Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@coati

Ist doch geil so, finde nur das das rote Kabel vorm HDD-Läfig und das Kabeä über dem Lüfter die Optik versauen sonst echt geil, bei diesem Kabeln würde sich sleeven lohnen, werde in nächster Zeit auch meine Lüfter sleeven, wenn ich Zeit hab.

Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder nen bissl Fotoshoting am PC gemacht:D^^
das mit neuer HW qird wohl vorerst nischt-.-
also, müsst ihr euch mit bildern von alter HW in schönem Gewand zufrieden geben:P

so siehts aus bis die wakü kommt:daumen: in 1-2 Monaten....:daumen2::daumen2:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

jaja ich weiss der sieht nicht toll aus aber das warn altes foto und der lüfter hat seine arbeit getan und wurde abgelöst genau so wie der ram :ugly:

hier mal die neuen rams + luffi :hail:

attachment.php

schon besser, den gleichen kühler habe ich auch hier, aber passt irgendwie nicht in mein Sys! Die Dominator werden eh nicht warm, nicht mal ohne kühlung!

Jetzt nur noch nen Dunkles board áka T2RS+ (wie meins,hehe) und es passt alles!

HDD eventuell noch umdrehen wenn es geht!

also am sys wird erstmal nichts weiter gemacht. am case selber vllt noch bissel was aber sonst spar ich auf n neues, leistungsstärkeres sys.
das neue soll dann auch unterwasser gesetzt werden. wird dann meine erste wakü werden :ugly:
HDD kann ich nicht umdrehen aber könnte sie in n 5,25" Schacht verbannen :devil:
mit entkopplern wird die dann hoffentlich leiser -.-"

gruß
Th3 GhOSt

hier mein neues Zuhause für den rechenknecht!

Antec Twelve Hundred!:hail:
Hardware ist die in meiner sig steht!

sorry für die schlechten bilder!
hab keine gescheite Cam!

habe mit dem Handy geknipst wo der blitz defekt ist!
hab versucht das beste rauszuholen!

hoffe ihr verzeit mir!muhaha

Gruß,ben

Alter wie kann man den so ein schönes Case, so verschandeln!:hmm::motz:

KM ist mit dem Case doch auch möglich und das hervorragend;)

Recht haste!
hatte aber probleme mit dem nt und abends um 10 hatte ich dann kein bock mehr die kabel sauber zu verlegen!
wollte einfach nur noch das NT tauschen und schauen das die kiste wieder funktioniert!

lass das auch erstmal so bis ich nen neues NT(700W9 hab und dann werd ich sowieso die ganze geschichte umbauen!

hab mir dein TB durchgelesen und bin beeindruckt was du daraus gemacht hast!

werd das ein oder andere in abgewandelter form kopieren wenns erlaubt ist!?!

und ich werd dann auch die ganzen kabel sauber verlegen!

gruß.ben

Mal wieder 2 von mir, lich weiß die Quali könnte besser sein, aber besser bekommt es der Müll der sich meine Kamera schimpft nicht hin:(

Anhang anzeigen 108777

und dann nochmal die GraKa Abdeckung powered by Gutewicht;)

Anhang anzeigen 108778
Leider habe ich beim Eibau einen Kratzer reinbekommen, sieht man am Bild aber nicht:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück