 1070 Golden Sample und der 1070 AMP Extreme!

Ich tendiere zu der von Zotac.

Ist sie wirklich so gut?( Vorteile)
Wie siehts mit Garantie aus?
Hat jemand von euch Erfahrungen?

LG
 

Pixy

Software-Overclocker(in)
Dafür aber auch ordentlich lauter, zumindest was die Zotac angeht. ;-)

Hier im Forum gibt es inzwischen zig Thread's, die sich mit aktuellen GPU's beschäftigen, nicht wenige davon drehen sich um die zwei genannten, einfach mal lesen. ;-)
Zum Beispiel hier: EVGA oder Zotac
 

Pixy

Software-Overclocker(in)
Na klar, also ich kann den Unterschied zwischen 30FPS und 32FPS sichtbar sehen, du nicht? :ugly:
Wenn es soweit ist, wäre eh eine neue Karte fällig.
 

2fast4uall

Freizeitschrauber(in)
Die Zotac ist definitiv NICHT laut, bzw. nicht lauter als die anderen Karten unter Last. Eigene Erfahrung
 

Dedde

Software-Overclocker(in)
Und du meinst, den Unterschied merkst du?

die paar fps merkst ja nicht, aber wenn er ne leise karte sucht die auch noch ziemlich kühl bleibt macht er mit der gainward schonmal nix falsch. in der aktuellen pcgh ist die evga mit 75° angegeben. da würd ich lieber ne kühlere nehmen, im sommer wird sie dann evtl auch gern noch heißer. außer man passt die lüfter an
 
F

FortuneHunter

Guest
Na klar, also ich kann den Unterschied zwischen 30FPS und 32FPS sichtbar sehen, du nicht? :ugly:
Wenn es soweit ist, wäre eh eine neue Karte fällig.

Ich kann ihn auch sehen wenn Afterburner oder Fraps an ist und ich einen Blick in die richtige Richtung werfe ... :D
 

Metbier

Freizeitschrauber(in)
Ich bereue es nicht mir eine gekauft zu haben, die Extreme hat viel Potenzial, eignet sich auch gut zum benchen und experimentieren "Push the limit" ;-)
 
Oben Unten