Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

ich würde sleeven und die bodenplatte lakieren dann siehts dicker aus udn bei dne lüftern würde ich mir diese 120m blchee holen in schwarz

Also man könnte viel mehr drauß machen, schlecht sieht es ja nicht aus!

Wieviele Arbeitsstunden stecken drin?

Schon ma an nem doppelten boden für die Kabelei gedacht??

Kabelmanagement ist bei einem Plexigehäuse immer schwer. Aber ein wenig könnte man trotzdem noch rausholen.

mfg, Shibi

Der Plexiglasdeckel ist gekauft und das Holz von einer Schreinerei mit der CNC Fräse gemacht. Zusammengeschraubt hab ichs dann aber selber :) Die Konstruktion hat vielleicht 8h gedauert.
Der Lüfter im Deckel bringt garnichts habe ich schon feststellen müssen. Lediglich ein Grad bei voller Drehzahl aber dann ist er mir zu laut.
Ich bräuchte ein modulares Netzteil, alles andere ist shice. Denn die Kabel kommen nunmal mitten im Gehäuse aus dem NT...da sieht man sie egal was man macht. Ich weiß nicht ob ein doppelter Boden so viel bringen würde...die meisten Kabel müssen ja irgendwo etwas weiter oben vom Boden entfernt angeschlossen werden. Ich lasse es jetzt erstmal so wie es ist weil ich nicht weiß wie ich es besser hinkriege ohne großen aufwand.

Respekt!
Also ist doch ganz schick... sicherlich optimierbar aber besser als meine Kiste.

Mit Plexi ist es halt immer sehr schwer, aber ein richtiges Casemod ist ja (fast) nie FERTIG!

greez
M.

Hab jetzt meinen neuen PC :

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Guckt bitte auch mal in meinem Tagebuch !

Boah das is Ja heftig ^^
Ich liebe dieses GTX *ggg*
Hab selber eine 9800GTX ^^
gucken was es demnächst wird entweder ne GTX oder ne Radeon ...

:-D das wird kein modderpc sondern ein silent...die aussparung siehtman später eh nicht mehr...ne stimmt ist nicht viel gemacht...morgen kommen noch 2 paktete...den rest kann ich mir im mom nicht leisten...(siehe tagebuch)

Hier mal einige Bilder von meinem Baby.:D

Anhänge

• saxonyhk-albums-mein-pc-1501-picture18089-01.jpg
    saxonyhk-albums-mein-pc-1501-picture18089-01.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 58
  • saxonyhk-albums-mein-pc-1501-picture18172-07.jpg
    saxonyhk-albums-mein-pc-1501-picture18172-07.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Hey wie hast du denn die 2 120mm fans in die front des REBEL9 gekloppt :huh:??^^

Ich habe auch ein rebel 9 und hätte gerne 2 frontlüfter

Zurück