Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Was man in den Tiefen des Internets so alles findet... :devil:

Ich hab einfach in deinem Profil nach deinen erstellten Themen gesucht, und nachdem das nicht so viele waren, war dein "Tagebuch" auch relativ leicht zu finden...

Würde jetzt endlich mal was wer zu meinen Bildern sagen und wenns nur ein mu is!:ugly:

zu Dunkel um was zu erkennen!

equilibrium-albums-wiederbelebung-meines-schaetzchens-700-picture9463-dsc00207-1.jpg

Ein altes Bild!!

Mal ein Update von mir.:D

Von außen ist er jetzt fertig, aber von innen muß ich noch ein bisschen was machen.

Obwohl es Themenmäßig eher schlecht aussieht bei dem Blauen MB und der Roten GraKa.:(

Bin für vorschläge offen.:D

full

full

full

full

full

Hab beim Frühjahrsputz ein paar neue Fotos gemacht:
Will schon seit ewigkeiten das Gehäuse von innen schwarz lackieren, aber 1. finde ich einfach keine Zeit und 2. habe ich schiss, dass ichs versaue...

attachment.php

Bilder zu breit

Gruß Korse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will schon seit ewigkeiten das Gehäuse von innen schwarz lackieren, aber 1. finde ich einfach keine Zeit und 2. habe ich schiss, dass ichs versaue...
Bin ich wenigstens nicht der Einzige. ;)

Spiele gerade mit den Gedanken mein TJ7 innen einfach Pulvern zu lassen, aber das ist recht teuer... Aber wenn das lackieren nichts wird bei einem 300€ Gehäuse... Alles blöd. :(

mfg, Shibi

Ist zwar nicht so hübsch wie ein neues Gehäuse, aber ein 08/15 Case aus dem Jahr 2003 kann sich auch hübsch machen. Der Sommer kann kommen. Hat mich 8€ + einige Stunden gekostet. Bei 5V sind die Dinger auch nich zu hören.

attachment.php

Steht noch etwas Detailarbeit an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück