Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Plexiglasdeckel ist gekauft und das Holz von einer Schreinerei mit der CNC Fräse gemacht. Zusammengeschraubt hab ichs dann aber selber Die Konstruktion hat vielleicht 8h gedauert.
Der Lüfter im Deckel bringt garnichts habe ich schon feststellen müssen. Lediglich ein Grad bei voller Drehzahl aber dann ist er mir zu laut.
Ich bräuchte ein modulares Netzteil, alles andere ist shice. Denn die Kabel kommen nunmal mitten im Gehäuse aus dem NT...da sieht man sie egal was man macht. Ich weiß nicht ob ein doppelter Boden so viel bringen würde...die meisten Kabel müssen ja irgendwo etwas weiter oben vom Boden entfernt angeschlossen werden. Ich lasse es jetzt erstmal so wie es ist weil ich nicht weiß wie ich es besser hinkriege ohne großen aufwand.
das wird kein modderpc sondern ein silent...die aussparung siehtman später eh nicht mehr...ne stimmt ist nicht viel gemacht...morgen kommen noch 2 paktete...den rest kann ich mir im mom nicht leisten...(siehe tagebuch)
Also mein System ist auch noch im Aufbau..
grade das Seitenteil bearbeitet für ein Fenster aus Macrolon, Lüftergitter und Froneinlassgitter entfernt + Kühler lackiert.
Enermax Everest 120mm gemoddet und Temp.fühler überbrückt ^^, Lüfterkabel und Verlängerungen gesleeved
es folgt noch eine schwarze Innenlackierung + blaue LED beleuchtung