• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Klutten

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

xTc

Volt-Modder(in)
Na dann füllen wir diesen Thread mal mit leben. So schaut es bei mir mommentan aus. Da ich immer wieder mal Teile tausche, werd ich irgendwie nicht fertig. :haha:

Ich möchte aber bis Ende des Monats mal fertig werden. :D

Soldat0815

Volt-Modder(in)
So und hier mal meiner vorerst im endzustand aber uvlichter kommen noch rein:devil::sabber:

@xtc hab im anderen thrad schon gefragt wo hasst du deine uvlichter her bräuchte die 2mal ca.30cm lang

xTc

Volt-Modder(in)
So und hier mal meiner vorerst im endzustand aber uvlichter kommen noch rein:devil::sabber:

@xtc hab im anderen thrad schon gefragt wo hasst du deine uvlichter her bräuchte die 2mal ca.30cm lang

Glaub ich habe die von Caseking oder PC-Cooling. Müsste ich extra die Rechnung suchen und nachsehen, meine aber das es Caseking war.

Gruß

Mr_Duese

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier mal mein geliebtes Chieftec DX (Midi)

Schon seit Jahren mein Traumgehäuse, vor 2 Monaten hab ich mir den Wunsch dann mal erfüllt ^^, samt kompletter Dämmung.

http://www.abload.de/img/dsc00296tcr.jpg

http://www.abload.de/img/dsc002953mo.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00297uvg.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00300wag.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00303n2n.jpg

http://www.abload.de/img/dsc0029903k.jpg

Handy-Cam :wall: ... aber man sollte alles erkennen können.

Mr.Speed

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

schaut ganz gut aus troz Handy Bilder. :D
Nur am Kabelmanagment könnte man noch bisschen arbeiten.
Und das Case ist an nicht so schlecht, aber meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäß. Da gibt es schönere aber jedem das seine ;)

Grüß

ZockerM.

Komplett-PC-Käufer(in)
So ich will auch ma aber gegen die meisten von euch sieht meiner eher unspektakulär aus:daumen:

sry manche bilder sind etwas schwammig

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ZockerM.: Das gleiche Gehäuse habe ich auch. ;)

@xTc: Habe auch die gleichen UV-Licht und ich denke, dass ich die bald mal wieder einbaue! Die haben so einen geilen Effekt. :sabber:

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Sehr schick alles, vorallem das Panel hinten für die Lüfter ist ja mal geil!

Von mir auch mal was:

Mit Übergangs-Case, anderes ist erstmal ausm Rennen und muss repariert werden :D

http://ttde.tt.funpic.de/images/Zimmer/100_0001.JPG

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Wie geil ist das denn mit dem Subwoofer im Schrank. :daumen:

Fette Idee, auf sowas muss man erst mal kommen. Funktioniert doch, oder?
Die vordere Tischplatte sieht es mitgenommen aus, hattest du da so einer Art Matte drauf liegen gehabt?

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Ja der Subwoofer ist Tip Top gemacht, alles ausgemessen und ausgelitert, ca. Eine Tube Silikon und sehr viel Dichtungsmaterial, ist also alles dicht ;)

Der Tisch wird auch sehr oft zum schleifen, schrauben, und Sägezeugs benutzt (Plexiglas oder Sperrholz mit Stichsäge, Laubsäge, etc. womit auch miene Front gerade neu gestaltet wird) Teilweise sind auch Reste von Spachtelmasse drauf^^

quantenslipstream

Der Sub im Tisch is echt ne edle Sache, super Arbeit :daumen:

Wer braucht da noch Force Feedback ? :ugly:

he he he der ist gut. :)
Mein Tipp, Subwoofer in den Stuhl einbauen, dann rockt das richtig.
Na ja, wenn am Tisch ordendlich gekeuelt wird, fallen da schon mal Späne ab, das macht nichts.
Aber das mit dem Subwooder ist echt gut gemacht, Super. :hail:
Ich habe mir heute einen neuen Computertisch gekauft, mal sehen, vielleicht wird der noch diese Woche geliefert.

