Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Klutten

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

xTc

Volt-Modder(in)
Na dann füllen wir diesen Thread mal mit leben. So schaut es bei mir mommentan aus. Da ich immer wieder mal Teile tausche, werd ich irgendwie nicht fertig. :haha:

Ich möchte aber bis Ende des Monats mal fertig werden. :D

attachment.php
 

Soldat0815

Volt-Modder(in)
So und hier mal meiner vorerst im endzustand aber uvlichter kommen noch rein:devil::sabber:

@xtc hab im anderen thrad schon gefragt wo hasst du deine uvlichter her bräuchte die 2mal ca.30cm lang
 

xTc

Volt-Modder(in)
So und hier mal meiner vorerst im endzustand aber uvlichter kommen noch rein:devil::sabber:

@xtc hab im anderen thrad schon gefragt wo hasst du deine uvlichter her bräuchte die 2mal ca.30cm lang

Glaub ich habe die von Caseking oder PC-Cooling. Müsste ich extra die Rechnung suchen und nachsehen, meine aber das es Caseking war.



Gruß
 

Mr_Duese

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Mr.Speed

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

schaut ganz gut aus troz Handy Bilder. :D
Nur am Kabelmanagment könnte man noch bisschen arbeiten.
Und das Case ist an nicht so schlecht, aber meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäß. Da gibt es schönere aber jedem das seine ;)

Grüß
 

ZockerM.

Komplett-PC-Käufer(in)
So ich will auch ma aber gegen die meisten von euch sieht meiner eher unspektakulär aus:daumen:

sry manche bilder sind etwas schwammig
 

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ZockerM.: Das gleiche Gehäuse habe ich auch. ;)

@xTc: Habe auch die gleichen UV-Licht und ich denke, dass ich die bald mal wieder einbaue! Die haben so einen geilen Effekt. :sabber:
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Wie geil ist das denn mit dem Subwoofer im Schrank. :daumen:

Fette Idee, auf sowas muss man erst mal kommen. Funktioniert doch, oder?
Die vordere Tischplatte sieht es mitgenommen aus, hattest du da so einer Art Matte drauf liegen gehabt?
 

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Ja der Subwoofer ist Tip Top gemacht, alles ausgemessen und ausgelitert, ca. Eine Tube Silikon und sehr viel Dichtungsmaterial, ist also alles dicht ;)

Der Tisch wird auch sehr oft zum schleifen, schrauben, und Sägezeugs benutzt (Plexiglas oder Sperrholz mit Stichsäge, Laubsäge, etc. womit auch miene Front gerade neu gestaltet wird) Teilweise sind auch Reste von Spachtelmasse drauf^^
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Der Sub im Tisch is echt ne edle Sache, super Arbeit :daumen:

Wer braucht da noch Force Feedback ? :ugly:

he he he der ist gut. :)
Mein Tipp, Subwoofer in den Stuhl einbauen, dann rockt das richtig.
Na ja, wenn am Tisch ordendlich gekeuelt wird, fallen da schon mal Späne ab, das macht nichts.
Aber das mit dem Subwooder ist echt gut gemacht, Super. :hail:
Ich habe mir heute einen neuen Computertisch gekauft, mal sehen, vielleicht wird der noch diese Woche geliefert.
 

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Und dann machst du auch Fotos ;)

Zum Thema Stuhl+Sub ich hab ernsthaft schon überlegt Bodyshaker an den Stuhl zu machen, aber die Verkabelung wäre das einzigste Problem :D Wenn ich nen paar Euronen (so ca. 70-80€) über hätte wäre mein Sofa voll der Bodyshaker :D

Danke dass es euch gefällt :)
 
Oben Unten