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Und dann machst du auch Fotos ;)

Zum Thema Stuhl+Sub ich hab ernsthaft schon überlegt Bodyshaker an den Stuhl zu machen, aber die Verkabelung wäre das einzigste Problem :D Wenn ich nen paar Euronen (so ca. 70-80€) über hätte wäre mein Sofa voll der Bodyshaker :D

Danke dass es euch gefällt :)

quantenslipstream

Im Sofa, auch nicht schlecht, dann braucht man sich nicht mehr so anzustrengen, wenn die Mädchen da sind, das macht dann das Sofa ;)

Ja, genau, mein neuen Tisch. Ha ha, sieht halt aus wie ein Tisch aussieht.

Gibt es denn einen Bilderthreat für Tische? :)

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Nicht das ich wüsste, aber was nicht ist kann ja noch werden :D Aber im Moment hab ich dazu keine Lust, muss noch viiiiiiiiiiiiiel Spachtel schleifen :)

quantenslipstream

@darkniz:

Danke für den Link, sehr interessante Tische.
Wenn ich meinen Rechner (Teile sollten diese Woche eintrudeln) zusammengebaut habe, werde ich den mit dem neuen Tisch (sollte auch diese Woche kommen) reinsetzen.

Dann kann auch fleißig gelästert werden. :D

KTMDoki

Software-Overclocker(in)
@Galaxy-Jan

Hast du einen normalen Woofer oder einen Bassreflex-Woofer zusammengebastelt...

Mit Bassreflex kriegst noch ne menge mehr druck raus :D

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
So stell ich auch mal paar Bilder online, hab heute den HR05-SLI, und die Zalman Lüftersteuerung eingebaut. Ohne den 40mm Chipsatzquirl und mit geregelten Lüftern ist es schon viel erträglicher geworden was die Lautstärke angeht. Nur die Zalman Turbine muss irgendwann getauscht werden.

quantenslipstream

Sieht sehr geschmeidig aus. :daumen:

Denk heute Abend an die Nachtaufnahmen. Bin richtig neugierig.

Hey, die Tischlampe hatte ich auch mal, hielt aber nur 6 Monate.

quantenslipstream

Hier mal kurz mein alter Rechner, gerade zurück gerüstet auf Standart. Muss aber Morgen noch mal ran, weil ein Lüfter nicht mehr so will.

Soldat0815

Volt-Modder(in)
So mein Pc ist jetzt erstmal im entstadium denn ich bin sehr zufrieden mit im so wie er mommentan ist :sabber::sabber::sabber:
mal schauen vielleicht fällt mir doch nich was ein :lol::devil:

Zuletzt bearbeitet:

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
auch wenn es enDstadium heißt weil es von enDe kommt...

Sieht seeeeeeeehr ultraaaaaaa geil aus! Finde das sowas von gelungen! *thumps up* 10/10 Punkten

JonnyB1989

Software-Overclocker(in)
@ Soldat0815
Sieht wirklich hammer aus. *ich auch haben will*
ich glaub ich muss mir 6 120 er Noxias und ein UV Kaltlichtkathedoden Twin set holen.

Mr_Duese

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gute Arbeit ^^

So ähnlich hab ich das bei mir auch vor.

Wie stark leuchten die Nanoxias ? Ich möchte das die durch meine Lüftungsschlitze durchleuchten, ist nen Chieftec DX Midi.

quantenslipstream

Sieht genial aus, vor allem die violette Beleuchtung von unten. Kannst du erzählen, wie du das gemacht hast (vielleicht Nahaufnahmen?).

Las_Bushus

Freizeitschrauber(in)
ich würd mal drauf tippen das die "violette beleuchtung" einfach mal eine 30cm uv-kaltlichtkathode ist...

Oben Unten